Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Leute, es ist doch nur die BLÖD! Traurig nur, dass alle anderen Medien es dem Drecksblatt alles abschreiben.
Tolle Aussage. frag mich nur, warum die nicht auch die Quelle dazu nennen, wenn es doch so sicher ist. Meinen die, nur weil die ein "Das ist sicher" da hinknallen kommen die der Wahrheit näher??? Ohne eine gescheite Quelle glaub ich dem Blättchen kein Wort...der in den Verhandlungen mit den Hamburgern schon ziemlich weit war, geht zu Werder Bremen. Das ist sicher.
Marin wird am Samstag auf keinen Fall von Anfang an spielen, sonst müssten sie ihn vieleicht noch Verabschieden!
Dann stünde ja schon wieder der falsche im Mittelpunkt!
Servus Marko und machs gut!
- borussenflut
Marin hat immer betont, das er weggeht, weil er
international spielen will.
Wenn Bremen am Mittwoch verliert,kann er das sowieso vergessen.
Ich denke, der schaut sich erst mal an, was mit Bremen passiert.
wieso bekommen wir eigentlich " nur" 8 - 10 mios für ihn ?
m.E. n bissel wenig.
Hoffentlich waren die so schlauch und haben noch ne klausel die bei neuem transfer von Werder zu Barca und Konsorten
nochmal ne Einnahme bringt.
m.E. n bissel wenig.
Hoffentlich waren die so schlauch und haben noch ne klausel die bei neuem transfer von Werder zu Barca und Konsorten
nochmal ne Einnahme bringt.
Da verwechseltst du etwas,am Mittwoch ist Uefa-Cup Finale,da der Gewinner nicht mehr automatisch qualifieziert ist,ist es egal fürs internationale geschäft wie Bremen spielt.borussenflut hat geschrieben:Marin hat immer betont, das er weggeht, weil er
Entscheidend dafür ist das DFB-Pokal Finale am30 Mai.
[/quote]
Da verwechseltst du etwas,am Mittwoch ist Uefa-Cup Finale,da der Gewinner nicht mehr automatisch qualifieziert ist,ist es egal fürs internationale geschäft wie Bremen spielt.
Entscheidend dafür ist das DFB-Pokal Finale am30 Mai.[/quote]
na wenn das so ist, muss ich ja den Pillen die Daumen drücken im Pokalfinale.
Werder nervt mich eh an weil die abschenken. Siehe gegen KSC
Da verwechseltst du etwas,am Mittwoch ist Uefa-Cup Finale,da der Gewinner nicht mehr automatisch qualifieziert ist,ist es egal fürs internationale geschäft wie Bremen spielt.
Entscheidend dafür ist das DFB-Pokal Finale am30 Mai.[/quote]
na wenn das so ist, muss ich ja den Pillen die Daumen drücken im Pokalfinale.
Werder nervt mich eh an weil die abschenken. Siehe gegen KSC
uwys hat geschrieben:Marin wird am Samstag auf keinen Fall von Anfang an spielen, sonst müssten sie ihn vieleicht noch Verabschieden!
Meyer sagte, Marko spiele deshalb nicht von Anfang an, weil er die Nervenstärke im Abstiegskampf noch nicht habe wie ein gestandener Profi. Und Marko sagt, es sei noch nichts entschieden und er könne nichts dafür, was die Presse schreiben würde. Eberl sagt, bei Klassenerhalt wolle man mit Marko verlängern und würde ihn nicht so einfach gehen lassen. Ich persönlich glaube Eberl, Meyer und Marin mehr als der Presse.
Schade, dass sich inzwischen auch der Kicker aufs Boulevard begeben hat. Selbst wenn deren Quellen gut und alles toll recherchiert war, so war man es von diesem Blatt in der Vergangenheit nicht gewohnt, dass solche Meldungen mitten in der entscheidenden Phase des Abstiegskampfes lanciert wurden.
- TMVelpke
JA. Diese Zeitung is zummouse hat geschrieben:Leute, es ist doch nur die BLÖD! Traurig nur, dass alle anderen Medien es dem Drecksblatt alles abschreiben.

- SulzfeldBorusse
es ist "so wenig",da marin nur noch 1 jahr vertrag hat und nächstes jahr für lau gehen kann.crevette hat geschrieben:wieso bekommen wir eigentlich " nur" 8 - 10 mios für ihn ?
m.E. n bissel wenig.
Ist zwar Offtopic aber die aussage hat mich etwas verwirrt - wiki sagt hierzubulwei hat geschrieben:Da verwechseltst du etwas,am Mittwoch ist Uefa-Cup Finale,da der Gewinner nicht mehr automatisch qualifieziert ist,ist es egal fürs internationale geschäft wie Bremen spielt.
Entscheidend dafür ist das DFB-Pokal Finale am30 Mai.
"Zur Saison 2009/10 tritt eine Reform in Kraft. Automatisch qualifiziert ist dann nur der Titelverteidiger. Alle anderen Teilnehmer müssen sich in der UEFA-Pokal-Qualifikation qualifizieren oder stoßen als Verlierer der Champions-League-Qualifikation hinzu. Der UI-Cup wird abgeschafft"
Also gehts Mittwoch sehr wohl um die Quali - aber nun ja mir ist Werder lieber als der HSV - falls er gehen sollte!
- borussenflut
Weil es auf dem Markt keinen anderen Spieler mit solch einer Perskektive gibt,crevette hat geschrieben:wieso bekommen wir eigentlich " nur" 8 - 10 mios für ihn ?
m.E. n bissel wenig..
hoffen der HSV und Bremen auf ein Schnäppcheneinkauf bei Borussia.
Maxi bitte die U 21 EM ( oder ikst s WM ? ) im sommer abwarten , da trumpft der Kleinen gross auf und wir bekommen keien 8-10 sondern 15-17 Mio
und wen Bremen oder der HSV ihn nach der U 21 nimmer will bleibt er eben uns spielt nächste saison bei uns die 10 ( ist er eh am besten )
und wen Bremen oder der HSV ihn nach der U 21 nimmer will bleibt er eben uns spielt nächste saison bei uns die 10 ( ist er eh am besten )
- ColaRumCerrano
Oder Marin verletzt sich und wir schauen in die Röhre. Ne, wenn jemand 10 Mio bietet, darf man da mMn nicht zögern.
- ein irrer ausm 16er
Dort liegt auch bei mir die Schmerzensgrenze.ColaRumCerrano hat geschrieben:10 Mio.
- borussenflut
ColaRumCerrano hat geschrieben:Oder Marin verletzt sich und wir schauen in die Röhre. Ne, wenn jemand 10 Mio bietet, darf man da mMn nicht zögern.
Dann brauchen wir für das Geld auch keinen neuen zu holen.
Man stelle sich nur vor, der neue verletzt sich und wir schauen in die Röhre.

- Quanah Parker
Marko in die Startelf. 

- ColaRumCerrano
borussenflut hat geschrieben:
Dann brauchen wir für das Geld auch keinen neuen zu holen.
Man stelle sich nur vor, der neue verletzt sich und wir schauen in die Röhre.
Von der Kohle würde sicherlich nicht nur einer geholt werden

Der Spieler würde auch bei einer Verletzung weg wollen, wenn er eh einen Wechsel angestrebt hatte. Nur lasssen sich verletzte Spieler halt nicht so teuer an den Mann bringen - das sollte es aussagen.
Quanah Parker hat geschrieben:Marko in die Startelf.

Die Stimmung wird enorm wichtig sein, habe gehört, Dortmund kommt mit 12-17 Tausend.