Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
Aha, dann gib doch mal ein Link wenn du so viele Quellen behauptest.
Ich lese immer nur, dass er sich derzeit voll auf Borussia konzentriert, mehr net.
Ich lese immer nur, dass er sich derzeit voll auf Borussia konzentriert, mehr net.
ja der böse marin
sagt nicht
ich unterschreibe bis 2019
ich bin borusse
jeder glaubt hier an mich
träumer
sagt nicht
ich unterschreibe bis 2019
ich bin borusse
jeder glaubt hier an mich
träumer
Und Gerrard dürfte eine große Ausnahme sein! Mit so etwas kannst du bei uns nicht rechnen! Mir ist es mittlerweile absolut s-c-h-e-i-ß-egal ob der Junge geht oder nicht! Man soll nur zusehen, das man bei einem Wechsel gut abkassiert!Gallagher hat geschrieben:Ihr seid böse!
Es gibt gewiss andere Beispiele. Natürlich muss das Geld stimmen. Aber warum soll uns so etwas nicht auch mal passieren: Er ist Steven Gerrard. Hat sich für Pool entschieden, als der Verein noch nicht da stand, wo er jetzt wieder steht. Aber gut wir sind nicht Liverpool, aber Marin ist auch noch nicht Gerrard.
man kann es den leuten doch nicht recht machen. hier ist das absolut perfekte beispiel dass man als fußballer nichts richtig machen kann.
marin - er sagt er setzt sich nach der saison mit borussia zusammen und dann guckt er (und er wird natürlich gehen). dafür wird er blöd angemacht dass das doch eh alles nur sprüche sind
baumjohann - er sagt früh dass er geht und das ist auch nicht richtig.
ich frage mich echt was ein spieler machen soll damit er es recht macht. dem reporter ins gesicht schlagen damit die zeitungen mit einem anderen thema gefüllt werden und er nicht immer auf einen wechsel angesprochen wird?
@rautenherz: vlt ist er wirklich platt. die letzte saison gespielt dann kam das trainingslager mit der nationalmannschaft. hatte dann 4wochen frei und dann ging die vorbereitung los. während der saison immer wieder mit der nati unterwegs. das zerrt denk ich mal schon irgendwann an der substanz. man mag jetzt zwar sagen dass andere spieler noch mehr in den knochen haben aber das sind dann meist schon ältere spieler die das schon gewohnt sind. frisch von der schulbank in die ausbildung kommend erfolgt bei jedem eine umstellung bei der man irgendwann mal in ein loch fällt weil man so etwas noch nicht gewohnt ist
marin - er sagt er setzt sich nach der saison mit borussia zusammen und dann guckt er (und er wird natürlich gehen). dafür wird er blöd angemacht dass das doch eh alles nur sprüche sind
baumjohann - er sagt früh dass er geht und das ist auch nicht richtig.
ich frage mich echt was ein spieler machen soll damit er es recht macht. dem reporter ins gesicht schlagen damit die zeitungen mit einem anderen thema gefüllt werden und er nicht immer auf einen wechsel angesprochen wird?
@rautenherz: vlt ist er wirklich platt. die letzte saison gespielt dann kam das trainingslager mit der nationalmannschaft. hatte dann 4wochen frei und dann ging die vorbereitung los. während der saison immer wieder mit der nati unterwegs. das zerrt denk ich mal schon irgendwann an der substanz. man mag jetzt zwar sagen dass andere spieler noch mehr in den knochen haben aber das sind dann meist schon ältere spieler die das schon gewohnt sind. frisch von der schulbank in die ausbildung kommend erfolgt bei jedem eine umstellung bei der man irgendwann mal in ein loch fällt weil man so etwas noch nicht gewohnt ist
manche schlafen bei ihm im zimmer
immer live dabei
immer live dabei
Man, heul du nicht.
Einige wären halt enttäuscht, wenn er geht. Kann man auch verstehen, oder? Das ist halt so. Also.

seid ihr fans von borussia oder fans von marin ?
ich für meinen teil interessiere mich nichtmehr für spieler die dem verein den rücken zuwenden ( warum auch ? )
ich halte baumjohann wenigstens für ehrlich und habe absolut kein problem damit das er wechselt..
ich für meinen teil interessiere mich nichtmehr für spieler die dem verein den rücken zuwenden ( warum auch ? )
ich halte baumjohann wenigstens für ehrlich und habe absolut kein problem damit das er wechselt..
vor allem
wenn er geht
bringt er kohle
für die nächste saison
sei ihm also dankbar
und sag mal schön danke
für die saison
wo wären wir ohne seine mithilfe
wenn er geht
bringt er kohle
für die nächste saison
sei ihm also dankbar
und sag mal schön danke
für die saison
wo wären wir ohne seine mithilfe
Ja, erwarte auch mindestens 10 Mille, weil er ein großes Talent ist. In Brasilien wäre er nicht unter 10 zu kriegen. Das ist halt auch der Markt heutzutage.Lobe hat geschrieben:
Und Gerrard dürfte eine große Ausnahme sein! Mit so etwas kannst du bei uns nicht rechnen! Mir ist es mittlerweile absolut s-c-h-e-i-ß-egal ob der Junge geht oder nicht! Man soll nur zusehen, das man bei einem Wechsel gut abkassiert!

und marin ist kein teil der borussia
offensichtlich nicht ..yes1969 hat geschrieben:und marin ist kein teil der borussia
-
Toller KommentarMacragge hat geschrieben:seid ihr fans von borussia oder fans von marin ?

Bist du Fan?
Spieler, die noch bei uns spielen erhalten Unterstützung, das gehört sich einfach so.
Was du hier ablieferst ist für mich unter aller Kanon.
Söldner, Judas, was weiß ich.
Pervers, Leute die sagen, dass sie bleiben, dann aber gehen, das sind Judasse oder Söldner, aber net Marko.
Meine Güte

super
du bist borusse
mal sehen was du sagst wenn er gegen Dortmund
einen punkt sichert
du bist borusse
einen punkt sichert
Ich sag´s euch mal ehrlich:
Mir ist ein Spieler lieber, der einen A. r. s. c. h. in der Hose hat, als ne Raute im Herzen.
In dem Geschäft wird so viel gelogen, daß einem manchmal schlecht werden könnte.
99 % aller Spieler sind Egoisten und nur auf den eigenen Vorteil aus. Die paar Ausnahmen kannste an einer Hand abzählen.
"Borussia ist mein erster Ansprechpartner" = Ich habe bei ihnen den Vertrag gekündigt.
"Ich verdanke dem Verein alles" = Endlich bin ich weg aus dem Laden.
"Borussia ist mein Verein" = Ich bin ich und mache was ich will.
"Ich habe mit keinem Verein geredet" - Das macht alles mein Berater.
"Ich will mich weiterentwickeln" - Verträge interessieren mich einen Scheißdreck.
Und so weiter und so fort.
Ich hasse diese Formulierungen, dieses Geschwätz, diesen Verbalmüll.
Die sollen Leistung bringen auf´m Platz - und danach die Klappe halten. Wer gehen will, soll gehen - aber für ne richtig fette Ablösesumme.
Das traurige ist nur, der eine geht, der andere kommt - ändern tut sich nichts.
Mir ist ein Spieler lieber, der einen A. r. s. c. h. in der Hose hat, als ne Raute im Herzen.
In dem Geschäft wird so viel gelogen, daß einem manchmal schlecht werden könnte.
99 % aller Spieler sind Egoisten und nur auf den eigenen Vorteil aus. Die paar Ausnahmen kannste an einer Hand abzählen.
"Borussia ist mein erster Ansprechpartner" = Ich habe bei ihnen den Vertrag gekündigt.
"Ich verdanke dem Verein alles" = Endlich bin ich weg aus dem Laden.
"Borussia ist mein Verein" = Ich bin ich und mache was ich will.
"Ich habe mit keinem Verein geredet" - Das macht alles mein Berater.
"Ich will mich weiterentwickeln" - Verträge interessieren mich einen Scheißdreck.
Und so weiter und so fort.
Ich hasse diese Formulierungen, dieses Geschwätz, diesen Verbalmüll.
Die sollen Leistung bringen auf´m Platz - und danach die Klappe halten. Wer gehen will, soll gehen - aber für ne richtig fette Ablösesumme.
Das traurige ist nur, der eine geht, der andere kommt - ändern tut sich nichts.
Dann wünschen wir ihm alles Gute bei Borussia oder bei seinem neuen Verein. Ist doch klar. Aber ihr müsst schon verstehen, dass dann einige Fans auch enttäuscht sind. So ist das nun mal auch.yes1969 hat geschrieben:super
du bist borusse
einen punkt sichert
Genau so sieht es aus! 

dann dank ich ihm dafür ..
und ja ich denke ich bin borusse, ich hänge an diesem verein und habe wegen diesem verein vieles in meinem leben verloren was mir wichtig war ...
ich denke da du mich kein bischen kennst du dir ein solches urteil über mich nicht erlauben..
und ja ich denke ich bin borusse, ich hänge an diesem verein und habe wegen diesem verein vieles in meinem leben verloren was mir wichtig war ...
ich denke da du mich kein bischen kennst du dir ein solches urteil über mich nicht erlauben..
klar sind wir entäuscht
aber deswegen solche sprüche
und beleidigungen
dann ist jeder fußballer ein söldner
ich will auch das er bleibt
aber er wird gehen
dafür gibt es kohle
und ist doch immer so
@macragge
ist dein ding
aber sehe mal net alles so ernst
das ist ein spiel
und man gewinnt und verliert
aber deswegen solche sprüche
und beleidigungen
dann ist jeder fußballer ein söldner
ich will auch das er bleibt
aber er wird gehen
dafür gibt es kohle
und ist doch immer so
@macragge
ist dein ding
aber sehe mal net alles so ernst
das ist ein spiel
und man gewinnt und verliert
wenn du mir jetzt noch sagst wo ich ihn bitte beleidigt habe ?
ein söldner ist jemand der seine dienste an den meistbietenden vergibt, also ist jemand der wegen eines höheren gehaltes woanders hingeht ein söldner und nichts anderes ..
ein söldner ist jemand der seine dienste an den meistbietenden vergibt, also ist jemand der wegen eines höheren gehaltes woanders hingeht ein söldner und nichts anderes ..
du hast recht
marin ist ein söldner
und kein borusse
auch kein teil der borussia
nur ein egoist und schönspieler
so jetzt kannste kaffe trinken gehen
und 2te liga genießen

marin ist ein söldner
und kein borusse
auch kein teil der borussia
nur ein egoist und schönspieler