Meyer hätte ihn heute rauslassen sollen, ja, aber ohne Galasek wären wir heute nicht in der Situation überhaupt noch den Klassenerhalt sichern zu können.
Der Dank dafür ist deine dämliche Anmache, das hat er aber überhaupt nicht verdient.
Eigentlich sollte ich dieses ewig gleiche geseire ja nicht kommentieren, aber was mich besonders aufregt... Sobald man einen Spieler mal besser sieht als du, heißt es direkt man sei ein Jünger von diesem Spieler und wäre blind wenn man sein katastrophales Spiel nicht bemerkt.Klinke hat geschrieben: ja ihr Galasek jünger regt euch auf , redet die scheisse von heute ruhig schön
Irre ich mich, oder war Gala bisher ein absoluter Leistungsträger und war dann kurz verletzt? Kein Wunder imho, dass er da auch mal nicht so gut spielt. Aber nächste Woche ist er wieder bei 100% Jungs. Dann brennt der Park und die dortmunder Würstchen werden gegrillt! (hoffNando-4ever hat geschrieben:Trabt langsam über den Platz, braucht Stunden um sich zu drehen....was war das denn bitte? Der hat gespielt als würde es um nichts mehr gehen!
So sieht es leider aus. Die besten Fans der Welt halt, was will man machen? Natürlich war die Leistung von allen Spielern schlecht, das soll, muss und darf auch kritisiert werden, aber manche gefallen sich halt darin, möglichst niveaulos draufzukloppen.KurtMond hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass es nach dem leverkusen-kick in fast jeden einzelspieler-thread nur darum geht, den jungs möglichst viel anzukreiden.
vielleicht hat sich die einstellung der spieler ja auch mittlwerweile an der argumentations-kompetenz einiger user hier orientiertKlinke hat geschrieben:die Kritik passt sich eben dem Nievau der Einstellung der Jungs auf dem Platz an . Ist überall so , warum sollte es bei Borussia anderst sein ..
100% agree!!yes1969 hat geschrieben:galasek (hab ihn auf dem trikot)
für mich ein gewinner der rückrunde
gestern
unter aller s XXX
einzige entschuldiung die verletzung
aber wenn da noch was war
dann darf er net spielen
nur mit dem unterschied...das diese user-kompetenz hier nicht von borussia mit geld bezahlt wird.KurtMond hat geschrieben:vielleicht hat sich die einstellung der spieler ja auch mittlwerweile an der argumentations-kompetenz einiger user hier orientiert
Genau so wars leider. Er wirkte zum ersten mal wirklich alt und müde! So wichtig er auch war: SO darf das nicht aussehen (wobei große Teile seiner Mannschaftskollegen genauso schlecht agiert haben!)yes1969 hat geschrieben:galasek (hab ihn auf dem trikot)
für mich ein gewinner der rückrunde
gestern
unter aller s XXX
einzige entschuldiung die verletzung
aber wenn da noch was war
dann darf er net spielen