BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Ich machs ungern, aber: Danke für den hohen Sieg!
Hoffentlich haben die ihr Pulver für diese Saison verschossen.
- BMG THOMAS
glaube nicht , gegen uns machen die auch minimum 4 StückJacinta hat geschrieben:Hoffentlich haben die ihr Pulver für diese Saison verschossen.

Warum das? Bielefeld hat sich auch nicht wirklich gewehrt...BMG THOMAS hat geschrieben:glaube nicht , gegen uns machen die auch minimum 4 Stück
- BMG THOMAS
bin halt frustriert, hoffe natürlich bis zum schluss 

Also ich hab nach dem Spiel mit nem Dortmunder gesprochen und der meinte Bielefeld wäre bis zur Pause die bessere Mannschaft gewesen....Jacinta hat geschrieben: Warum das? Bielefeld hat sich auch nicht wirklich gewehrt...
- BMG THOMAS
Waren sie auch , die hätten führen müssen, so ähnlich wie wir
War eher auf die zweite Halbzeit bezogen.
Wenn es gegen die geht braucht man noch nicht mal beleidigend zu werden...sondern nur die Wahrheit schreiben:
LIZENZBETRÜGER
LIZENZBETRÜGER
- Goldfinger
Wieso Lizenzbetrüger?
Haben meines Wissens keine Bilanz gefälscht und die Lizenz erteilt jawohl ein anderer.
Ergo - schwachsinniger Kommentar.
Haben meines Wissens keine Bilanz gefälscht und die Lizenz erteilt jawohl ein anderer.
Ergo - schwachsinniger Kommentar.
Wie alt bist Du, dass Du die jüngere Vergangenheit nicht kennst? 15?
- SulzfeldBorusse
ich bin 16 und kenne die vergangenheit auch! 

- Motzkoffer
Also ich bin immerhin 48, allerdings ist mir ein direkter Lizenzbetrug seitens der unechten Borussia nicht bekannt. Vielleicht verwechselst Du da was mit der Fastpleite mit knapp 100 Mio € Schulden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass die DFL bzw. DFB dort dann wegen Lizenzvergehen vorgegangen ist.Liebelein hat geschrieben:Wie alt bist Du, dass Du die jüngere Vergangenheit nicht kennst? 15?
- Kalle46
Einige Vereine werden eben anders behandelt, siehe Kaiserslautern.Motzkoffer hat geschrieben: Also ich bin immerhin 48, allerdings ist mir ein direkter Lizenzbetrug seitens der unechten Borussia nicht bekannt. Vielleicht verwechselst Du da was mit der Fastpleite mit knapp 100 Mio € Schulden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass die DFL bzw. DFB dort dann wegen Lizenzvergehen vorgegangen ist.
Die DFL drückt eben bei bestimmten Vereinen beide Augen zu, bei den anderen werden 100 fach Lupen eingesetzt.
Ich zitiere hier nur den 9 Punkteentzug gegen Koblenz.
Lautern zahlt keine Stadionmiete, kauft für Millionen Spieler und erhält Auflagenfreie Lizenz.
Bei Dortmund liegt die Sache nicht anders, bei den Schulden und Aktienbetrügereien, die Lizenz bekommen ist verdammt anrüchig.
vollkommen richtig Kalle
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/508856/
Tolles Finanzgebaren...naja,wer hat der kann!Vorallem war mit dem Kader die Euroliga ja auch vor der Saison nicht auszuschliessen,so dass man jetzt wieder völlig unerwartet vom Finanzchaos getroffen wird!
Tolles Finanzgebaren...naja,wer hat der kann!Vorallem war mit dem Kader die Euroliga ja auch vor der Saison nicht auszuschliessen,so dass man jetzt wieder völlig unerwartet vom Finanzchaos getroffen wird!
Hier hilft nur eins: Insolvenzverwalter...und wir haben dafür gesorgt 

- MG-MZStefan
Von letzte Saison Platz 13(?) jetzt auf 6. Auch wenn die Enttäuschung da wohl überwiegt, aber net schlecht. Zudem das Tor von Trocho in Frankfurt auch noch klar Abseits war. Über sieben Plätze hoch bei uns würde ich mich jedenfalls nicht beschweren.
Wie das bei denen finanziell weiter geht, muss man allerdings mal sehen...
Wie das bei denen finanziell weiter geht, muss man allerdings mal sehen...
der Blick in die Lüdenscheider Kurve nach dem 3:2 der Hamburger heute war jedenfalls unbezahlbar