Dem ist nix hinzuzufügen. Hoffe der liebe Fußballgott sieht das auch so. Morgen wird wieder ein Spiel wo das Herz strapaziert wird. Naja, geh jetzt in die Kiste und verabschiede mich

und dann werden wir wach und hoffen das wir nicht geträumt habenKellerfan hat geschrieben:Spieltag bis jetzt perfekt verlaufen! Morgen gewinnen wir noch gegen Cottbus, Arminia verliert gegen Hoffenheim und der HSV schlägt Bochum!
ich auchColaRumCerrano hat geschrieben:ziehe meinen Kommentar gegen 96 zurück
Ja ja, die Trainerwechselhauptstadt Münchenfriendler hat geschrieben:Lienen neuer löwen trainer...
Lieber letzteresborussenfriedel hat geschrieben:Jetzt will ich hoffen das Wolfsburg am Samstag den Sack zumacht, oder Stuttgart in München gewinnt.
Da fehlt noch das Wichtigste. WIR retten den 15. Tabellenplatz und bleiben drinKalle46 hat geschrieben:Wolfsburg gewinnt und wird Meister.
Stuttgart schlägt die Bayern, belegt den 2 Tabellenplatz.
Herta gewinnt und holt sich den Hoffnungsplatz.
Damit brennt bei Bayern der Baum, Klinsi lacht sich ins Fäustchen,
weil sein Rausschmiss nichts gebracht hat.
J H geht mit der nächsten Pleite endgültig in Rente.
Das ist der optimale letzte Spieltag.
Das wir Platz 15 halten ist für mich so klar das ich das nicht mehr zu schreiben brauch.borussenfriedel hat geschrieben: Da fehlt noch das Wichtigste. WIR retten den 15. Tabellenplatz und bleiben drin
Für mich leider noch nicht. Aber ich hoffe. Und schrei am Samstag im Stadion dafür bis ich heiser bin.Kalle46 hat geschrieben:[
Das wir Platz 15 halten ist für mich so klar das ich das nicht mehr zu schreiben brauch.