Wer lesen kann, bemerkt, daß ich einzig einen Link eingestellt habe OHNE JEDEN KOMMENTAR.
Das Wörtchen perfekt ist Teil des Links, aber gleich alles kommentieren, einfach ätzend, diese Herrgötter hier.

seh ich auch so , in vorher verkaufen wäre XXXborusse1994 hat geschrieben:Ist zwar Offtopic aber ichmuss mal was loswerden:
Falls Marin eine gute oder sogar hervorragende U21-EM spielt,werden vielleicht die englsichen und spanischen Klubs auf ihn Aufmerksam werden und den Preis in die höhe treiben.
Das würde uns vielleicht ne Ablöse von 16-17 Mios bringen.
Also Marko,gib alles!
die Zeiten in deneen wir vor der Saison Leute holen wo du sagst wowo der ist sicher ne verstärkung , diese Zeiten werden noch einige Jahre auf sich warten lassen , vorausgestzt wir bleiben die nächsten jahre in liga 1.Nando-4ever hat geschrieben:Die ganzen Neuverpflichtungen, die hier gehandelt werden, scheinen schon wieder Alberman/Jaurès-Niveau zu haben...
Sprich keine eindeutigen Verstärkungen...habe kein gutes Gefühl dabei...
endlich mal jemadn der auch ahnung hat weil er ihn einfach kennt .....Couto hat geschrieben:Ich bin von Roda jc Kerkrade und ich verspreche euch, mit Marcel Meeuwis habt ihr einen ganz guten Spieler. Sehr grosses Laufpensum, ist der ideale Staubzauger fur Michael Bradley. Die zwei werden ein gutes duo zusammen sein. Ich werde sicher mal zu einen heimspiel kommen nachster saison.
Sven1549 hat geschrieben:Hallo,
ich weiß nicht , ob es schon mal gepostet wurde, aber ich möchte jetzt auch nicht alles durchblättern, daher mal auf gut Glück hier der Link, dass der Wechsel angeblich perfekt sein soll.
Meeuwis-Wechsel zu Mönchengladbach perfekt
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ch-perfekt
genau ...Klinke hat geschrieben:endlich mal jemadn der auch ahnung hat weil er ihn einfach kennt .....
Ey, ey, ey, immer langsam...Ahr-Borusse hat geschrieben:Dummes Gesülze !
Wer lesen kann, bemerkt, daß ich einzig einen Link eingestellt habe OHNE JEDEN KOMMENTAR.
Das Wörtchen perfekt ist Teil des Links, aber gleich alles kommentieren, einfach ätzend, diese Herrgötter hier.
![]()
und Du bist sowieso der geilste hier, schreibst dich innerhalb von zwei Wochen von null auf 1500 Beiträge hoch...LOL...Schule geschmissen???friendler hat geschrieben:und komisch, das er in venlo wo ich ihn gesehen habe einfach nur grottig war..
bin mal gespannt auf die ablöse dann ist das ja als finanz klammer roda fan zu verstehen..
nööö..mit 41 muss ich nicht mehr zur schule stefanJenzz hat geschrieben:und Du bist sowieso der geilste hier, schreibst dich innerhalb von zwei Wochen von null auf 1500 Beiträge hoch...LOL...Schule geschmissen???
In Venlo warste also auch, und kannst dich natürlich genau an den Herren Meeuwis oder wie der heisst erinnern??? Doppel-LOL...
ohne Worte...friendler hat geschrieben: ich bin halt ein fussballfachmann nicht so ein fussballahnungsloser wie du , der zu jedem
seinen senf dazugeben muss..
na zumindest läuferisch wird er ein riesen schritt nach vorne sein , mist man den heutigen standart in Borussias MFheindampf hat geschrieben:Ist er gut oder nur ein Mitläufer? Ich glaube um wirklich nächste Saison nicht wieder auf ein Abstiegsplatz zu landen sollte man richtig investieren, und da wird man nicht mit ein paar Millionen hin kommen
Das gilt aber nur, wenn die beiden "fußkranken" Galasek und Paauwe das DM bilden.Klinke hat geschrieben:na zumindest läuferisch wird er ein riesen schritt nach vorne sein , misst man den heutigen standart in Borussias MF
"Laut Niederländischen Medien" klingt für mich jetzt noch nicht sooo offiziell.ColaRumCerrano hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/news/27418/g ... euwis.html
Transfer ist durch