Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
yambike2

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von yambike2 » 16.05.2009 16:00

Du setzt da aber voraus, dass jeder neue Trainer mit der selben Einstellung wie HM an eine neue Aufgabe geht:

"Was der Vorgänger gemacht hat, war alles Schrott. Ich brauche ein komplett neues Team."

Es soll auch Trainer geben, die mit dem zu arbeiten bereit sind, was ihr Vorgänger ihnen hinterlassen hat.[/quote]

100% Zustimmung........da kann ich dir nur Recht geben....wie hat HM seinen Vorgänger noch genannt..... der junge Mann der vor mir hier gearbeitet hat........das ist noch weniger als geringschätzig !
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.05.2009 17:45

Kaum lässt er mal etwas offensiver spielen, kassieren wir 5 Stück. Klasse!
Da wurde wohl selbst Hans heute übermütig und dachte wir könnten Leverkusen ein Remis abtrotzen. Bis zur 44. Minute waren wir gar net mal so schlecht dabei!
Engelskrieger

Beitrag von Engelskrieger » 16.05.2009 17:49

nicklos hat geschrieben:Kaum lässt er mal etwas offensiver spielen, kassieren wir 5 Stück. Klasse!
Da wurde wohl selbst Hans heute übermütig und dachte wir könnten Leverkusen ein Remis abtrotzen. Bis zur 44. Minute waren wir gar net mal so schlecht dabei!
Etwas offensiver? Wir hatten 3 Offensivspieler auf dem Platz und das hat sich meines Wissens bis zum Schluss nicht geändert!
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 16.05.2009 17:50

HM sollte Lotto spielen. Ohne Glück ohne Ende wären wir schon längst abgestiegen :evil: :evil:
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 16.05.2009 17:52

Schonmal ein halbes Danke für den Klassenerhalt, Hans!

Borussia von Platz 18 auf einen sicheren Tabellenplatz geführt obwohl die meisten wohl schon mit einem Reli-Platz zufrieden gewesen wären.
Ohne seine Neuverpflichtungen wäre Borussia sicher abgestiegen.

Ich würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr bei Borussia dranhängt!
Becks23

Beitrag von Becks23 » 16.05.2009 17:55

Es ist mal Zeit Danke zusagen...
Danke für den Schrott den viele Fans heute im Stadion geboten bekamen.
Danke für die seltsamen Auswechselungen.
Danke das Spieler die wenigstens sowas wie Torgefahr ausstrahlen auf der Bank erst mal versauern, wo wir dabei sind...
Danke das wir im Winter darauf verzichtet haben einen Stürmer zu holen.
Danke das heute mal wieder bedingungslos an einem bundesligauntauglischen Fussballopa wie Galasek festgehalten wurde!
Alles in allem Danke für einen versauten Nachmittag.
Ich hoffe das sie, Herr Mayer, nächstes Jahr wieder ihre Rosen züchten und uns Fans nicht weiter den Tag versauen durch ihren Destruktiv-Fussball!
Und tschüss...
Zuletzt geändert von Becks23 am 16.05.2009 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 16.05.2009 17:59

@Becks23
Danke, jedes Wort könnte von mir sein!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 16.05.2009 18:02

naja. ich weiß nicht, ob das so die Taktik war, die :anbet: Hansi vorgab.
anfangs begann man sehr gut mit einer defensiven Ausrichtung, die auf Konter angelegt war.
nach dem 0:1 für leverkusen versuchten unsere jungen es schon offensiver...
und in der 2.hz sah man den hansi herumrufen, man müsse doch aufrücken, um die räume wieder enger zu machen und nicht so offen wie ein scheunetor zu stehen.

nach dem 0:2 hätte er vielleicht lieber für colautti und baumi kleine und jicb bringen sollen, dann hätten wir uns ein besseres ergebnis ermauert.
allerdings wäre der aufschrei sicher groß gewesen.

@Becks23: ich kenne keinen herr Mayer,
wer den Namen nichtmals richtig schreiben kann, scheint ja ein ganz großer Experte
taylor71

Beitrag von taylor71 » 16.05.2009 18:06

Herr Meyer sollte auch bei Klassenerhalt in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Das hat das heutige Spiel gezeigt. Es hat schlicht und einfach an der Einstellung gefehlt. Gegen Schalke und Cottbus lief zwar spielerisch auch nicht alles perfekt, aber man wenigstens dagegengehalten. Heute hat man sich einfach nur abfertigen lassen. Und dass in einer Situation, in der ein Punkt gereicht hätte. Die Aufstellung heute war nix. Weswegen hält er ständig an dem katastrophal schlechten Baumjohann fest? Was der heute und in den letzten Spielen abgeliefert hat, war ein Witz. Marin war auch nicht weltbewegend, aber wenigstens etwas effektiver. Und das laue Lüftchen im Sturm war auch nicht nötig. Heute hätte man doch zur 2. Hälfte mal Neuville bringen können. Für 45 Minuten wird es noch reichen. Schlechter als Colautti wäre er auch nicht gewesen.

Mit Herrn Meyer wird es im nächsten Jahr auch in der 1. Liga exakt genauso weitergehen. Er hat einfach seinen Zenit überschritten. Jetzt hat man evtl. noch mal viel Glück gehabt, aber so wird es nicht weitergehen.
Becks23

Beitrag von Becks23 » 16.05.2009 18:11

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:.

@Becks23: ich kenne keinen herr Mayer,
wer den Namen nichtmals richtig schreiben kann, scheint ja ein ganz großer Experte
Oh man, was bist Du denn für einer?? Süss...
Sorry das ich mich in meinem Frust direkt nach dem Spiel mal verschrieben haben, aber wenn Du mit MEYERs Arbeit die er hier leistet zufrieden bist kann man Dir eh nicht mehr helfen.
Aber scöon wie man von einem falsch geschriebenen Namen auf den Sachverstand schließen kann. Ach ja, Colautti schreibt man groß, ebenso wir Leverkusen und was genau sollen jungen sein meintest Du etwa Jungs?? Na Du bist mir ja ein Experte!... :wink:
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 16.05.2009 18:11

Selbst wenn alle disqualifiziert werden und wir Meister werden, HM muss in Rente!!
Simi

Beitrag von Simi » 16.05.2009 18:15

Es kommen knapp 30.000 Gladbach Fans und wir spielen so eine sch.eiße. Das kann echt nicht wahr sein, ganz ehrlich betrachtet haben wir in der 1. Bundesliga nichts zu suchen!

Falls wir die Liga mit viel Glück halten, muss sich hier grundlegendes ändern. Sprich einen neuen Trainer mit einem KONZEPT für BORUSSIA.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 16.05.2009 18:19

Hier HM zu beleidigen, ist der größte Schwachsinn. Seid froh, dass wir noch auf Platz 15 sind.
edit
Zuletzt geändert von borussenmario am 16.05.2009 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 16.05.2009 18:23

KommodoreBorussia hat geschrieben:Hier HM zu beleidigen, ist der größte Schwachsinn. Seid froh, dass wir noch auf Platz 15 sind.:

:!: :!: :!:

Aber mit Sachlichkeit und Fakten kommst du hier nicht weit.

Der Verein sollte Hans Meyer ein Denkmal bauen!!!
luckie

Beitrag von luckie » 16.05.2009 18:27

Edel Borusse hat geschrieben:

Jep, wenn er geht und wir drin bleiben. :D
Becks23

Beitrag von Becks23 » 16.05.2009 18:29

Edel Borusse hat geschrieben:

Mal gucken ob Du das nächste Woche auch noch so siehst.
Klinke

Beitrag von Klinke » 16.05.2009 18:40

wie naiv
wie sorglos
wie ahnungslos
kann man so ein Spiel angehen bzw bestreiten .....
Lieber Hans ,
hast du nicht hingesehen welchen Käse eien PP diese Saison spiel für spiel ablieferst, gegen Cottbus ordentlich was der natiur geschuldet ist das da alle genauso langsam sind wie er - trotzdem darf er heute wieder ran , ein JCB sitzt auf der Bank :wut:
hast du keien Spielstände der anderen Plätze ? Cottbus und Bielefled haben schlechtere Torverhältnisse , wenn wir selbst mit ner Niederlage gegen Dortmund rechnen müssen , ist das Torverhältnis der entscheidende fakt ....
Was machst du , als Bielefeld mit 3 Toren hinten dran ist und wir auch, dazu vom spiel her Dortmund die bieleflder überrent. Ja du wechselst einen OLI neuville einen weiteren Sztürmer ein und lässt deine TRuppe weiter blind nach voren ins verderben rennen , lässt dir ne packung geben und nutzt das nächste richtig dicke fette Geschenk der anderen ( Dortmund danke ) nicht .....
wie schwer kann es den sein zu erkennen das ein e 1 oder 2 zu null Niederlage heute keien Problkem dargestellt haätte , wie viel ahnung braucht man den als Coach , wie viel Vorstellungskraft ?????
Sorry aber über so viel dämml........ heute ist für mich unsagbar , traurig zu sehen wie leichtfertig man ein Relegationsspiel in Kauf nimmt .
Sage und schreibe 5 Kontertore fangen wir uns ein in ner situation in der es nur heisst hinten dicht machen .............Kontertore die ein Trainer durch seinen taktik mit 100 % zu verantworten hat
wie viel Glück brauchen wir noich , 2 spiele mit Last Minut Toren , heute Dortmunder die uns im Rennen halten .
Und nächste Woche verlieren wir wieder klar gegen Dortmund , Hannover läst sich 5 stück einschenken und wir steigen ab ( relegation ist doch bei usnerer Truppe gleichbedeutend ) weil wir 2 Tore zu schlecht stehen ....
Man mann man heute ein knappe Niederlage mit 2:0 durch massivstes mauern und wir hätten ein Toreplus von 8 Toren ( eigentl. 7 da wir mehr geschossen haben sogar noch 1 mehr )
aber nein hans meint er müsse heute einen Marin einen OLi noch bringen statt dicht zu machen und einSchachten dürfte sich heute auch erfpolglos testen ........
Ich könnte ehrlich gesagt kotzen wen ich sehe wie uns anstellen ......
Herner

Beitrag von Herner » 16.05.2009 18:44

:lol: :lol: :lol: :lol:
Smither

Beitrag von Smither » 16.05.2009 18:45

Na, im Fußball Manager wirste sicher immer Meister, was?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.05.2009 18:50

So Freunde, jetzt schalten hier mal alle einen Gang runter und lassen die persönliche Anmache weg. Jeder darf hier sachlich seine Meinung vortragen, ohne dumm angemacht zu werden.
Gesperrt