yes1969 hat geschrieben:wenn der eberl den für 8 mio gehen läßt
dann geht er am besten gleich mit
![]()
Ok.....dann könnten mit Eberl doch 12 Mio daraus werden.

yes1969 hat geschrieben:wenn der eberl den für 8 mio gehen läßt
dann geht er am besten gleich mit
![]()
Das waren aber auch die Bayern.GigantGohouri hat geschrieben:Wenn man schon sieht, was ein Jansen damals brachte und ein Marin ist für mich sogar mehr wert als er,
Mir doch egal, er ist mehr wert als diese acht Mio., für mich wüssten es wie gesagt 13 sein und die können von mir aus auch Wacker Burghausen oder Barfuß Jerusalem bezahlen.Jacinta hat geschrieben:Das waren aber auch die Bayern.
Ich weiß im Moment nicht, wie lange Jansen noch Vertrag bei uns hatte?GigantGohouri hat geschrieben: Wenn man schon sieht, was ein Jansen damals brachte und ein Marin ist für mich sogar mehr wert als er, weiß nicht ob ich damit alleine stehe, aber das ist mir auch egal
Stimmt wohl.Quanah Parker hat geschrieben:Man muß dann wirlklich abwägen können. 8 oder 9 Mio. oder nichts.
...
Ein ganz schwierige Kiste wie ich finde.
Er muss nur mithelfen, dass wir nächste Saison nicht absteigen, dann sind die 7-8 Mio € schon eingespielt.Quanah Parker hat geschrieben:Oder anders gesagt, kann uns der Marko in dem einen Jahr noch so helfen, dass wir im gesunden Mittelfeld landen?
Dann muß er bleiben.HerbertLaumen hat geschrieben: Er muss nur mithelfen, dass wir nächste Saison nicht absteigen, dann sie die 7-8 Mio € schon eingespielt.