
Wobei ich an an seiner Stelle nicht nach Bremen wechseln würde, im Weserstadion ist es ja immer etwas windiger als in allen anderen.
Schalke wäre optimal, zumindest für die Standfestigkeit.
viel zuwenigabsolut lächerlich.... die bremer lassen den 2,3 jahre spielen und dann verhöckern die den auch fürtoom hat geschrieben:6-8 Millionen fände ich schon gut.
Bestreitet keiner, dass die Quote sehr gut ist, dennoch haben seine leistungen in den letzten Wochen stark nachgelassen. Völlig normal für einen jungen Spieler, dessen Team auch noch im Abstiegskampf ist, käme da nicht noch dass heulen beim Boulevard mit dabei. Dennoch, wenn du alle Faktoren zusammenrechnest, besonders den punkt Vertrag, ist er weniger Wert als er es in der Winterpause war, auch, weil in der Winterpause immer etwas mehr für einen Spieler gezahlt wird.House M.D. hat geschrieben:Schwache Rückrunde? Von insgesamt 18 Scorerpunkten in 31 Spielen (Bombenquote), hat er 10 in der Rückrunde beigesteuert. Argumente à la "er saß oft auf der Bank" (tatsächlich waren es 6x, 5x unter Meyer) sind doch Müll. Er ist 20 und hat schon 6x für Deutschland gespielt, dazu noch 41 Scorerpunkten in 72 Pflichtspielen in den letzten beiden Jahren (!!). Der soll weniger als 10 Mio. wert sein?
Ja, aber das ist doch logisch?! Verstehe das gerade nicht.friendler hat geschrieben:
viel zuwenigabsolut lächerlich.... die bremer lassen den 2,3 jahre spielen und dann verhöckern die den auch für
diego sümmchen..da muss mehr rausgeschlagen werden.. für 6 millionen gibst gerade mal 2bradleys...
ne sorry ist mir wensentlich zu wenig auch für borussia..ich denke 10millionen sind machbar..toom hat geschrieben: Ja, aber das ist doch logisch?! Verstehe das gerade nicht.
Du kannst nicht 10 - ? Millionen verlangen weil ein Spieler Potenzial hat.
besser für wen???für dich oder für gladbach??..--was willste denn mit 8millionen allesVaclav Sverkos hat geschrieben:Finde es besser, dass er nach Bremen wechselt.