Marcel Meeuwis - Feyenoord Rotterdam
- ColaRumCerrano
Re: Marcel Meeuwis
Logen - sonst hätte ich es nicht kopiert 

polanski dürfte nicht zu finanzieren sein und ich glaube auch nicht das der aus privaten gründen aus spanien verschwindet.lumpy hat geschrieben:Das wars dann mit Polanski
Viel Spaß in Frankfurt :byebye:
-
weiß nicht obs schon gepostet wurde aber der express macht den transfer schon wieder perfekt. aber was man vom express halten sollte wissen wir ja alle
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 91104.html

nahezu jedes posting wird von diesem member persönlich.thema marcel meeuwis wie immer nix..daNik hat geschrieben:
Da du aus Viersen kommst ist es egal wovon du etwas haeltst oder nicht, aber 3 defensive Mittelfeldspieler sind zu wenig.
Und da wir naechste Saison mit einer Doppelsechs spielen, erst recht.
ahnungslos.. spieler niemals gesehen live aber trotzdem mitreden..
Woher weisste das?spieler niemals gesehen live aber trotzdem mitreden..
Liegt doch auf der Hand, wenn du mitreden könntest, weil du den Spieler kennst, hättest du sachlichNik hat geschrieben:
Woher weisste das?
argumentieren können anstatt nur, wie üblich, andere zu beleidigen.
Frust des Ahnungslosen, so scheint es. Aber so kommt es ja nur rüber, wenn du mehr weist,
immer her mit Info`s. Oder hast du keine und willst mal wieder nur ein bisken Radau machen, weil das
Internet ja so herrlich anonym ist?
Schade, du weisst ja nicht mal um was es geht.Liegt doch auf der Hand, wenn du mitreden könntest, . .
- Ahr-Borusse
Wie wär's wenn Ihr Eure Telefonnummern austauscht statt hier rumzuzoffen ?
- HerbertLaumen
Ein bisschen kann ich das schon verstehen. Wir haben viele 6er und mit Jantschke ein gutes Talent in der Hinterhand. Warum (vorausgesetzt Meeuwis käme wirklich) muss man jetzt einen 6er von einem holländischen Abstiegskandidaten holen? Und ob er es in die Elftal schafft, warten wir mal ab, de Jong dürfte wohl eine andere Hausnummer sein.ColaRumCerrano hat geschrieben:Wie hier schon wieder abgeledert wird, ohne den Spieler oder die Planungen auf der Position zu kennen ist göttlich
Ich brauche hier keine großen Namen, aber ich hätte gerne Spieler, die Borussia vorwärts bringen und da habe ich bei Meeuwis so meine Zweifel.
- ColaRumCerrano
HerbertLaumen hat geschrieben: Ich brauche hier keine großen Namen, aber ich hätte gerne Spieler, die Borussia vorwärts bringen und da habe ich bei Meeuwis so meine Zweifel.
nACH DEM WAS mAXI UND mEYER IN DER wp GEHOLT HABEN; HABE ICH DA ERSTMAL ZIEMLICHES vERTRAUEN: sO EIN sPIELER IST BESTIMMT AUCH SCHON LÄNGER BEOBACHTET WORDEN; SO DAS ER AUCH HILFT; WENN ER DENN KOMMT: dA ICH GENERELL HINTER pAAUWE; gALASEK UND aLBERMAN NOCH fRAGEZEICHEN SEHE UND bRADLEY AUCH EHER ZUM (ER ODER !=ER WERDEN KÖNNTE ::: SCHAUN MA MAL

Sorry wegen Caps, aber ich bin zu faul das umzuschreiben

Edit: Wechsel wird in den ersten holländischen Medien als perfekt gemeldet.http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ch-perfekt
-
Hat eigentlich einer ne Ahnung wieviel der circa kostet??Also für 2 Mios denke ich haben wir ihn,aber mehr als 1 -1,5 würde ich für einen weiteren DMF nicht ausgeben.
Unser Hauptaugenmerkt sollte allerdings in der Offensive liegen,nach den Abgängen von Baumi und Marin.
Also OM,2 ST,mARINERSATZ
Es sollten schon kreaitve Spieler dabei sein,denn usner ganzes kreatives Mittelfeld verlässt uns,also Maxi macht die Millionen für die Stars klar.Wir wollen nächstes Jahr nicht mehr bis zum vorletzten oder letzten Spieltag warten.
Unser Hauptaugenmerkt sollte allerdings in der Offensive liegen,nach den Abgängen von Baumi und Marin.
Also OM,2 ST,mARINERSATZ
Es sollten schon kreaitve Spieler dabei sein,denn usner ganzes kreatives Mittelfeld verlässt uns,also Maxi macht die Millionen für die Stars klar.Wir wollen nächstes Jahr nicht mehr bis zum vorletzten oder letzten Spieltag warten.
Aso, okay, danke für die Begründung. Erschöpfender hätte sie nicht sein können.Nik hat geschrieben:
Schade, du weisst ja nicht mal um was es geht.
Antwort völlig am Thema vorbei, Sinn nicht verstanden, Argumention nicht vorhanden, sechs setzen.
also mit dem kann ich leben
aber da müssen dann ein paar leute her
die was können
und net so wundertüten aus liga 2 und weiß gott wo her
sonst geht es wieder alles von vorne los
wir vertrauen dem kader
super leute
wird schon
laber laber laber
die was können
wir vertrauen dem kader
super leute
wird schon
laber laber laber
Von mir aus kann er kommen!
Begründung: ...bei ihm hab ich irgendwie ein gutes Gefühl, jedenfalls mehr als Ahnung!
Begründung: ...bei ihm hab ich irgendwie ein gutes Gefühl, jedenfalls mehr als Ahnung!

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ch-perfekt
Scheint wohl perfekt zusein!!!
Scheint wohl perfekt zusein!!!
laut Bild geht Diego auch nach München ( wie sie aus sichereer Quelle wissen4EverBorusse!!! hat geschrieben:weiß nicht obs schon gepostet wurde aber der express macht den transfer schon wieder perfekt. aber was man vom express halten sollte wissen wir ja alle![]()

Habe nicht die Bild noch den Express zietiert aber ist doch ok wenn du meinst das es nicht so ist.
wir investieren im Sommer wieder 4 Mio in ergänzungsspieler und im Winter - wenn die Kacke am Dampfen ist - holt Königs wieder die Kohle vom Festgeldkonto ( Königs lass dir sagen da gibts eh kaum mehr zinsen drauf also raus mit der Kohle )yes1969 hat geschrieben:also mit dem kann ich leben
die was können
wir vertrauen dem kader
super leute
wird schon
laber laber laber
war auch nichts gegen dich sondern gegen ein Express Zitat das er und Ludiwg kommen ...Ista hat geschrieben:Habe nicht die Bild noch den Express zietiert aber ist doch ok wenn du meinst das es nicht so ist.
ich glaub deiner quelle und deinem Link ja auch ( kam aber erst später beim lesen ) - denke er kommt
und würd mich auch freuen
- Quanah Parker
Kenn ich nicht.
Vertraue mal der sportlichen Leitung.
Vertraue mal der sportlichen Leitung.