FritzTheCat hat geschrieben:
Aha, ein Spiel sagst Du? Du hast wohl nicht alle Spiel gesehen nehme ich an, sonst würdest Du nicht so schlecht über Levels schreiben. Finde ich unmöglich, Levels hier so nieder zu machen! Am Ende bist Du gar kein Borussenfan......
Hatte ich noch vergessen, Levels hat in seinen wenigen Spieler deutlich bessere gemacht als Matmour, nur mal so am Rande.....
Jau, ein Spiel in der Stärke wie gegen Cottbus. Ansonsten hatte er fast immer kämpferische eine gute Leistung, aber nie so effektiv wie gegen Cottbus.
Ich erinnere mich an Partien von Levels, wo er zwar gerannt ist wie ein Duracellhase, aber immer einen Schritt zu spät war, bzw den Paß nie gesetzt hat.
Dann im Stellungsspiel auch nicht der Stärkste, gerade, wenn die Gegenspielerqualität mal bissl mehr als Durchschnitt war.
Den Wert von Matmour nur an den Toren zu messen, ist extrem kurzsichtig. Ich behaupte, gegen Bayern hätte es ohne Matmour mal gaaaanz anders ausgesehen.
Und wenn man schon den direkten Vergleich will (wobei der Blödsinn ist von den Pos. her), so muss ich sagen, hat Matmour in wesentlich kürzerer Zeit im Verein als Levels wesentlich mehr erreicht. Aber der Vergleich hinkt etwas.
Fritz, ich seh das halt komplett anders als Du

Ist ja nicht schlimm. Ich halte Levels für einen soliden Zweitligaspieler, der aber in einer Stammelf in Liga 1 bestenfalls Reserve sein kann. Um dann so Spiele wie vorgestern abzuliefern hin und wieder. (Ganz nebenbei: Die Zerstörerrolle liegt im wesentlich besser als Außenverteidiger, finde ich).
Ich halte Matmour für talentiert genug, sich dauerhaft in Liga 1 als Hängende Spitze zu etablieren. Auch Matmour ist noch jung. Und das, was er jetzt schon spielt, zeugt vor allem von spielerischer Reife und Teamgeist! Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so abartig in den Dienst der Mannschaft stellt und sich taktisch so einsortiert. Das macht ihn zu einem der wertvollsten Spieler der Rückrunde. Und genau das wird von einem Schönwetterfussballer, der im Stadion geilen Fuppes sehen möchte, überhaupt nicht gesehen. Schade Fritz, aber Du musst ja nicht Matmour Fan werden.
Macht ja auch nix...

Hauptsache wir gewinnen, Hans macht das schon!