Kann verstehen das du sauer bist. Deshalb......geri255 hat geschrieben:
Gruß
geri255
Gruß zurück nach Cottbus
Kann verstehen das du sauer bist. Deshalb......geri255 hat geschrieben:
Gruß
geri255
Sowas ähnliches hat doch sogar Roberto Colautti nach seinem eigenen Tor gegen Schalke gesagt. Naja, wenn die HM Gegner keine Argumente mehr haben, bin ich zufrieden.geri255 hat geschrieben:
Und weiterhin sich mal vernüftig in einem Interview zu äussern was ist das denn für eine Aussage vom einem Trainer mir ist es scheiß egal wer das tor geschossen hat. Hallo wo sind wir denn?
Reporter: "Sind Sie froh ?"geri255 hat geschrieben:Und weiterhin sich mal vernüftig in einem Interview zu äussern
Vermutlich weil er das ganze Spiel vorher außer Ballverlusten nicht viel gerissen hat. Als er langsam auf Touren kam, war dei Wechselentscheidung wohl schon gefallen. Mein erster Gedanke war auch "Mist, jetzt legt der gerade los und muss raus" aber im Grunde war der Wechsel nachvollziehbar.masterhenne hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstanden habe, wieso musste Baumjohann runter, der hatte doch gerade erst 2 wirklich gute Dinger aufgelegt?
Genau mit dieser Aussage machst du deinen kompletten Post eigentlich sonnlos.masterhenne hat geschrieben:Naja gewonnen ist gewonnen
Also ausgewechselt war er zu dem Zeitpunkt ja noch nicht und um auf die plötzliche Steigerung zu reagieren, war es ja deshalb definitiv nicht zu spät.Bruno hat geschrieben: Als er langsam auf Touren kam, war dei Wechselentscheidung wohl schon gefallen.
cottbus war wirklich schwach ist richtig trotzdem du hast gesehen die hätten auch ein glückliches tor machen können..masterhenne hat geschrieben:Ich habe mich genau wie alle anderen über die letzten beide Siege gefreut, trotzdem verstehe ich die Wechsel bei HM nicht. Ok mit Levels hat er gestern einen guten Schachzug gemacht,aber für MM muss doch irgendwo ein Platz sein. Was ich überhaupt nicht verstanden habe, wieso musste Baumjohann runter, der hatte doch gerade erst 2 wirklich gute Dinger aufgelegt? Sowas muss man normal nutzen, zum Glück ist es nicht bestraft worden. Cottbus war wirklich schwach und da hätte man schon eher den Sack zumachen müssen.
Naja gewonnen ist gewonnen
ich auch ... klang gerade im dsf irgendwie nicht soSimi hat geschrieben:Bin echt mal gespannt ob er nächstes Jahr weitermacht....
Das sehe ich nicht so. Die Frage nach dem Wechsel erübrigt sich ja nicht durch das Glückstor. Immerhin scheine ich Baumjohann dann wohl etwas überwertet zu haben, mehr als die Meinung anderer Teilnehmer wollte ich auch nicht einholenGenau mit dieser Aussage machst du deinen kompletten Post eigentlich sonnlos.