Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Naja wie immer. Kam nicht wirklich viel bei rum. Zweikämpfe schwach, Abschluss grotten schlecht, aber laufen kann der man.
Dies scheint aber mit das einzige zu sein was er gut macht.
Dies scheint aber mit das einzige zu sein was er gut macht.
tut mir leid, auch wenn er viel rackert ist er für mich als stürmer die personifizierte torungefährlichkeit. ich weiss nicht, vllt wäre es eine möglichkeit ihn als rechten verteidiger auf dauer einzusetzen. wenn er das spiel vor sich hat und mit seiner schnelligkeit in die offenen räume über aussen spurten kann, könnte ich mir das ganz gut vorstellen. muss allerdings sagen, habe mir bisher zu wenig sein defensivverhalten angesehen!!!
- Quanah Parker
er läuft.....und .....läuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und ....
.läuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....läuft-.....und läuft......er läuft.....
und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....läuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und ....
.läuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....läuft-.....
und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....l
äuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....läuft-.....und läuft......
er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....
......früher nannte man das " einen brotlosen Künstler"...
Wenn der nur ein bißchen Torgefährlicher wär, könnte aus dem richtig was werden. Aber zurzeit läuft er eben nur......wie der kleine Muck.
.läuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....läuft-.....und läuft......er läuft.....
und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....läuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und ....
.läuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....läuft-.....
und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....l
äuft-.....und läuft......er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....er läuft.....und .....läuft-.....und läuft......
er läuft.....und .....läuft-.....und läuft....
......früher nannte man das " einen brotlosen Künstler"...
Wenn der nur ein bißchen Torgefährlicher wär, könnte aus dem richtig was werden. Aber zurzeit läuft er eben nur......wie der kleine Muck.
kann dir da nur zustimmen. Er ist der einzige Spieler in der Mannschaft, der bisher alle 32 Spiele mitgespielt hat , hat aber nur 3 Tore geschossen. Da kommen ja schon fast alle unsere Verteidiger dran. Finde die Position sollte mal neu besetzt werden. Laufen kann der man aber was besseres kommt dabei nicht rum. Kommt mir so vor, alsob der das Tor nur trifft, wenn der nicht besonders nachdenkt. Bei allen überlegten Schüssen klappts meistens nicht.RaSt hat geschrieben:tut mir leid, auch wenn er viel rackert ist er für mich als stürmer die personifizierte torungefährlichkeit. ich weiss nicht, vllt wäre es eine möglichkeit ihn als rechten verteidiger auf dauer einzusetzen. wenn er das spiel vor sich hat und mit seiner schnelligkeit in die offenen räume über aussen spurten kann, könnte ich mir das ganz gut vorstellen. muss allerdings sagen, habe mir bisher zu wenig sein defensivverhalten angesehen!!!
muß das Ding machen, ar muß gefährlicher werden!!!
- FritzTheCat
Tottram hat geschrieben:muß das Ding machen, ar muß gefährlicher werden!!!
Ich meine der Pass muss auf Cola kommen, aber wie auch immer! Du hast natürlich Recht, das predigen wir ja auch erst seit 30 Spieltagen.....
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 14.05.2009 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find ihn jedenfalls in den letzten Spielen deutlich besser als noch zu Mitte der Saison! Gut Karim!
Bei der einen Szene hat er einfach Pech, das war schon gut gemacht, aber leider war da noch ein Cottbusser.
Bei der einen Szene hat er einfach Pech, das war schon gut gemacht, aber leider war da noch ein Cottbusser.
-
Der gibt immer 1900 %...und deshalb spielt er: zurecht!LotB hat geschrieben:Unfassbar - manchmal mußte ich zweimal hinschauen, ich konnte das nicht glauben. Eben noch vorne auf die gegnerischen Aufbauspieler gegangen, dann schon wieder hinten als letzter Mann gegen Shao, dann wieder vorne dem Abschlag hinterhergesprintete.
Der Kerl hat soviele Kilometer runter, der müßte eigentlich zum TÜV!

Mit ein bisschen mehr Schmackes beim Schuss macht er das 1:0 schade aber is ja noch mal gut gegangen.

Guter Mann, wird sich noch weiterentwickeln, sry ich kann die für mich überzogene Kritik nicht nachvollziehen. Levels wird für seinen (ebenso vorbildlichen) Einsatz und Kampf stark gelobt und Karim Matmour kann "nur laufen, sonst nix?"
- FritzTheCat
Naja, Levels hat als Abwehrspieler in diesem Spiel technisch deutlich besser gespielt als Matmour. Mir geht es da so wie bei Friend, mit einem Stürmer der überwiegend für seinen Einsatz und seine läuferische Stärke gelobt wird kann ich nichts anfangen.Nando-4ever hat geschrieben:Levels wird für seinen (ebenso vorbildlichen) Einsatz und Kampf stark gelobt und Karim Matmour kann "nur laufen, sonst nix?"
Tut mir leid, Karim, aber du machst mich wahnsinnig. Wieder grottenschlecht im Abschluss und keine gute Vorarbeit. Vielleicht solltest du mal ein Spiel weniger laufen und dich auf deine Kernaufgaben konzentrieren. Möglicherweise sollte man ihn tatsächlich zum RV umschulen.
da würd ich mal sagen
lade den Dante samt Familie zu nem schönen Abendessen ein ( wer solche dinger versemmelt .......)
lade den Dante samt Familie zu nem schönen Abendessen ein ( wer solche dinger versemmelt .......)
-
Karim hat aber nicht nur Kampf und Laufstärke zu bieten, sondern auch noch enormes technisches Potenzial. Er muss halt nur lernen, dass es in der BL etwas schwieriger im Dribbling ist als in der 2. Bl. Von daher werden wir in der nächsten Saison noch einiges mehr erwarten können.
Habt Geduld mit ihm, das ist (mal wieder) ein sehr talentierter Spieler in unseren Reihen, dem man auch ruhig noch etwas Zeit geben sollte.
Habt Geduld mit ihm, das ist (mal wieder) ein sehr talentierter Spieler in unseren Reihen, dem man auch ruhig noch etwas Zeit geben sollte.
- FritzTheCat
Eben dass sehe ich nicht! Die vielen Abpraller, die verlorern Bälle bei Dribblings, er hat für mich erhebliche Probleme mit dem Ball. Er hat nicht den Platz den er braucht, schon gar nicht die Zeit. Ich habe auch nicht einen Meter Entwicklung in dieser Saison gesehen, warum sollte sich bei ihm irgendwas ändern?Nando-4ever hat geschrieben:....sondern auch noch enormes technisches Potenzial. Er muss halt nur lernen, dass es in der BL etwas schwieriger im Dribbling ist als in der 2. Bl.
Karim Matmour spielt seine erste Bundesligasaison - so wie viele andere in unserem Kader. Er wird im Juni 24. Er spielt seit Saisonstart permanent gegen den Abstieg.
Er zeigt in jedem Spiel vollen Einsatz, arbeitet gut nach hinten, reibt sich für die Mannschaft auf und ist mittlerweile auch hin und wieder mal für ein Tor gut. In ein, zwei Jahren wird er einen Ball wie in Cottbus mit Sicherheit halbhoch spielen.
Bitte mehr Geduld.
Er zeigt in jedem Spiel vollen Einsatz, arbeitet gut nach hinten, reibt sich für die Mannschaft auf und ist mittlerweile auch hin und wieder mal für ein Tor gut. In ein, zwei Jahren wird er einen Ball wie in Cottbus mit Sicherheit halbhoch spielen.
Bitte mehr Geduld.
- FritzTheCat
Habe ich ja! Ich kann nur nicht verstehen wie man ihn hier als technisch versiert tituliert? Ich finde gerade da hat er erhebliche Schwächen, für einen Stürmer nicht grad sehr förderlich. Und ich kann einem Spieler viel beibringen, aber Technik???ewigerfan hat geschrieben:Bitte mehr Geduld.
Gestern hatte man das Gefühl er hat entgültig einen Energie "overload". Dementsprechend hat er sich immer wieder verhaspelt .
kann mich an kein schlechteres Spiel von ihm erinnern.
kann mich an kein schlechteres Spiel von ihm erinnern.
Das kann nicht dein Ernst sein. Da fallen mir reihenweise Spiele ein...froggy34 hat geschrieben:kann mich an kein schlechteres Spiel von ihm erinnern.
-
Bei ihm hat man zu sehr auf die charakterliche Eignung geachtet, die spielerische Eignung für die 1. BL hat man nicht überprüft. Es ist schon traurig, wenn man den ohne jegliches Konzept über den Platz laufen sieht. Wenn man den dann im Bild zeigt, hat man das Gefühl, er ist auf sein Gegurke auch noch stolz.
Ein Glueck, dass Borussia solche Fans hat wie diesen Kasselaner.
Toll.
Dachte eigentlich, Meckern passt besser zu 'ner anderen Mannschaft.
Toll.
Dachte eigentlich, Meckern passt besser zu 'ner anderen Mannschaft.
- Ehrenrunde
@Nik: Ach woher. Ich komme immer mehr zu der Auffassung das ich hier bei den falschen Fans bin. Was man in dem Forum so zu lesen bekommt ist teilweise extrem traurig und vielen(!) "Fans" nehme ich es nicht ab das sie Gladbacher sind. Einigen unterstelle ich sogar das sie nur gluecklich sind wenn sie meckern koennen. Als wuerde es ihnen einen Kick oder sowas geben. Traurig aber wahr.
Karim kann es den Kritikern eh nicht recht machen. Beschaeftigt er ganz alleine die Verteidigung der Bayern und schafft es nicht uns ganz alleine zum Sieg zu kaempfen so hat er in ihren Augen versagt. Da spare ich mir jeden Kommentar zu.
Er geht seinen Weg und entwickelt sich konstant weiter. Er wird abgeklaerter und bekommt so langsam die noetige Abgeklaertheit. Etwas was unser kleines "Supertalent" wie man Marin so gerne bezeichnet noch weit von entfernt ist. Er darf sich Fehler en masse leisten und selbst dann darf man ihn nicht einmal kritisieren. Wer die Entwicklung von Matmour nicht sieht ist eventuell beim Tennis besser aufgehoben.
Karim kann es den Kritikern eh nicht recht machen. Beschaeftigt er ganz alleine die Verteidigung der Bayern und schafft es nicht uns ganz alleine zum Sieg zu kaempfen so hat er in ihren Augen versagt. Da spare ich mir jeden Kommentar zu.
Er geht seinen Weg und entwickelt sich konstant weiter. Er wird abgeklaerter und bekommt so langsam die noetige Abgeklaertheit. Etwas was unser kleines "Supertalent" wie man Marin so gerne bezeichnet noch weit von entfernt ist. Er darf sich Fehler en masse leisten und selbst dann darf man ihn nicht einmal kritisieren. Wer die Entwicklung von Matmour nicht sieht ist eventuell beim Tennis besser aufgehoben.