Bayern München
-
Re: Bayern München
danke Bayern für den Sieg heute. Danke Jupp
- BMG THOMAS
das war gut heute, aber die restlichen Spiele dürfen sie verlierenStefan Kober hat geschrieben:danke Bayern für den Sieg heute. Danke Jupp

Danke Bayern, Danke Jupp, schade ribery ...
- Inselfohlen
Irgendwie finde ich den Gedanken süß, dass der alte Heynckes jetzt zu Hause auf dem Sofa sitzt und denkt, er wäre immer noch ein guter Trainer. Dabei ist nicht er für den Erfolg der Bayern verantwortlich, sondern lediglich die Entlassung von Grinsi !
- BMG THOMAS
Inselfohlen hat geschrieben:Irgendwie finde ich den Gedanken süß, dass der alte Heynckes jetzt zu Hause auf dem Sofa sitzt und denkt, er wäre immer noch ein guter Trainer. Dabei ist nicht er für den Erfolg der Bayern verantwortlich, sondern lediglich die Entlassung von Grinsi !

Na da hat der Wurst-Uli doch mal wieder ein paar Würstchen an die Schiris geschickt:
2 klare Elfmeter gegen Bayern nicht gegeben
2 klare Tore für Wolfsburg nicht gegeben
Ich befürchte die Batzen werden Meister.
deine befürchtungen kann ich kaum entkräften..
Genau das habe ich gestern auch gedacht. Pünktlich zum Ende ist der "Dusel" zurück. Wenn die nach DER ersten Hälfte 0:2 hinten gelegen hätten dann hätten sie auch verloren so schlecht wie die waren. Aber so haben die wieder beste Chancen... *kotzsmilie*marbi hat geschrieben:Na da hat der Wurst-Uli doch mal wieder ein paar Würstchen an die Schiris geschickt:
Sie haben ja auch den besten Kader.d3vil hat geschrieben:Aber so haben die wieder beste Chancen
Machen wir uns doch nichts vor: es war Glück, dass die so lange gebraucht haben, um Tritt zu fassen. Vielleicht vergeigen sie die Meisterschaft noch, wahrscheinlich aber nicht. Und damit käme es so, wie 90% von Fußballdeutschland es befürchtet haben.
- BMG THOMAS
marbi hat geschrieben:Na da hat der Wurst-Uli doch mal wieder ein paar Würstchen an die Schiris geschickt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/508643/Perfekt! Van Gaal kommt
Schon am Dienstagabend haben sich durch die Aussagen von Bayern-Manager Uli Hoeneß die Anzeichen verdichtet, dass Louis van Gaal (57) ab der kommenden Spielzeit der neue Coach beim deutschen Rekordmeister sein wird. Am Mittwochabend war es dann soweit: Der FC Bayern München bestätigte in einer Pressemitteilung das Engagement des Trainers zur neuen Spielzeit.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich auch! Aber könnte gut gehen!
Van Gaal und Baumjohann! Ein Erfolgsrezept?
geilstes Szenario: Alle Favoriten auf den Titel gewinnen am Samstag und am letzten Spieltag gewinnt Stuttgart gegen die Bazis. Damit wären die Bayern nur 4. und nichtmal in der CL-Quali... 

Ich glaube nicht das van Gaal eine gute Wahl ist, mit der Presse kann der gar nicht.
Klinsmann war bei unserer Lieblingspresse noch unbeliebter als Hans, die üben schon einen gewalten Druck aus.
Bei uns hat es zum Glück nicht angeschlagen, weil wir hinter dem Trainer stehen!
Klinsmann war bei unserer Lieblingspresse noch unbeliebter als Hans, die üben schon einen gewalten Druck aus.
Bei uns hat es zum Glück nicht angeschlagen, weil wir hinter dem Trainer stehen!
van Gaal und die Presse.
also das wird das witzig, schaut auch mal "Louis van Gaal: het lijkt wel opzettelijk" auf youtube an.
Ich glaube der Hoeness wird sich in Grund und Boden schämen hehe
also das wird das witzig, schaut auch mal "Louis van Gaal: het lijkt wel opzettelijk" auf youtube an.
Ich glaube der Hoeness wird sich in Grund und Boden schämen hehe

-
schokkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk