Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
"schlechtester Mann gestern auf dem Platz, mit solchen Leistungen frage ich mich was der bei den Bayern will... "
Das sehe ich etwas anders. Von der Spielanlage her ist Baumjohann viel besser als Marin.
Das sehe ich etwas anders. Von der Spielanlage her ist Baumjohann viel besser als Marin.
-
Stimm ich voll zu. Gestern echt mega-schlecht. Ich versteh auch gar nicht, das der immer so "stark" geredet wird. Die meisten Spiele, die er gemacht hat waren nicht gut. Für die nä. Saison kein Verlust.
- HerbertLaumen
Naja, die beiden Großchancen für Cola und Matmour gingen von ihm aus, das waren sehr feine Pässe. Wenn die Jungs dann knipsen, steht es 2-0 für uns und Baumi ist der Matchwinner.
Er ist halt leider nicht konstant, das haben junge Spieler so an sich, da muss man durch.
Er ist halt leider nicht konstant, das haben junge Spieler so an sich, da muss man durch.
Man vergißt gerne, daß er noch jung ist und noch kein abgebrühter alter Hase. Der Effe hat auch nicht immer Topleistungen gezeigt. Allerdings bezweifle ich, daß er sich in Bayern durchsetzen wird. Gönnen würde ich es ihm aber! Und ich werde ihn ganz bestimmt nicht auspfeifen, wenn er mal mit den Bayern gegen uns spielt.
- FritzTheCat
Diese Gedanken hatte ich auch, er hätte gut mit 2 Assists aus diesem Spiel gehen können. Naja, er hat es sich selbst versaut, wäre er mal ne halbe Stunde früher aufgewacht......HerbertLaumen hat geschrieben:Naja, die beiden Großchancen für Cola und Matmour gingen von ihm aus, das waren sehr feine Pässe. Wenn die Jungs dann knipsen, steht es 2-0 für uns und Baumi ist der Matchwinner.
Endlich wieder eine gute Partie von ihm. Hätten unsere Wunderstürmer vorne auch so eine tolle Form gehabt, könnte sich Baumi heute mit zwei Scorern als Matchwinner feiern lassen.
Zuletzt geändert von Kaste am 14.05.2009 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Was heisst tolle Form?! Baumjohann war erst ab der 60. Minute richtig zusehen. Trotzdem ist es ein großer Verlust das wir ihn an die Bayern verlieren!
@ Herbert Laumen
Genau richtig beobachtet. Solche Pässe können in Deutschland nur ganz wenige Spieler spielen.
Wenn daraus zwei Tore entstanden wären hätten ihn alle hier hoch gejubelt.
Übrigens, diese Art von Pässen spielt er öfter. Leider haben wir zur Zeit nicht die Leute im Sturm, die
1. diese Pässe verwerten können, und
2. auf eine solche Spielweise eingehen können.
Ich erwarte von Baumjohann in Bayern eine ganze Menge. Und wenn ich recht haben sollte, dann profitiert auch die Nationalmannschaft demnächst davon.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles, alles Gute.
PS. An alle die, die ihn jetzt total schlecht sehen, reden und der Meinung sind das er kein Verlust ist:
Bitte nicht wieder rumjammern wenn er in München ein gutes Spiel nach dem anderen macht.
Genau richtig beobachtet. Solche Pässe können in Deutschland nur ganz wenige Spieler spielen.
Wenn daraus zwei Tore entstanden wären hätten ihn alle hier hoch gejubelt.
Übrigens, diese Art von Pässen spielt er öfter. Leider haben wir zur Zeit nicht die Leute im Sturm, die
1. diese Pässe verwerten können, und
2. auf eine solche Spielweise eingehen können.
Ich erwarte von Baumjohann in Bayern eine ganze Menge. Und wenn ich recht haben sollte, dann profitiert auch die Nationalmannschaft demnächst davon.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles, alles Gute.
PS. An alle die, die ihn jetzt total schlecht sehen, reden und der Meinung sind das er kein Verlust ist:
Bitte nicht wieder rumjammern wenn er in München ein gutes Spiel nach dem anderen macht.
fand seine leistrung gestern normal , nichts besonderes aber auch nicht schlecht ....
was ich mich allerdings frage :
- wen die Bild recht hat und Diego trotz anderstlautender meldung bei den Bayern landet
Schweini bleibt
ggf noch Ribery
und Sosa der momentan auch im kommen ist
wo will Baumi mit den leistungen der letzten 10 spiele - die für Borussia sicher reichen, neimals aber bei den Bayern - nächste Saison zum einsatz kommen ...
Ich befürchte echt das der Junge irgendwo auf der Tribüne oder bei den Amas versauert , er kann sich doch nicht mit nem Ribery oder Diego messen wollen
Wer den Jungen hier beraten hat gehört gefeuert ...
was ich mich allerdings frage :
- wen die Bild recht hat und Diego trotz anderstlautender meldung bei den Bayern landet
Schweini bleibt
ggf noch Ribery
und Sosa der momentan auch im kommen ist
wo will Baumi mit den leistungen der letzten 10 spiele - die für Borussia sicher reichen, neimals aber bei den Bayern - nächste Saison zum einsatz kommen ...
Ich befürchte echt das der Junge irgendwo auf der Tribüne oder bei den Amas versauert , er kann sich doch nicht mit nem Ribery oder Diego messen wollen
Wer den Jungen hier beraten hat gehört gefeuert ...
- HerbertLaumen
Es kommt darauf an, was Bayern noch so alles holt für's Mittelfeld. Baumi hat eine Menge Potential, kann es aber natürlich nicht immer abrufen, da stellt sich die Frage, ob van Gaal und das Umfeld geduldig genug ist und ihm Zeit gibt. Ich wage das zu bezweifeln.tomm hat geschrieben:Ich erwarte von Baumjohann in Bayern eine ganze Menge.
Bei den Münchenern wird er keine Zeit bekommen sich weiter zu entwickeln. Eine Formkrise kann er sich dort nicht erlauben, sonst ist er weg vom Fenster! Das wird schon eine riesen Umstellung für ihn geben. Dort bläst ihm der Wind härter ins Gesicht! Vor allem mit Münchens neuem Trainer für die kommende Saison wird es nicht leichter! Da ist täglich Topleistung angesagt!
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Fähigkeit, diese Pässe zu spielen alleine nicht ausreicht, um bei einer Mannschaft im gehobenen Mittelfeld der BL einen Stammplatz zu kriegen - geschweige denn bei einem Spitzenteam. Was ihm fehlt ist meiner Meinung nach nicht nur die Konstanz, sondern die Möglichkeit, auch noch andere, für die Mannschaft wichtige Qualitäten ins Spiel zu bringen. Kann ich mich natürlich total täuschen, aber so sehe ich für ihn keine wirklich große Zukunft.
Volksverblödung halt ..... aber wenigstens was zum1 hat geschrieben:Kriegt bei Bild als einer von 3 Spielern Note 3...
Levels ne 4...ahja..
Für mich war das gestern ne 5.

zwei Pässe in einem Spiel ist für einen Spielmacher unterirdisch, selbst wenn die klasse waren.
Wer BILD lkauft und leist ist selbst schuld 

Hättest du das auch gesagt, wenn Matmour und Colautti die reingemacht hätten ?froggy34 hat geschrieben:zwei Pässe in einem Spiel ist für einen Spielmacher unterirdisch, selbst wenn die klasse waren.
Zwei Sahnepässe pro Spiel sind ein guter Wert! Dafür das er nur 10 gute Minuten hatte...
In vielen Szenen glücklos leider, manchmal fehlte da nicht viel und es hätte sein Spiel sein können.
Wirkte trotzdem bei weitem nicht so stark, wie er sein könnte.
Einwechslung Marin für neue Impulse aber korrekt.
Wirkte trotzdem bei weitem nicht so stark, wie er sein könnte.
Einwechslung Marin für neue Impulse aber korrekt.
1.halbzeit war nicht viel..schwalben müssen auch nicht sein..der der letzte tacken der letzte
biss hat mir da gefehlt..in der 2.HZ stark verbessert geniale pääschen, die unseren sieg schon
frühzeitig hätten klar machen können.verbesserung gegenüber demschalke spiel, von gut
kann aber keine rede sein..3,5
biss hat mir da gefehlt..in der 2.HZ stark verbessert geniale pääschen, die unseren sieg schon
frühzeitig hätten klar machen können.verbesserung gegenüber demschalke spiel, von gut
kann aber keine rede sein..3,5
wird nix bei bayern..HerbertLaumen hat geschrieben: Es kommt darauf an, was Bayern noch so alles holt für's Mittelfeld. Baumi hat eine Menge Potential, kann es aber natürlich nicht immer abrufen, da stellt sich die Frage, ob van Gaal und das Umfeld geduldig genug ist und ihm Zeit gibt. Ich wage das zu bezweifeln.
- borussenmario
warten wir's doch einfach ab, die Glaskugelei bringt uns ja jetzt auch nicht weiter.