Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Sehr motivierter Auftritt. Bei ihm habe ich eigentlich so gut wie immer das Gefühl, dass er alles gibt. Diese Einstellung brauchen wir. Dann kommt auf Leben auf den Platz und man ist zufriedener als Zuschauer. Sollte öfters spielen der Tobias Levels. 

vor wochen hab ich schon mal geschrieben dass t.l. nun mal technisch begrenzt ist
ABER mit dem einsatz und seinem großen herzen ist er manchmal einfach nicht zu ersetzen !
gut gemacht
ABER mit dem einsatz und seinem großen herzen ist er manchmal einfach nicht zu ersetzen !
gut gemacht
ich liebe diesen Kerl, 100% Einsatz kämpft wie kein anderer, auf solche muss man bauen!!
- FritzTheCat
Für mich bester Mann auf dem Platz!
Kämpferisch wie immer erste Sahne, dazu das ein oder andere Kabinettstückchen, hat Spaß gemacht!
Kämpferisch wie immer erste Sahne, dazu das ein oder andere Kabinettstückchen, hat Spaß gemacht!

-
hat mir sehr gut gefallen gestern im def. Mittelfeld... Immer anspielbar,hat den ball meiste auch wieder sehr schnell und sicher gepasst, und war defensiv stark... Das war super von ihm
Wirklich ein richtig richtig gutes Spiel. Respekt
-
Ein geiles Spiel von ihm! Levels ist Gladbacher durch und durch! Bei ihm merkt man einfach, dass er sich für Borussia und die Fans den A... aufreißt! Respekt! Solche Jungs brauchen wir!
Ihm und Logan hat man beim Auslaufen auch die Erleichterung besonders angemerkt!

Ihm und Logan hat man beim Auslaufen auch die Erleichterung besonders angemerkt!

Die Mischung machts denke ich.
Zugegeben, ich hab bei der Aufstellung eh schon die Krise gekriegt und dann musste ich Levels auch noch im Mittelfewld entdecken. Doch Tobi hat mich mal wieder Lügen gestraft und war gestern für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Weiter so! 

Der hat dich schon so oft Lügen gestraft,du musst ne Nase wie Pinochio habenKaste hat geschrieben: Doch Tobi hat mich mal wieder Lügen gestraft

Verzeih, wenn ich das anders sehe.
Allerdings habe ich längst verlorene Hoffnung zurückgewonnen, dass aus dem Tobi mal ein richtig guter Bundesligaspieler wird. Ich gebe es gerne zu.

Allerdings habe ich längst verlorene Hoffnung zurückgewonnen, dass aus dem Tobi mal ein richtig guter Bundesligaspieler wird. Ich gebe es gerne zu.

für mich - mit Dante - bester Mann gestern .....
Getsern waren seine qualitäten gefragt , darüber hinaus war er der einzige antreiber für mich im MF - klasse Partie .......
Getsern waren seine qualitäten gefragt , darüber hinaus war er der einzige antreiber für mich im MF - klasse Partie .......

Die Hoffnung stirbt zuletztKaste hat geschrieben:
Allerdings habe ich längst verlorene Hoffnung zurückgewonnen,

So sieht es aus. Sein Einsatz hat ja nun immer gestimmt, aber das der Kerl jetzt auch noch anfängt zu kicken... 

Irgendwann bringt der Club mich ins GrabLobe hat geschrieben:Na Bruno! Das alles überlebt? Schlägt das Herz wieder?

Diego Levels 

Kaste wann änderst Du denn endlich Dein Avatar? 

Wenn ich es kleiner mache, sieht man nix mehr, ich trage Tobi im Herzen weiter!

-
Was war denn da los? Seit wann kann Levels im Mittelfeld spielen? Hab mich echt gewundert, dass er gestern von Beginn an im Mittelfeld agieren durfte.
Aber.. in der neuen Saison wird er es schwer haben. Ein Schachten wird in der kommenden Saison gas geben, und im Mittelfeld werden wir Zuwachs bekommen.
Wird schwer für Levels..
Aber.. in der neuen Saison wird er es schwer haben. Ein Schachten wird in der kommenden Saison gas geben, und im Mittelfeld werden wir Zuwachs bekommen.
Wird schwer für Levels..
top leistung, weiter so!
muss am samstag unbedingt wieder auf dem platz stehen!!
muss am samstag unbedingt wieder auf dem platz stehen!!