Moko hat geschrieben:So. Muss mich hier in aller Form entschuldigen.
Gegen Schalke hat er mir schon ein wenig besser gefallen, gerade in der 2ten Halbzeit, aber heute????
Kann ihm keinen Vorwurf machen. Das einzige, dass ich dennoch bemängeln kann ist, dass er so lange verletzt war. Nach dem heutigen Spiel würde ich sogar sagen, wäre er nicht verletzt gewesen und hätte sich dadurch schon früher an die Mannschaft gewöhnen können, dann wäre die Sache "Abstiegskampf" schon vielleicht längst vom Tisch. Hoffe nur inständig, dass er sich auch in den nächsten bzw. letzten beiden Spielen wenigstens nicht wieder verschlechtert.
Fand heute die ganze Mannschaft sehr überzeugend, was wir in letzter Zeit ja nicht wirklich von uns behaupten konnten. Dante war heute einfach sehr gut, ob das nun an seinem langsam wachsenden Selbstvertrauen liegt oder ob er langsam hier angekommen ist. Hut ab.Da waren heute einige andere wesentlich schlechter.
Heute war das echtes können, was er bei seinem Tor Nr.2 gezeigt hat. Tor Nr.1 war da eher noch bissel Glück.
Hauptsache Olli braucht nur auf dem Platz zu stehen und schon fällt das Tor. Bin ja froh, dass der Herr Meyer endlich mal gemerkt hat, dass wir mit Defensiv-Fußball nicht weit kommen.
So wünsche euch eine gute Nacht und freue mich schon auf die nächsten 6 Punkte.

Na ich wusste doch, dass du es besser kannst... Herzlich willkommen in unseren Forum..
Das Tor war der hammer und er hat uns sehr näher gebracht an Onyewu, seinen alten Freund aus Lüttich.. Das wird der Hammer Bailly Steve Onyewu Dante Daems...
Kommt Leute... wir haben keine Angst und Oguchi kann auch gut mit den Kopf treffen, wie Samstag gegen Brügge.. Ich hatte Angst er ginge nach Marseille aber jetzt dank Dante... Rautenrunner bestätigt, dass es fix sei wenn wir drin bleiben...
Hoffentlich kann ich Samstag den Klassenerhalt feiern und abends die Belgische Meisterschaft mit Standard!!!!! Das wird feucht fröhlich..
Hehe und vieleicht auch unseren neuen Nationalcoach Dick Advokaat... Was für eine Woche!!!