Sammelthread Bundesliga und Jedöns
- >vfl borussia<
Re: Sammelthread Bundesliga und Jedöns
Mikael Forssell.... Mikael Forssell.... Mika Mika Mikael Forssell!!!
Na, wer erinner sich noch? ^^ Jetzt hilft er uns schon wieder!
Na, wer erinner sich noch? ^^ Jetzt hilft er uns schon wieder!
Auf Mannschaften wie Hannover dürfen wir uns nicht verlassen, für die ist die Saison gelaufen und am letzten Spieltag in Bielefeld werden die sich auch nicht mehr groß anstrengen. Wir müssen morgen in Cottbus gewinnen und dann in Düsseldorf punkten, für die Pillen gehts auch um nix mehr die schonen sich fürs Pokalfinale. Wenn wir da versagen sind wir selbst schuld.Badrique hat geschrieben:Kaum gehts für H 96 um nix mehr, spielen die wieder so nen Müll zusammen.
Yo, da haste recht, Mann! Außerdem: das ist UNSER Stadion!!! Pokalsieg gegen die Ziegen,12:0 gegen Dortmund, 5:1 gegen Real - alles an dieser Stätte! Deshalb heißt das Motto am nächsten Samstag auch "HEIMSIEG"Hordak hat geschrieben:Wir müssen morgen in Cottbus gewinnen und dann in Düsseldorf punkten, für die Pillen gehts auch um nix mehr die schonen sich fürs Pokalfinale. Wenn wir da versagen sind wir selbst schuld.

Mikael Forssell

- BorussiaForever1977
KSC*lol*
HAAAAARNNNOVVVVAAAA 

Wob 2-0 BvB Grafitte 

- BorussiaForever1977
Sauber
Morgen noch gewinnen und alles wird jut

Morgen noch gewinnen und alles wird jut

scheiße Bayern
- BorussiaForever1977
Hoffentlich gehts bei den Dortmundern am letzten Spieltag nur um Nüsse. Das WOB Ergebnis spielt uns in die Karten 

- frank_schleck
naja, auch wenn ich für hertha halte im meisterkampf, dann ist mir doch der KSC wichtiger, auch wenn bayern führt.
- BorussiaForever1977
Jep man stelle sich vor der KSC gewinnt heute noch. Dann wirds wieder enger da unten. Also go 96 go 

kommt darauf an was der HSV macht.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Hoffentlich gehts bei den Dortmundern am letzten Spieltag nur um Nüsse. Das WOB Ergebnis spielt uns in die Karten
Ich befürchte ehr es wird andersrum sein. d.h. wenn Dortmund jetzt 2 mal gewänne wären sie durch, und dann wärs besser für uns.
Das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, Dortmund ist punktgleich mit HSV und die sind momentan nicht gut drauf. Da müßte jetzt schon ein Team 2 Spiele in Folge verlieren und das andere beide Spiele gewinnen. Halte ich nicht für wahrscheinlich sodaß die Biene Majas am letzten Spieltag wohl noch Gas geben müssen.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Hoffentlich gehts bei den Dortmundern am letzten Spieltag nur um Nüsse. Das WOB Ergebnis spielt uns in die Karten
- BorussiaForever1977
Naja, HSV ist vielleicht morgen schon 3 Punkte vor Dortmund. Was nebenbei gut für uns wäre denn die kicken gegen Bochum.
By the way Klön - Hertha 0:2
By the way Klön - Hertha 0:2

2:0 Bayern
- ColaRumCerrano
ziehe meinen Kommentar gegen 96 zurück 

- BorussiaForever1977
Der Mika ist halt ein Borusse durch und durch 

- frank_schleck
3:2 Balitsch.
-
läuft alles normal, gewinnt hamburg gegen bochum und köln zuhause und dortmund gegen bielefeld.dann hätte der HSV 3 punkte vorsprung,aber das schlechtere torverhältnis, so dass für dortmund am letzten spiel zumindest theoretisch etwas drin sein wird. das beste wäre dann HSV führt schnell hoch in frankfurt, dann ist für dortmund nix mehr drin. befürchte jedoch schon fast, dass HSV nicht beide Spiele gewinnt. morgen drücke ich auf jeden fall die daumen für hamburg.
- BorussiaForever1977