Glückwunsch zum Sieg!
Reanimation in letzter Sekunde.
Von der Bare zurück auf die Intensivstation.
Mach sie heiß auf Cottbus

PS.:
Auswechslungen waren ok...bezeichnend, dass wir mit einem 4-4-2 den Siegtreffer landeten.
riiiiichtig !GigantGohouri hat geschrieben:Wenn du in der 90. Minute triffst ist das auch Glück.
Aber jetzt sieht man find ich, dass wir mit offensiver Spielweise deutlichst besser klar kommen als mit der Mauerei.
Noch mehr? Nicht dass die Jungs sich noch Rückenschmwerzen holen!nicklos hat geschrieben:Gegen Cottbus muss der Platz noch mehr umgegraben werden, sonst sind wir bald wieder auf 16 oder 17
Ist es nicht auch bezeichnend dass die restlichen 36 Treffer in enem anderen System erzielt wurden?Kleffer hat geschrieben:
PS.:
Auswechslungen waren ok...bezeichnend, dass wir mit einem 4-4-2 den Siegtreffer landeten.
Da fallen mir grad spontan zwei Leute ein die uns gegen Schalke den Sieg geholt haben.MeineBorussia hat geschrieben: Das eigentliche Problem aber ist, wen will man im Sturm aufstellen???
Bailly und Dante ?bulwei hat geschrieben:Da fallen mir grad spontan zwei Leute ein die uns gegen Schalke den Sieg geholt haben.
Und genau das ist immer und immer wieder in die Hose gegangen. Man kann den Spielbericht dann vorher schon schreiben,Bruno hat geschrieben: aber die vernünftige Lösung sieht anders aus. Priorität muss die Defensive haben, insbesondere in den ersten 30 Minuten. Ich vermute das HM darauf sein Augenmerk legt und kann es ihm nicht verdenken. Cottbus Spielaufbau zerstören, für Unruhe im Publikum sorgen, die Null halten und in der Mitte der 2. Halbzeit langsam angreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort offensiv beginnen und ich glaube auch nicht, das es sinnvoll wäre.
Ja das seh ich anders,bin nun wirklich kein Collauti fan gewesen und bin es noch nicht,aber nach seinem Torerfolg hab ich die hoffnung das das Tor ihm nen schub und selbstvertrauen gegeben hat.MeineBorussia hat geschrieben:Ja wen denn? Cola würde ich gegen Cottbus von Anfang an bringen, aber das kann man Hans ja nicht vorwerfen, den hatte er mehrere Spiele gebracht, da war er aber absoluter Totalausfall! Daher war es auch richtig, was anderes zu versuchen.
Und Neuville kann man mMn nicht mehr von Anfang an bringen, siehst Du das anders?
Auch wenn es paradox klingt, genau deshalb muss neben Matmour ein zweiter Stürmer. Nur KM alleine wird keinen Spielaufbau stören können. Was soll er auch sonst noch alles alleine machen? Wir müssen die Lausitzer früh, sehr früh im Spielaufbau stören und dazu sind aus meiner Sicht mindestens zwei Spieler erforderlich, die sich zumindest meistens in der Hälfte des Gegners aufhalten. Aufgrund des Erfolgserlebnis von Sonntag hoffe ich, dass HM es noch einmal mit RC in der Startelf versucht. Im Notfall auch auf Kosten einer unserer beiden Kreativkräfte.Bruno hat geschrieben:Cottbus Spielaufbau zerstören