Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Er hatte auch einen extrem schweren Stand, fast ganz alleine und das gegen diese gute Abwehr.
wie immer nix...
- Quanah Parker
Er läuft.......und läuft......und läuft....und läuft......und läuft.....und läuft......und läuft....und läuft......und läuft..
...und läuft......und läuft....und läuft......und läuft.....und läuft......und läuft....und läuft......und läuft..
läuft.......und läuft......und läuft....und läuft......und läuft.....und läuft......und läuft....und läuft......und läuft..
...und läuft......und läuft....und läuft......und läuft.....und läuft......und läuft....und läuft......und läuft...........Hm?
...und läuft......und läuft....und läuft......und läuft.....und läuft......und läuft....und läuft......und läuft..
läuft.......und läuft......und läuft....und läuft......und läuft.....und läuft......und läuft....und läuft......und läuft..
...und läuft......und läuft....und läuft......und läuft.....und läuft......und läuft....und läuft......und läuft...........Hm?
Kaste, Matmour war sehr, sehr wertvoll diesmal. Er hat all das kompensiert, was schiefgelaufen ist.Kaste hat geschrieben:wie immer nix...
Als van den Bergh rausmusste, als BJ rausmusste, er hat 4 verschiedene Positionen gespielt
gestern in einem Spiel und dabei zwar nicht glänzen können, aber durchaus seinen Job gemacht.
- HerbertLaumen
Vergiss es! Wenn Kaste sich auf einen Spieler eingeschossen hat, dann hat der verkâckt und wird immer niedergemacht, egal wie er spielt.jehens77 hat geschrieben:Kaste, Matmour war sehr, sehr wertvoll diesmal.
Selbstverständlich schieß ich mich weder auf einen Spieler ein, noch mach ich ihn nieder. Und (anscheinend nicht nur) aus meiner Sicht war das gestern nichts. Was hat er denn aus der Mittelstürmerposition gemacht? Nix, außer einem Schüsschen... Hohes Laupensum war da, das ist aber immer da und hat nichts mit Effektivität zu tun.
- Isolde.Maduschen
Gerade an solchen Spielen wie gestern kann man erkennen, warum Matmour absoluter Stammspieler ist.
Ob es läuft oder nicht, der lässt nie den Kopf hängen und fightet bis zum Letzten.
Ausserdem bindet er immer mindestens einen Gegenspieler, da er alleine durch seine Schnelligkeit latent torgefährlich ist.
Ich glaube zudem, dass Matmour sich noch weiter steigern und mal ein richtig "Guter" werden wird.
Ob es läuft oder nicht, der lässt nie den Kopf hängen und fightet bis zum Letzten.
Ausserdem bindet er immer mindestens einen Gegenspieler, da er alleine durch seine Schnelligkeit latent torgefährlich ist.
Ich glaube zudem, dass Matmour sich noch weiter steigern und mal ein richtig "Guter" werden wird.
Ich hoffe auch, dass er ein Guter wird, aber einen Mittelstürmer, der keinen Gegenspieler bindet, hab ich noch nie gesehen...Isolde.Maduschen hat geschrieben: Ausserdem bindet er immer mindestens einen Gegenspieler, da er alleine durch seine Schnelligkeit latent torgefährlich ist.
- Isolde.Maduschen

Das ist zwar natürlich richtig, aber wenn er wirlich so ungefährlich wäre, wie hier manchmal behauptet wird, dann sähe das eben anders aus.
Mir hat er ganz gut gefallen. Von ihm alle wichtigen Attribute eines Mittelstürmers zu erwarten ist wohl reichlich übertrieben. Das ist nicht seine Stammposition und dafür hat er es recht ordentlich gemacht. Auch dieses Mal war er wieder ständig unterwegs, anspielbar und einer von 3 Spielern die sich wirklich 90 min spürbar bewegt haben. Gut, über Effektivität läßt sich immer streiten, manchmal muss man aber die Bedeutung eines Spielers auch an etwas anderem messen als Assists und Tore. Selbst wenn man etwas voreingenommen ist.
prima einsatz..zur zeit unverzichtbar gerade als positver charakter und kämpfer in den letzten spielen..
Schade... Querpass und es steht 1-0 ... Stattdessen dribbelt er um Tremmel rum... grrrrrrrrrrrrrrrr Alllé die nächste..!!!
Und auch heute.Quanah Parker hat geschrieben:Er läuft.......und läuft......und läuft....und läuft......und läuft.....und läuft......und läuft....und läuft......und läuft..
Unfassbar - manchmal mußte ich zweimal hinschauen, ich konnte das nicht glauben. Eben noch vorne auf die gegnerischen Aufbauspieler gegangen, dann schon wieder hinten als letzter Mann gegen Shao, dann wieder vorne dem Abschlag hinterhergesprintete.
Der Kerl hat soviele Kilometer runter, der müßte eigentlich zum TÜV!
Der Kerl hat soviele Kilometer runter, der müßte eigentlich zum TÜV!

Die geilste Szene war, als er zwischen der 91. und 94. Minute an der gegnerischen Eckfahne stand und den Ball mit dem Hintern abdeckte. Und das meine ich ohne jede Böswilligkeit. 

Japp, die war wirklich klasse! Hat er super gemacht.
Aber an der Chancenverwertung muss er noch ein bisschen arbeiten! Naja, hat ja trotzdem gereicht. Man, ich glaubs immernoch nicht

Aber an der Chancenverwertung muss er noch ein bisschen arbeiten! Naja, hat ja trotzdem gereicht. Man, ich glaubs immernoch nicht

Ich hätte ihn an die Wand klatschen können, das er das Ding nicht rein macht. Dennoch phänomenaler Einsatz
Karim! Ich bin (unter anderem) wegen dir um 5 Jahre gealtert! Mach bitte so einen S-c-h-e-i-ß nicht mehr!
Das war in der Tat wichtig! Gut auch, dass er ruhig und besonnen geblieben ist. Hat damit wichtige Sekunden (bestimmt 20-30) rausgeholt und mit einem Freistoß an der Eckfahne - da hätte er zumindest sein müssen - konnte Tremmel bzw. Cottbus auch nicht viel anfangen. War keine sehr gute oder überragende Leistung, aber insgesamt ordentlich.Sir Andy hat geschrieben:Die geilste Szene war, als er zwischen der 91. und 94. Minute an der gegnerischen Eckfahne stand und den Ball mit dem Hintern abdeckte. Und das meine ich ohne jede Böswilligkeit.
-
Gestern wieder ein Spiel für mich, wo ich ihn net gut fand.
Naja egal, dennoch Gewonnen.
Naja egal, dennoch Gewonnen.