Stimmung bei den Heimspielen
-
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Richtig. Halbzeit 1 war teilweise wieder recht mau. In Halbzeit 2 hat man dann gesehen, wie gut es laufen kann, wenn jemand auf dem Zaun steht, der bekannt und akzeptiert ist im Rest des Blocks/der Kurve. Bitte auf HZ 2 aufbauen, so muss es immer sein!
Mich würd mal interessieren, wie es dazu gekommen das er mal wieder - unten - aufn Zaun stand
!

echt, mich auch
Ich bin ganz ehrlich, das war so mit die beste Stimmung im 16er (2te Halbzeit & Teile 1te Halbzeit) bei einem Spielstand von 0:0 . Sven, tu mir und den anderen bitte den Gefallen und bleib ab jetzt immer unten unser Capo!
Als Sven das erste mal gesagt hat "Arme hoch" wirklich, alle stramm gestanden und die Flossen in die Höh, war geil!!
Als Sven das erste mal gesagt hat "Arme hoch" wirklich, alle stramm gestanden und die Flossen in die Höh, war geil!!
ja man
das war echt geil... alle haben im gehorscht!! hammer

Er hat sich über viele Jahre Respekt in der Szene verschafft und das merkt man auch. Aber man konnte wenigstens sehen was doch noch für Potenzial im 16er herrscht.
Nur das mit dem Hinsetzen hab ich bis jetzt noch nicht gerafft, warscheinlich ne gute Idee aber sah doch iwie komisch aus wie keiner das gerafft hat am Anfang xD
Nur das mit dem Hinsetzen hab ich bis jetzt noch nicht gerafft, warscheinlich ne gute Idee aber sah doch iwie komisch aus wie keiner das gerafft hat am Anfang xD
ja vorallem hört man nicht genau was die von oben sagen
aber egal das wird noch!
aber egal das wird noch!
NKMG hat geschrieben:ja vorallem hört man nicht genau was die von oben sagen
aber egal das wird noch!
ich glaube die sagen gib mir ein V
gib mir ein F
gib mir ein L
jaja hab ich auch sch9on gemerkt ...
aber V unD F höten sich ziemlich gleich an
aber V unD F höten sich ziemlich gleich an
wer hatte den sk ausgegraben^^
also ich muss sagenm bleib da
bitte,
so gute stimmung habe ich lange nicht mehr gesehen
fetten respekt
also ich muss sagenm bleib da

so gute stimmung habe ich lange nicht mehr gesehen
fetten respekt

ja das war echt richtig krass, direkt alle gleichzeitig ohne weitere aufforderung xDDkurvler15 hat geschrieben:Ich bin ganz ehrlich, das war so mit die beste Stimmung im 16er (2te Halbzeit & Teile 1te Halbzeit) bei einem Spielstand von 0:0 . Sven, tu mir und den anderen bitte den Gefallen und bleib ab jetzt immer unten unser Capo!
super stimmung in der 2. hälfte leute, ich hoffe das können wir im letzten spiel gegen dortmund nochmal zeigen, weil die kommen ja wieder wie kakerlaken aus allen ecken gekrochen, da müssen wir sehr laut sein

Also vorm Spiel und in der ersten Hälfte haben die Schalker ja jut Radau gemacht, aber in der 2ten Hälfte nix mehr von denen gehört. Entweder lag das an unserer geilen Stimmung oder das die einfach kb mehr hatten. Vll kann ja jmd neutrales mal dazu sagen 
Aber das tut echt mal gut, im eigenen Block zu feiern und und in der Gästekurve nur enttäuschte Fans zu sehen. Erleben wir auch nicht alle Tage
:D

Aber das tut echt mal gut, im eigenen Block zu feiern und und in der Gästekurve nur enttäuschte Fans zu sehen. Erleben wir auch nicht alle Tage

da hasse rechtkurvler15 hat geschrieben:Also vorm Spiel und in der ersten Hälfte haben die Schalker ja jut Radau gemacht, aber in der 2ten Hälfte nix mehr von denen gehört. Entweder lag das an unserer geilen Stimmung oder das die einfach kb mehr hatten. Vll kann ja jmd neutrales mal dazu sagen
Aber das tut echt mal gut, im eigenen Block zu feiern und und in der Gästekurve nur enttäuschte Fans zu sehen. Erleben wir auch nicht alle Tage:D

-
Körber hat heute 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt;)
einfach nur geil
Wo du Recht hast, hast du Recht!Passion for BMG hat geschrieben:Körber hat heute 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt;)

was hat der den nun aufeinma da gemacht? wieso is der eig. nich vorsänger geblieben?
Passion for BMG hat geschrieben:Körber hat heute 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt;)

Einfach nur geil geil geil.
Lange nicht mehr so gute Stimmung mitbekommen. Am liebsten hätte ich noch 5 Stunden so weitergemacht
Ich war auch sehr überrascht als Sven unten war. Ich stand erst mim Rücken zum Spielfeld wo Hz. war um mit meinem Hintermann zu reden als er sich Kurz vor Beginn zeigte und wie! Ohne Megaphon hätte ihn wohl auch jeder gehört.
Meinem Nebenmann musste ich erstmal erklären wer er war xD
Hoffentlich ist er beim letzten Heimspiel von Anfang an unten dabei. Wär echt der Hammer!
Lange nicht mehr so gute Stimmung mitbekommen. Am liebsten hätte ich noch 5 Stunden so weitergemacht

Ich war auch sehr überrascht als Sven unten war. Ich stand erst mim Rücken zum Spielfeld wo Hz. war um mit meinem Hintermann zu reden als er sich Kurz vor Beginn zeigte und wie! Ohne Megaphon hätte ihn wohl auch jeder gehört.
Meinem Nebenmann musste ich erstmal erklären wer er war xD
Hoffentlich ist er beim letzten Heimspiel von Anfang an unten dabei. Wär echt der Hammer!
1 halbzeit war ne relativ schlechte Stimmung., was sich in der 2. HZ allerdings deutlich gebessert hat. Ab 90. Minute war es dann natürlich unglaublich. Wenn wir so gegen Dortmund weiter machen, werden wir schon dafür sorgen, dass wir nicht absteigen.