Klinke hat geschrieben:

Klinke hat geschrieben:
Besser kann mans nicht sagen! Vielen Dank, Cola!Marin92 hat geschrieben:Ich gönn´s ihm von herzen, nach der ganzen kritik, die an ihn gerichtet wurde und ich weiss aus eigener erfahrung wie verdammt schwer man´s als mittelstürmer ham kann!
Meine herzlichsten Glückwünsche, roberto!
Man kann nur sehr, sehr hoffen, dass das die einzige Parallele zu Morten Skoubo bleibt und Colautti sich vielleicht doch noch zum Torjäger entwickelt, als der er ja eigentlich verpflichtet wurde...spawn888 hat geschrieben:dass es bei Borussia schonmal einen Stürmer gab, der nie traf und dann im Endspurt der Saison einen eminent wichtigen Treffer erzielte. Morten Skoubo. Und das heute war schon eine gewisse Parallele.
Tja Jung, jetzt hat Oli ein gutes Spiel gemacht und Colautti getroffen, jetzt ist Klinke wohl am Boden zerstört.ColaRumCerrano hat geschrieben:
Am besten mit Olli zusammen... aber das macht HM eh nicht.borussenliebe hat geschrieben:Hoffe mal das er gegen cottbus spielt
Ich hab vorhergesagt, dass es in der 90. passiert und wo Du mich drauf bringst, werde ich Mittwoch mal Lotto spielen! 6Richtige und Sieg gegen Cottbus, dann mach ich Donnerstag einfach blau!Whiz hat geschrieben:..., noch eine Minute früher und ich hätte mit Bonhof nächste Woche Lotto getippt (er meinte ja im Premiere Interview, dass er sich ein Tor in der 89. wünscht und danach direkt abgepfiffen wird)...aber genau zur rechten Zeit...
Jetzt in den nächsten Wochen nachlegen und du wirst wirklich noch zum RoberTOR GOALautti
hehe, joa wie man´s nimmt. die parallele war ja eher auf die wichtigkeit des tores bezogen. und wenn er in den letzten spielen so weiterspielt wie skoubo nach diesem Treffer, dann haben wir nicht viel zu befürchten!Jovo hat geschrieben:
Man kann nur sehr, sehr hoffen, dass das die einzige Parallele zu Morten Skoubo bleibt und Colautti sich vielleicht doch noch zum Torjäger entwickelt, als der er ja eigentlich verpflichtet wurde...