Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Es war heute nicht sein Tag, dafür aber der unserer Borussia. Damit kann ich leben 

Sicherlich sind solche pauschalisierten Aussagen nicht förderlich. Aber es ist jetzt auf keinen Fall so, dass er mehr als 2-3 Tore verschuldet hat, weil er vorne den Ball verloren hat.ColaRumCerrano hat geschrieben: Von daher sind solche pauschalisierten Aussagen wie "er hält uns bisher in der Liga" Unsinn!
-
Wenn wir in der Liga bleiben kauf ich ihm 2 Bratwürste , damit er zunimmt 

Nowe75 hat geschrieben:Es war heute nicht sein Tag, dafür aber der unserer Borussia. Damit kann ich leben

@ColaRumCerrano
doch diese aussage halte ich
weil er der effektivste spieler ist den wir haben
und auch der beste
klar akzeptiere ich dein argument mit daems (ein super spieler)
aber marin ist ganz klar unser bester feldspieler
doch diese aussage halte ich
weil er der effektivste spieler ist den wir haben
und auch der beste
klar akzeptiere ich dein argument mit daems (ein super spieler)
aber marin ist ganz klar unser bester feldspieler
- {BlacKHawk}
Sehr schlechtes Spiel von ihm, aber Borussia hat trotzdem gewonnen, und das zu 0. Wenn er nächstes mal sich bessert (und Gladbach gewinnt dann trotzdem
), ist dieses Spiel ganz schnell vergessen.

Bloß nicht. Wenn Marin ne Plautze bekommt, sieht er irgendwann aus wie Dirk Bach.Kastenmaier hat geschrieben:Wenn wir in der Liga bleiben kauf ich ihm 2 Bratwürste , damit er zunimmt
- ColaRumCerrano
Weil VdB nach vorne ja auch nix gemacht hat - fand den in der ersten HZ noch den aktivsten MF Spieler - bis zur Auswechselung.Simi hat geschrieben:Am besten noch mit Levels für Matmour...Leute, Leute. Hier wird immer eine Offensive Spielweise gefordert und im gleichen Atemzug wir van den Bergh für Marin genannt.
Daems hatte den Ball doch schon. Marin wollte ja unbedingt. Daems hätte ihm denn Ball gar nicht geben dürfen.Klinke hat geschrieben:sind wir froh das seion verschossenener Elfer keine Folgen hatte
was ich net verstehe warum hier ein Daems nicht hin geht
Marin war vor dem Elfer ganz ganz schwach , selbst einfachste Bälle konnte er nicht stoppen ..... wieso fühlt gerade er sich dann berufen den elfer zu schiessen? wird ihm ne Lehre sein
ansonsten natürlich heute keien gutes spiel von ihm , aber nennt mir mal einen ausser der verteidiger der so viel besser war , nach vorne war das allgemein nichts wir sind halt inzwischen schon so weit von einem 20 jährigen in jedem spiel was besonderes zu fordern , gelingt dies mal nicht ist er einer der schon mit dem Herzen beim HSV ist , welch Blödsinn .....
Und das mit dem HSV, für sonen Blödsinn halt ich das auch nicht. Wenns schon klar sein sollte, was interressiert ihn denn wo MG nächste Saison spielt? Und mal ganz ehrlich, in letzter Zeit hat er sich den A... nun wirklich nicht mehr aufgerissen. Und seine Dribblings und eigensinnige Ballerei aufs Tor in Situationen wos gar nicht geht, die gehen mir langsam aber sicher auf den Zeiger
sollte das das einzige kriterium sein hast du natürlich recht ...yes1969 hat geschrieben:@goldenboy
dann schau mal nach wer bester spieler bei uns ist
und die meisten vorarbeiten geleistet hat
und deinen![]()
kannste behalten
@sir andy
so sehe ich das auch

@simi: s.o. btw: hab ich mich gar nicht negativ über marin geäußert, kann nur nicht die aussage nachvollziehen, dass marin uns alleine in der klasse hält. das ist schlichtweg nonsens.
ralfi22
denkst du wirklich dem ist es egal wo wir spielen
sicher ist der weg
aber der finanziert uns ob liga 1 oder 2
die neue saison
meinst du ein spieler steigt gerne ab
oder verschießt einen elfer gerne
kommt leute
der weiß genau das die fans ihn mögen
denkst du wirklich dem ist es egal wo wir spielen
sicher ist der weg
aber der finanziert uns ob liga 1 oder 2
die neue saison
meinst du ein spieler steigt gerne ab
oder verschießt einen elfer gerne
kommt leute
der weiß genau das die fans ihn mögen
Und wenn ich der einzigste bin: Ich mag ihn nicht mehr...Elfmeterschinder kann ich leider nicht so gut verknusen.... sorry da steig "ich" lieber abyes1969 hat geschrieben: der weiß genau das die fans ihn mögen
ich übernehm den SenfKastenmaier hat geschrieben:Wenn wir in der Liga bleiben kauf ich ihm 2 Bratwürste , damit er zunimmt

@liebelein
ok dein ding
für dich ist er ja auch ein schnösel
muß jeder selber wissen
aber es gibt wohl kaum spieler
die sich noch nicht haben fallen lassen
ich finde ihn super
der wird bestimmt ein genialer kicker
ok dein ding
für dich ist er ja auch ein schnösel
muß jeder selber wissen
aber es gibt wohl kaum spieler
die sich noch nicht haben fallen lassen
ich finde ihn super
der wird bestimmt ein genialer kicker
goldenboy
du hast es drauf
:hilfe: :hilfe:
du hast es drauf
:hilfe: :hilfe:
wenn ihm jemand mal´ die Fallsucht abgewöhnt...könnte ich das sogar unterschreibenyes1969 hat geschrieben: der wird bestimmt ein genialer kicker
lass gut sein... wurd alles gesagt 

@liebelein
wir geben anzeig auf

wir geben anzeig auf
Noch 3 mal und dann gibts kräftig Kohle.