Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Ich fand ihn teilweise unsicher bei hohen Bällen, aber was der sonst gehalten hat, klasse.
Geile XXX - bleib bloß hier!!!!!

- BorussiaForever1977
Für mich WELTKLASSE heute. Mit so einem Mann darf man eigentlich nicht absteigen 

Einmal hat er nen Ball gefährlich abprallen lassen.Jacinta hat geschrieben:Ich fand ihn teilweise unsicher bei hohen Bällen, aber was der sonst gehalten hat, klasse.
Sonst fands ich super gemacht. Der entwickelt sich von Woche zu Woche weiter.
super
wenn ich lese unsicher hier
fehler da
schaut mal was der rausholt
da kann der von mir aus 5 mal unsicher sein
solang kein tor bekommt
und solche dinger hält
der mann ist der beste tormann seid langem
vor allem weil noch so jung
wenn ich lese unsicher hier
fehler da
da kann der von mir aus 5 mal unsicher sein
solang kein tor bekommt
und solche dinger hält
der mann ist der beste tormann seid langem
vor allem weil noch so jung
- TMVelpke
100% zustimmung!Jacinta hat geschrieben:Ich fand ihn teilweise unsicher bei hohen Bällen, aber was der sonst gehalten hat, klasse.
Ich hab doch auch geschrieben, dass er sonst klasse waryes1969 hat geschrieben:wenn ich lese unsicher hier
fehler da

@jacinta
ich meine nicht dich
das weißt du doch
meine die immer wegen jedem bissl rumnörgeln
so wie ich
ich meine nicht dich
das weißt du doch
meine die immer wegen jedem bissl rumnörgeln
so wie ich

Ach soyes1969 hat geschrieben:meine die immer wegen jedem bissl rumnörgeln
so wie ich

Ehm beim allem Respekt und aller Freude, das war mit Sicherheit nicht Logans bestes Spiel, ich fand es war das Schwächste, weil er heute nicht die Sicherheit ausgestrahlt hat. Damit will ich seine Paraden nicht schmälern oder ihn an sich kritisieren, aber das war heute für mich nicht sooo zufriedenstellend, wie es hier geschildert wird.
Er war der beste Mann auf dem Platz...wahnsinnig was er für eine Ruhe ausgestrahlt hat.
Der Beste Keeper seit Jahrzehnten.
Der Beste Keeper seit Jahrzehnten.
Falls es doch nicht klappt mit dem Klassenerhalt: Würden Sie auch in der zweiten Liga für Gladbach spielen?
Bailly: Ich habe hier für viereinhalb Jahre unterschrieben, da bleiben noch vier Jahre nach dem Ende dieser Saison. Also: Ja!
heute im pressespiegel!
Bailly: Ich habe hier für viereinhalb Jahre unterschrieben, da bleiben noch vier Jahre nach dem Ende dieser Saison. Also: Ja!
heute im pressespiegel!
- {BlacKHawk}
Wieder mal mit der beste Mann auf dem Platz! Wohl mit Keller der beste Wintereinkauf in den letzten 10 Jahren. Ob Liga 1 oder Liga 2, hoffe du bist dabei! 

- SulzfeldBorusse
glückwunsch zum Zu-0 spiel.
hatte einige gute dinger dabei...vor allem das ding gegen jones.

hatte einige gute dinger dabei...vor allem das ding gegen jones.
Fakt ist einfach: Bailly hat seine größte Schwäche, die eklatant mangelnde Strafraumbeherrschung aus seinen ersten Auftritten bei uns, mittlerweile sehr gut im Griff. Einmal heute ein Ausreißer, ansonsten wirkt er dort nun deutlich sicherer als zu Beginn der Rückrunde. Dass er bei Schüssen super Reaktionen hat, das wissen wir ja alle schon. Jeder Ball, der irgendwie zu halten, den hat er meistens. Dazu seine schnelle Spieleröffnung. Wenn wir in der Liga bleiben, haben wir auf der Position die nächsten Jahre keine Probleme!
Heute waren seine Paraden eigentlich schon Pflichtparaden. Wenn er die nicht hat, hätte es zumindest etwas unglücklich gewirkt. Aber das gute ist nunmal, so welche kassiert er nunmal auch nie
Heute waren seine Paraden eigentlich schon Pflichtparaden. Wenn er die nicht hat, hätte es zumindest etwas unglücklich gewirkt. Aber das gute ist nunmal, so welche kassiert er nunmal auch nie

seine kleine tochter war ja mal mega süss 

starkes spiel heute... eigentlich nur 2mal unsicher, wo er den ball gegen kuranyi verlor und wo er einen rückpass nicht richtig trifft und er mit drall zurück gekommen ist ^^
aber sonst... sehr sicher und die meisten ecken konnte er abfangen... wobei engelar da auch sehr einfallslos war ^^
aber sonst... sehr sicher und die meisten ecken konnte er abfangen... wobei engelar da auch sehr einfallslos war ^^
Ich fands lustig, wie er ihr hinterher gerannt ist, als sie richtung Bank flitzteBlaine hat geschrieben:seine kleine tochter war ja mal mega süss

Aber ne richtig gute Leistung mal wieder!

Ein paar kleine Fehlerchen (richtige fehler waren es ja nicht!!!), aber im großen und ganzen wieder super!
- Sven Vaeth
Endlich zu null und Sieg!
Danke Logan
Danke Logan
steht der dante nicht auf der linie ist er die ärmste ...... ansonsten ganz prima leistung..