Roberto Colautti
- BorussiaForever1977
Re: Roberto Colautti [9]
Ein fettes DANKE! 

Sir Andy hat geschrieben: Das ist so, als wenn man 65 Jahre lang keinen Sex hat und auf einmal Heidi Klum abschleppt! Grandios!

ich schmeiss mich weg... lolSir Andy hat geschrieben:Wahnsinn! Das geht eigentlich gar nicht!
Das ist so, als wenn man 65 Jahre lang keinen Sex hat und auf einmal Heidi Klum abschleppt! Grandios!

- TMVelpke
Sir Andy hat geschrieben: Das ist so, als wenn man 65 Jahre lang keinen Sex hat und auf einmal Heidi Klum abschleppt! Grandios!

Cola <3 ^^
Ihh, du hast einen komischen Geschmack.....Das ist so, als wenn man 65 Jahre lang keinen Sex hat und auf einmal Heidi Klum abschleppt!

Ich habe es immer gehofft!
Puh, Rettung in allerletzter Sekunde!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hatte bei der Einwechslung das Gefühl, dass Meyer wieder an ihn glaubt, da kam ein aufmunterndes Roberto!
Puh, Rettung in allerletzter Sekunde!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hatte bei der Einwechslung das Gefühl, dass Meyer wieder an ihn glaubt, da kam ein aufmunterndes Roberto!
Mit solchen Toren werden Helden geboren
Ich gebe zu: Ich habe nicht mehr an ihn geglaubt...einer der wichtigsten Tore der letzten 15 Jahre
Ich gebe zu: Ich habe nicht mehr an ihn geglaubt...einer der wichtigsten Tore der letzten 15 Jahre
freut mich natürlich auch unheimlich für ihn .
war heute natürlich ein undankbares spiel für ihn , aber neben dem Tor war auch sein schuss ganz gut ..
hoffentlich bekommt er ein wenig selbstvertrauen und macht noch ne wichtiuge kiste diese saison . Dann wäre auch sicher alles andere vergessen ....
Bitte jetzt nicht in Cottbus mauern sondern mit dem Team welches zur 2 HZ begann auflaufen ................
:
@ Bowlen ( gute Vorahnung heute , was !!!)
war heute natürlich ein undankbares spiel für ihn , aber neben dem Tor war auch sein schuss ganz gut ..
hoffentlich bekommt er ein wenig selbstvertrauen und macht noch ne wichtiuge kiste diese saison . Dann wäre auch sicher alles andere vergessen ....
Bitte jetzt nicht in Cottbus mauern sondern mit dem Team welches zur 2 HZ begann auflaufen ................

@ Bowlen ( gute Vorahnung heute , was !!!)
ich hoffe er bekommt jetzt
in kotzbus
die chance von anfang an
mit einem sturmpartner
in kotzbus
die chance von anfang an
mit einem sturmpartner
eines - auch in solchen Momenten muss die Rechtschreibung beachtet werdenLiebelein hat geschrieben:Mit solchen Toren werden Helden geboren

- TMVelpke
Das ist das wichtigste.yes1969 hat geschrieben:ich hoffe er bekommt jetzt
in Cottbus
die chance von anfang an
mit einem sturmpartner
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!! 

Klasse Roberto!
Das hast du dir verdient!
Das hast du dir verdient!
Mit Glück und Geschick das entscheidende Tor erzielt. WIr sind alle furchtbar stolz auf Dich!!! 

Jetzt plötzlich das System nach x Spielen umzustellen halte ich für falsch....yes1969 hat geschrieben:ich hoffe er bekommt jetzt
in Cottbus
die chance von anfang an
mit einem sturmpartner
Bei defensiven Mannschaften wie Cottbus ist das Mittelfeld eh wichtiger als der Sturm.
Klasse Cola, manch anderen wäre dort die Muffe gegangen und hätte den Ball sonstwo hingeballert.
- ColaRumCerrano
Leider hast du 60 Minuten lang bestätigt das es nicht reicht-
DENNOCH VIELEN DANK für dieses wichtige Tor - es muss ja nicht das letzte gewesen sein
DENNOCH VIELEN DANK für dieses wichtige Tor - es muss ja nicht das letzte gewesen sein

Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!!Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!!Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!!Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!!Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!!Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!!Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!! Gracias!!!
Zuletzt geändert von VFL_NK am 10.05.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra in dieser Rückrunde warst du eher eine Blindschleiche, aber heute hast du die Hütte des Jahres gemacht 

- {BlacKHawk}
Einer der wichtigsten Tore der Saison, danke! Jetzt muss doch langsam mal der Knoten geplatzt sein...
ColaRumCerrano hat geschrieben:Leider hast du 60 Minuten lang bestätigt das es nicht reicht-