Klinke hat geschrieben:@ Toom :
in Cottbus ggf ohne Sturm ( matmour 4 gelbe und Friend ggf noch verletzt ) :
dann erkämpfen wir halt ein 0:0

Klinke hat geschrieben:@ Toom :
Das können wir ja so gut, hat ja gegen Cottbus diese Saison schon 2 mal geklappt die 0 zu haltenKlinke hat geschrieben:@ Toom :
Klinke hat geschrieben:wo sind die Orthopädieschuhmachermeister - da muss man doch was schustern können bis Mittwoch ........
Ich würd auch 50€ dazu zun, wenn Rob dafür Spiel-taugliche Schuhe bekämKlinke hat geschrieben:wo sind die Orthopädieschuhmachermeister - da muss man doch was schustern können bis Mittwoch ........
Jetzt mal ohne Quatsch, das Problem ist doch angeblich "nur" das Schuhe-Tragen. Soll er doch barfuß laufen!! Für Kopfbälle wäre er dann doch voll einsatzfähigLotB hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum er nicht auflaufen soll? Es reciht doch, wenn er zu den Standards in den 5-Meter-Raum humpelt, die restliche Zeit kann er hinter der gegnerischen Torauslinie lauern.
Wir haben ja auch schon andere Spiele bestritten, in denen maximal 10 Leute gelaufen sind
Mmmh, man kann es aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Ich würde aber, wenn Rob einverstanden ist, das Risiko eingehen, dass er sich bei einem Einsatz wieder verletzt. Es geht nunmal jetzt quasi um Leben und Tod. Was nutzt es uns und Rob, wenn wir absteigen und Rob pünktlich zum 2-Liga-Auftakt wieder fit ist? Da wäre es mir lieber, er rettet uns den Klassenerhalt und fällt danach nochmal 3 Monate aus. Ich würde ihm auch ne Postkarte ins Krankenhaus schickenJacinta hat geschrieben:Naja, er wurde immerhin operiert. Wenn er eine Blase am Fuß hätte oder ähnliches, würde ich ihn auch auflaufen lassen...
Das ist natürlich ein Punkt, den ich vielleicht nicht unterstützen, zumindest aber sehr gut verstehen kann.KommodoreBorussia hat geschrieben:Es geht nunmal jetzt quasi um Leben und Tod.
Hier geht's natürlich um die Borussia, aber da Rob ein echt feiner Kerl ist, mach ich mir dann Gedanken um seine Gesundheit.Was nutzt es uns und Rob, wenn wir absteigen und Rob pünktlich zum 2-Liga-Auftakt wieder fit ist? Da wäre es mir lieber, er rettet uns den Klassenerhalt und fällt danach nochmal 3 Monate aus.
Wenn er denn träfe.Und Rob würde als Märtyrer zur Gladbach-Legende
Keine Blümchen?Ich würde ihm auch ne Postkarte ins Krankenhaus schicken![]()
Warum forderst du dann permanent, dass er spielen soll? Die Docs und Rob selber werden schon wissen, ob und wann es geht.KommodoreBorussia hat geschrieben:Mmmh, man kann es aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen.
sooo....kann ja nicht alle 125 seiten lesen.RPott hat geschrieben:Ich bin mir sicher - wenn es nur halbwegs ginge, würden sowohl Verein als auch vor allem Rob auf einen Einsatz drängen.