Don Jupp keht nach seinem von Morddrohungen begleiteten Abgang hierher zurück und führt unser Rumpelteam zu Glanz und Gloria - sogar mit Colautti im Sturm.
Ich will auch was von dem Stoff, das würde die Schmerzen beim Fussi-schauen mildern!

sorry kommodore aber für mich passt cola und borussia einfach nicht mehr..selbst in liga 2 sollten wir net auf den bauen..KommodoreBorussia hat geschrieben:Tja, eins ist für mich jedenfalls klar: diese Saison brauchen wir ihn nicht mehr im Kader. Er ist entweder nicht in Form oder passt nicht zur Mannschaft. Nächste Saison sieht die Sache evtl. anders aus. Vielleicht spielen wir ja dann unter Don Jupp 4-4-2 mit Mittelfeld-Raute und Rob-Cola-Doppelsturm?
Kommt Dein Kaffee aus der Spritze?KommodoreBorussia hat geschrieben:Ja, sorry, bin im Kaffee-Rausch
...da sind wir schon 2.... und aus Colautti wird scheinbar kein Schmetterling mehr.LotB hat geschrieben:die vielen Jahre als Borusse haben mich zu einem sarkastischen Pessimisten gemacht.
Untertreib nich so!Sehr wichtiges Tor!!!!!!
jehens77 hat geschrieben:Was passiert hier eigentlich, wenn Colautti jetzt in den letzen 4 Spielen die entscheidenden Buden macht,
die uns in Liga 1 halten?
Dierk hat geschrieben:Das ist ja mal sowas von unwahscheinlich, da glaubst Du doch nicht selber dran oder![]()
Eher spielen wir nächstes Jahr Uefa Cup als das dieses "wenn" eintritt.