Mal ganz tief durchatmen, noch hat niemand eine Aufstellung bekanntgegeben, deine "Wahrheit" liegt noch im Verborgenen, oder mußtest Du das nur loswerden, weil Du morgen keine Zeit zum Jammern hast?borusse1994 hat geschrieben:für uns gehtess um alles oder nix und der spielt dann wieder mit 10 defensiven...da könnte ich kotz.en (sperrt mich doch aber das muss raus,das ist die WAHRHEIT)...
Cheftrainer Hans Meyer
- borussenmario
Re: Cheftrainer Hans Meyer
-
dieaufstellung ist so gut wie klar,er hat es total ernst gemeint und es wird so kommen,nur morgen ist das jammer noch grösser...weil dann unser abstieg so gut wie feststeht,wir vor einer revolution bei borussia liegen und wir nächstes jahr gegen oberhausen,ahlen oder union berlin spielen...trauirg..einfach nur traurig..
-
also mein herz hängt total an der borussia und ein abstieg wäre mein herzesbruch sozusagen...ich kann ichts dafür wenn dir nichts an gladbach liegt..Neptun hat geschrieben:
Bei mir persönlich ist es bei Rösler schonmal nicht unbedingt der Fall.VLC007 hat geschrieben: Gemeint war eigentlich, dass uns die aussortierten Spieler mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in dieser Saison im Abstiegskampf nicht geholfen hätten, weil die noch im Kader verbleibenden meiner Meinung nach zumindest aktuell nicht schlechter sind.
Meyer hatte im zwar die Mannschaftsführungsposition abgesprochen , aber es ist nicht so als würde bei uns tatsächlich so jemand existieren.
Da bezweifle ich etwas diese von dir prognostizierte "hohe Warscheinlichkeit". Mal abgesehen davon das uns hoffentlich nicht die Realität bei der Aussage überholt.

Mal abgesehen davon das besagte Konditionsprobleme auch mit dem aussortieren aus dem Mannschaftstraining zu tun haben könnten ändert das mal überhaupt nichts an der Tatsache das sich die von uns Aussortierten erstmal in ihre neuen Mannschaften reinspielen müssen und deshalb deren aktuelle Form und Situation noch lange keine Aussage darüber zulässt, inwiefern die denn bei den neuen Mannschaften was "gerissen" haben.VLC007 hat geschrieben:Rösler hatte/hat offensichtliche Konditionsprobleme, [..] etc.
Ist mir schon öfters aufgefallen diese Aussage ... bleibt nach wie vor unzulässig.
Dann hoffe ich doch, daß du diese Aussagen auch auf unsere neuen Spieler (z.B. Jaures, Dante usw.) beziehst.Baracke hat geschrieben:...............ändert das mal überhaupt nichts an der Tatsache das sich die von uns Aussortierten erstmal in ihre neuen Mannschaften reinspielen müssen und deshalb deren aktuelle Form und Situation noch lange keine Aussage darüber zulässt, inwiefern die denn bei den neuen Mannschaften was "gerissen" haben.
touché 

Egal was ist, heute ein Sieg mit einem Tor unterschied und wir sind 15. und dazu gehört eine vernüftige Aufstellung und sollte diese nicht kommen sondern wieder mit einer Angsthasenaufstellung begonnen werden, erwarte ich als Fan das zwar die Mannschaft unterstützt wird aber H.M. wie in jedem anderen Stadion dieser Liga, der Trainer gnadenlos ausgepfiffen wird, hierbei sollten wir nicht beleidigend werden, aber M. rausrufe über 90min. sind keine Beleidigung. Aber denkt daran die Mannschaft kann nicht für die Aufstellung sie stellt sich nicht von selber auf also unterstützen wir die, die auflaufen, der Trainer jedoch sollte den Unmut zu spüren bekommen ohne wenn und aber.
Trotzdem hoffe ich er holt einmal den Mut raus und läst stürmen und geht es dann schief haben wir halt pech gehabt und müssen wohl einsehen das es nicht reicht für diese Liga, aber bis jetzt versagt er immer mit seinen Aufstellungen in den wichtigen Spielen, warum das weiß wohl nur er!
Trotzdem hoffe ich er holt einmal den Mut raus und läst stürmen und geht es dann schief haben wir halt pech gehabt und müssen wohl einsehen das es nicht reicht für diese Liga, aber bis jetzt versagt er immer mit seinen Aufstellungen in den wichtigen Spielen, warum das weiß wohl nur er!
Tom70 hat geschrieben:aber H.M. wie in jedem anderen Stadion dieser Liga, der Trainer gnadenlos ausgepfiffen wird, hierbei sollten wir nicht beleidigend werden, aber M. rausrufe über 90min....
Mal ernsthaft, ich bin sicherlich einer der Letzen mit, die den Herrn Meyer hier wieder haben wollten, aber da müssen wir durch, mit Ihm.
Mir gefällt das alles nicht, was er macht, war auch irgendwie vorher sehbar, aber es nützt alles nichts.
Aber so eine Antistimmung blockiert das letzten Quentchen Selbstvertrauen, sollte es überhaupt vorhanden sein, der Mannschaft .
Sollte der Abstieg feststehen, ist alles egal, vorher ist das absolut kontraproduktiv

Zuletzt geändert von Herner am 10.05.2009 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Auch bei einem Sieg mit zwei Toren sind wir 15.Tom70 hat geschrieben:Egal was ist, heute ein Sieg mit einem Tor unterschied und wir sind 15.

-
Heute müssen wir unsere Mannschaft 90+x mins supporten,anfeuern was das Zeug hält.Wir haben heute eine Riesenchance!!
ist zwar ne alte kamelle, aber meyer hat ihm attestiert, das er ein guter 2.liga spieler ist, aber keiner an dem sich die mannschaftVLC007 hat geschrieben:Rösler hatte/hat offensichtliche Konditionsprobleme,
in liga 1 aufrichten kann..ausserdem wollte er ihn nicht behalten, weil es zuviel unruhe verbreiten würde einem 31 jährigen
ständig zu erklären, warum er nicht spielt..vonkonditionsproblemen war da keine rede..die kamen wohl demzufolge erst
hinterher..
schöne statistik contra olli, wobei du vergessen hast, zu erwähnen das lamidi und colauttis bilanz noch schlechter ist..ziehe ich dieVLC007 hat geschrieben: Es waren immerhin 21 Spiele und 652 Minuten. Berücksichtigt man die lange Verletzungspause Neuvilles, dann hat er 30,19% aller spielbaren Spielminuten absolviert und insgesamt 1 Tor geschossen. Für einen internationalen Topspieler mit langjähriger Erfahrung, der nach Ansicht einiger unbedingt in dier erste Elf gehört, ist diese Torquote trotz vieler Kurzeinsätze ernüchternd.,
magere trefferausbeute des tapferen karims hinzu, dann läßt mich das zu dem schluss führen, das offensichtlich im winter was vergessen ist,
einzukaufen, wie auch schon im sommer..unser offensivspiel hängt normalerweise an 4,5 leuten wenn davon noch einer ausfällt wie rob friend,
siehts dann ganz mau aus.
Zuletzt geändert von friendler am 10.05.2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
unwiderlegbar absolut richtig!, wobei herr meyer aber auch schon in der hinrunde 9 Spiele hier trainer warVLC007 hat geschrieben:Vor der Winterpause lag der Torschnitt bei 1.06 und nach der Winterpause bei 1.38 Tore pro Spiel

ziehe ich davon 8 tore aus köln und hamburg ab, dann sieht es schon was anders aus..im übrigen waren
wir vorher 18. stand heute 17. ist dann auch also pro meyer geredet..aber alles wohl nicht wirklich eine verbesserung
absoluter unsinn, sowas gehört in jedem fall für mich nicht ins stadion...weder vor dem spiel noch während des spielsTom70 hat geschrieben:aber H.M. wie in jedem anderen Stadion dieser Liga, der Trainer gnadenlos ausgepfiffen wird, hierbei sollten wir nicht beleidigend werden, aber M. rausrufe über 90min. sind keine Beleidigung. Aber denkt daran die Mannschaft kann nicht für die Aufstellung sie stellt sich nicht von selber auf also unterstützen wir die, die auflaufen, der Trainer jedoch sollte den Unmut zu spüren bekommen ohne wenn und aber.
Wir haben noch genau "VIER" Spieltage um das rettende Ufer zu erreichen!!! Bei allem Verständniss für das Unverständniss der einzelnen Fans(mich übrigens inbegriffen) für diverse Entscheidungen Meyers in Sachen Auf.- und Einstellung, ist Pfeifen jetzt absolut nicht angebracht. Egal wer für uns auf dem Platz steht und egal welches System gespielt wird, die Jungs brauchen über 90 Minuten 100%tige Unterstützung von den Rängen. Es ist absolut der falscheste Augenblick, auch nur irgend jemanden unserer eigenen Leute auszupfeifen und ihnen die sehr nötige Unterstützung zu versagen!
Gebt Gas, es geht um ALLES!
Gebt Gas, es geht um ALLES!

Dann zeig uns mal die Aufstellung! Noch ist es nicht soweit.Wenn es so kommt, ist es ärgerlich, aber ich beurteile kein Essen, bevor es nicht auf dem Tisch steht!borusse1994 hat geschrieben:dieaufstellung ist so gut wie klar,er hat es total ernst gemeint und es wird so kommen,nur morgen ist das jammer noch grösser...weil dann unser abstieg so gut wie feststeht,wir vor einer revolution bei borussia liegen und wir nächstes jahr gegen oberhausen,ahlen oder union berlin spielen...trauirg..einfach nur traurig..
Leider hast Du in fast allen Punkten recht. Es ist einfach nur traurig mit welchem Angsthasenfussball wir mit großen Schritten Richtung 2. Liga marschieren. Was mich am meisten ankotzt ist das komische System mit nur einem "echten" Stürmer. Mag ja sein, dass im modernen Fussball oft so gespielt wird. Man muss dafür aber auch das passende Personal haben, und klassische Aussenstürmer haben wir nunmal definitv nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem Zwei-Mann-Sturm schon so gut wie durch wären. Ein Rob Friend käme noch viel besser zur Geltung wenn er bei hohen Bällen einen Abnehmer an seiner Seite hätte. Olli wäre hier m.E. viel effektiver als auf der Aussenposition, auf der er leider meistens ran mußte. Auch wenn hier viele schreiben dass Olli´s Zeit abgelaufen ist, ich bin mir sicher er hätte diese Saison noch viel für uns wert sein können, und bei der Hälfte der Buli-Klubs würde er wahrscheinlich auch Stammspieler sein. Schade, schade, dass ein HM seinen Wert nicht erkennt. Auch ein Colautti wäre m.E. viel gefährlicher in einem Zwei-Mann-Sturm, in einem Ein-Mann-System bringt er uns nicht weiter.yambike2 hat geschrieben:Jo der Hans....ich verstehe die Leute einfach nicht , die in HM den Heilsbringer sehen...... der Hans hat hier ordentlich aufgeräumt.... zuerst Spieler weg.. dann Ziege weg.. dann der der Medizinmann weg.,.. im Winter kamen HM Leute in den Borussenpark.....alles deffensive Leute..... und was hat es gebracht..... jo klasse.. wir spielen einen solala Fußball ohne mum ohne Kampf ohne Tore... den Jungs fehlt das Selbstvertrauen.. das hat der Hans denen ordentlich ausgetrieben....
Seit Sonntag früh DSF Märchenstunde weiß ich auch wieso wir auf Platz .....17 stehen.. nicht wegen Hans Meyer.. nee das wir soviel internationale Spieler haben , hat uns den Hals gebrochen .,. und das vor dem wichtigen Spiel gegen den KSC...0:0 ging das aus.......unser Spielsysthem in Karlsruhe mit einer Spitze.......dadurch das wir soviele Spieler in die National Teams abgeben mußten hat die Mannschaft so aus dem Tritt gebracht das wir auf einem Abstiegsrang stehen.. genau das hat Hans Meyer am Sonntag zum besten gegeben......ich dachte ich höre nicht richtig......Borussia ist ja nicht die einzige Mannschaft in der ersten Bundesliga die Nationalspieler hat......und damit war das Thema .. wieso steht Borussia auf einen Abstiegsplatz erledigt.... als ob das so einfach wäre...... :hilfe: Für mich ist das Thema erste Liga nach dem Spiel gegen Bielefeld erledigt.....unser Hans wird erst mit einem Stümer mehr spielen , wenn wir abgestiegen sind......jetzt kann man natürlich sagen.. jo unsere Stürmer sind ja alle nix außer Friend.. jo klar,, bloß was hatten die den für Einsätze als Friend auf dem Platz stand......Stürmer wurden ersten eingewechselt , wenn Borussia zurück lag......dann kam es zu Kurzeinsätzen....ein Stürmer braucht Selbstvertrauen.... das kriegt er nicht von Hans Meyer,,,,,,außer ihm sind das sowieso alles Blinde....denkt er........und die Kurzeinsätze bringen auch nicht das Selbstvertrauen ! Olli war vor einem Jahr noch Nationalspieler , ehe er von Meyer demontiert wurde.. jetzt schleicht er nur noch über den Platz...... Kapitänsbinde weg.....núr noch Kurzeinsätze .. die Elfmeter darf er auch nicht mehr schießen.. jo .. Ollis Fehler war , daß der in der Winterpause den Brief der Mannschaft an den Präsidenten Hr, Königs überreicht hat......sowas vergißt der Hans nicht.......
Jeden anderen Trainer hätte man längst vom Hof gejagt bloß HM war die letzte Hoffnung vom Herrn Königs......und der wird erst reagieren , wenn wie abgestiegen sind.... die ganze Kiste ist so verfahren .......
So und jetzt kommt ihr und sagt wiesó HM bleiben soll...... da bin ich echt gespannt^^
Für mich ist nach dem Bielefeld-Spiel noch nicht alles gelaufen gewesen, aber meine Hoffnungen sind leider nicht mehr allzu groß. Für die Reli werden wir wahrscheinlich noch sieben Punkte benötigen, für Platz 15 voraussichtlich neun. Da zu befürchten ist, dass wir - von der Aufstellung her - auch in den letzten Spielen ähnlich ängstlich auftreten werden wie zuletzt, sind aber leider Zweifel angebracht dass einer der beiden Fällen eintreten wird..

@yambike2
treffer
100%
treffer
100%
- KommodoreBorussia
Es ist schon krass, wie dünn der Grad zwischen Sieg und Niederlage, zwischen Held und Totalversager ist. Seien wir ehrlich, schafft die Mannschaft unter Hans den Sieg gegen Schalke und wird am Ende womöglich noch 14., ist Hans der geniale Trainer-Gott mit Denkmal-Garantie. Verlieren wir mit Pech gegen Schalke und steigen ab, ist Hans der Depp.
Mmmh, wie auch immer, ich drücke Hans die Daumen, dass er ein glückliches Händchen für die letzten Partien hat und Borussia rettet. Hans, do it!!!
Mmmh, wie auch immer, ich drücke Hans die Daumen, dass er ein glückliches Händchen für die letzten Partien hat und Borussia rettet. Hans, do it!!!

Bei mir nicht! Sicherlich wäre ich dankbar für den Klassenerhalt, trotzdem würde ich dann immer noch einen Neuanfang mit anderem Coach (z.B. Armin Veh) vorziehen.KommodoreBorussia hat geschrieben:Es ist schon krass, wie dünn der Grad zwischen Sieg und Niederlage, zwischen Held und Totalversager ist. Seien wir ehrlich, schafft die Mannschaft unter Hans den Sieg gegen Schalke und wird am Ende womöglich noch 14., ist Hans der geniale Trainer-Gott mit Denkmal-Garantie.