Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
jap genau, einfach mal direkt vom anpfiff bis zum abpfiff alles geben, das gilt für uns fans und für die spieler!borussemario hat geschrieben:ich denke jenach spielstand wird es laufen das solche gesänge kommen, aber ich halt es auch nicht für richtig das bei nem 1zu 2 in München dann plötzlich sowas gebrüllt wird, es wird sowieso nichts dran ändern auch wenn man die leute erstehen kann, aber nach dem Spiel kann man sich luft machen. Bis dahin versuchen alles zu geben aber wie ich unsere Fans kenne werden sie das ohnehin tun, leider ist es nicht ,mehr wie am alten Bökelberg, das ist echt schade.
Der Funke muss überspringen direkt vor anpfiff schon, und dann muss die Mannschaft natürlich auch alles geben, wovon ich ausgehe, alle haben die Lage begriffen.
Samstag zählt kein Vorstand oder sonst was sondern nur alles zu versuchen die 3 Punkte im Park zu halten egal wie sei esmit einem Elfer oder sonst wie, von mir aus in der Nachspielzeit, werd alles geben und erwarte das auch von der Mannschaft. Nimmt euer Herz in die Hände und reißt euch wie wir Fans den A.... auf, dann kann es auch was werden mit dem dreier.
und wenn die spieler scheiße gespielt haben, dann können die alle rufen was die wollen, ist mir egal! aber wenigstens mal bis zum schluss warten, in münchen hätte man auch noch mehr bewegen können, so gut waren die bayern nicht
ich hoffe einfach, dass all die nörgler gegen vorstand und trainer wenigstens bis zum ende damit die klappe halten und ihre luft dazu benutzen, borussia zu supoorten!
- >vfl borussia<
Ausverkauft, da wird der Park doch hoffentlich brennen... Meistens wenn diese Saison was ging wars doch ziemlich voll oder?
naja.... ausverkauft = gute stimmung.... ist nicht gesagt.... leider eher... stille... oder nur schimpfen....
zuviele .... ich komm mal weil es ja "wichtiges" spiel oder topgegner ist
Japp, ach.... wie ging der Park gegen Wehen ab.... wir waren aufgestiegen und nur die Creme de la Creme (ich glaub etwas mehr als 35.000) war da! Da bebte der Park!Viersener hat geschrieben:naja.... ausverkauft = gute stimmung.... ist nicht gesagt.... leider eher... stille... oder nur schimpfen....
Und ich war 35min zu spät, weil der Zug ne 3/4 Stunde Pause gemacht hat 

Ich fand das Spiel gegen Fürth der Knaller. Mit vielen neuen Aktionen (Schlüsselbund, T-Shirts hochwerfen etc) Da waren auch nicht mehr wie 32.000 im Stadion, aber die Stimmung war einfach Gänsehaut. Alle haben mitgezogen, und da konnte man erkennen das wir doch Zusammenhalt haben können.discostu hat geschrieben:Japp, ach.... wie ging der Park gegen Wehen ab.... wir waren aufgestiegen und nur die Creme de la Creme (ich glaub etwas mehr als 35.000) war da! Da bebte der Park!
Aber das Spiel gegen Freiburg war auch nicht schlecht, ich habe mich noch nie so über eine Niederlage gefreut

-
ja das ist ja auch klar das die Stimmung da super ist wenn man aufgestiegen ist, das war gänsehaut pur, aber auch diese Saison gegn Bremen war super stimmung im Park.
Also ich find grade wenn es mal schlecht läuft zeigt es sich wer wirklich kein Erfolgsfan ist und auch in dieser Zeit weiter den Verein dauersupport gibt.
Ich bin einer davon und geh davon aus das es noch sehr sehr viele mehr davon gibt,
Die Leute auf der Haupttribüne sind ja meistens schon beim ersten Fehlpass schon am Pfeifen, es sind ja auch nichtz alle, aber tendenziel ist das ja meistens so, glaub so geht es jedem Verein.
Also ich find grade wenn es mal schlecht läuft zeigt es sich wer wirklich kein Erfolgsfan ist und auch in dieser Zeit weiter den Verein dauersupport gibt.
Ich bin einer davon und geh davon aus das es noch sehr sehr viele mehr davon gibt,
Die Leute auf der Haupttribüne sind ja meistens schon beim ersten Fehlpass schon am Pfeifen, es sind ja auch nichtz alle, aber tendenziel ist das ja meistens so, glaub so geht es jedem Verein.
Ich sag mal so, wenn 54.00 Leute im Stadion sind. Gibt es mindestens 10.000 Leute die bedingungslos hinter der Mannschat stehen und auch dann supporten würden wenn wir zurückliegen. Nur ich glaube das diese Menschen überall verstreut sitzen/stehen. Ob 14/15/16/17/18 oder Oberang oder andere Tribünen. Wenn man schafft alle Leute zusammenzuziehen im Heimspiel wird die Stimmung auch übergeil sein. Ich vergleich das mal mit Auswärtsfahrten, da sind 5000 bis 7000 Gladbach zentriert in einem Bereich(Gäste), und was ist ---> Meistens geniale Stimmung.
man versucht ja mit dem block1900 alle supportwilligen(auch bei rückstand) zu bündeln
es gibt halt nur welche, die kein bock haben in den oberrang zu gehen bzw. die ganze zeit eine fahne vorm gesicht zu haben...NKMG hat geschrieben:man versucht ja mit dem block1900 alle supportwilligen(auch bei rückstand) zu bündeln
Mag ja sein, aber der Block1900 wird nie die Dimension haben, wie der Gästebereich bei Auswärtspielen hat, weil es einfach zu viele gibt, die ihren Block nicht verlassen wollen, weil damit Erinnerungen oder Tradition zusammenhängen (So wie ich beispielsweise).NKMG hat geschrieben:man versucht ja mit dem block1900 alle supportwilligen(auch bei rückstand) zu bündeln
Dann sollten diese Leute aber wenigstens in Block 16 gehen, damit man nicht vollkommen verteilt ist. Dadurch bildet sich dann eine Art Achse, die auch schon für sehr gute Stimmung sorgen könnte.
Fab-O hat geschrieben:Dann sollten diese Leute aber wenigstens in Block 16 gehen,
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder im Block 16 stehen will? Sondern sitzen will?
Sind nur Leute die im 16er stehen wahre Fans?

Habe ich das geschrieben???Herner hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder im Block 16 stehen will? Sondern sitzen wil?
Sind nur Leute die im 16er stehen wahre Fans?![]()

Erst lesen dann schreiben

Die Leute die sitzen wollen und gleichzeitig supporten sind wohl die allerwenigsten, denn im Sitzen zu supporten ist glaube ich um einiges schwieriger. Außerdem wollen die Supportwilligen ja auch gerne eine gute Stimmung um sich herum und das ist meist im Sitzbereich nicht geboten.
-
Heute MUSS überall Stimmung sein!!!!!! Wenn nicht jetzt wann dann?
Also LEute bewegt euren XXX hoch und Supportet!!!
Nochmal danke für die Erinnerung! Hätte ich alleine nicht dran gedacht!VFL-Fighter hat geschrieben:Heute MUSS überall Stimmung sein!!!!!! Wenn nicht jetzt wann dann?
-
Gott sei dank!!!!!
Wir ahben es geschafft!!!!!!
Wir ahben es geschafft!!!!!!
Stimmung 1. Halbzeit: So wie immer (also mehr schlecht als recht)
Stimmung 2. Halbzeit: Am Anfang richtig ordentlich (man bedanke sich dafür denke ich bei einem netten alten bekannten unten aufm Zaun von block 16
)
Und ab der 90. bis nach dem Spiel: Super, was aber selbstverständlich ist beim Siegestor in der 90.!
Stimmung 2. Halbzeit: Am Anfang richtig ordentlich (man bedanke sich dafür denke ich bei einem netten alten bekannten unten aufm Zaun von block 16

Und ab der 90. bis nach dem Spiel: Super, was aber selbstverständlich ist beim Siegestor in der 90.!

- House M.D.
Als der nette alte Bekannte wieder unten am Zaun auftauchte, gings ganz gut ab.