Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
marbi

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von marbi » 09.05.2009 14:55

Es ist doch sowieso völlig egal, was auf so einer PK erzählt wird,
WICHTIG IS AUFFEM PLATZ!

ich zahl nix
Tom70

Beitrag von Tom70 » 09.05.2009 15:32

yambike2 hat geschrieben:Jo der Hans....ich verstehe die Leute einfach nicht , die in HM den Heilsbringer sehen...... der Hans hat hier ordentlich aufgeräumt.... zuerst Spieler weg.. dann Ziege weg.. dann der der Medizinmann weg.,.. im Winter kamen HM Leute in den Borussenpark.....alles deffensive Leute..... und was hat es gebracht..... jo klasse.. wir spielen einen solala Fußball ohne mum ohne Kampf ohne Tore... den Jungs fehlt das Selbstvertrauen.. das hat der Hans denen ordentlich ausgetrieben....
Seit Sonntag früh DSF Märchenstunde weiß ich auch wieso wir auf Platz .....17 stehen.. nicht wegen Hans Meyer.. nee das wir soviel internationale Spieler haben , hat uns den Hals gebrochen .,. und das vor dem wichtigen Spiel gegen den KSC...0:0 ging das aus.......unser Spielsysthem in Karlsruhe mit einer Spitze.......dadurch das wir soviele Spieler in die National Teams abgeben mußten hat die Mannschaft so aus dem Tritt gebracht das wir auf einem Abstiegsrang stehen.. genau das hat Hans Meyer am Sonntag zum besten gegeben......ich dachte ich höre nicht richtig......Borussia ist ja nicht die einzige Mannschaft in der ersten Bundesliga die Nationalspieler hat......und damit war das Thema .. wieso steht Borussia auf einen Abstiegsplatz erledigt.... als ob das so einfach wäre...... :hilfe: Für mich ist das Thema erste Liga nach dem Spiel gegen Bielefeld erledigt.....unser Hans wird erst mit einem Stümer mehr spielen , wenn wir abgestiegen sind......jetzt kann man natürlich sagen.. jo unsere Stürmer sind ja alle nix außer Friend.. jo klar,, bloß was hatten die den für Einsätze als Friend auf dem Platz stand......Stürmer wurden ersten eingewechselt , wenn Borussia zurück lag......dann kam es zu Kurzeinsätzen....ein Stürmer braucht Selbstvertrauen.... das kriegt er nicht von Hans Meyer,,,,,,außer ihm sind das sowieso alles Blinde....denkt er........und die Kurzeinsätze bringen auch nicht das Selbstvertrauen ! Olli war vor einem Jahr noch Nationalspieler , ehe er von Meyer demontiert wurde.. jetzt schleicht er nur noch über den Platz...... Kapitänsbinde weg.....núr noch Kurzeinsätze .. die Elfmeter darf er auch nicht mehr schießen.. jo .. Ollis Fehler war , daß der in der Winterpause den Brief der Mannschaft an den Präsidenten Hr, Königs überreicht hat......sowas vergißt der Hans nicht.......
Jeden anderen Trainer hätte man längst vom Hof gejagt bloß HM war die letzte Hoffnung vom Herrn Königs......und der wird erst reagieren , wenn wie abgestiegen sind.... die ganze Kiste ist so verfahren .......
So und jetzt kommt ihr und sagt wiesó HM bleiben soll...... da bin ich echt gespannt^^
Ein Bericht den alle die an Borussia hängen und ein wenig Ahnung vom Fußball haben sich nur anschließen können, dieser Text gehört groß in die Nordkurve, weil er das ganz genau wiedergibt was in diesem Verein geschieht. Er zeigt ganz klar noch einmal auf was HM für ein Selbstdarsteller ist, für mich war er das aber schon immer!!! Keine Person darf wichtiger sein als er!
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 09.05.2009 15:39

borussenmario hat geschrieben:korrekt
...das war wohl (Achtung Spekulation) auch der Grund, weswegen sich der Reporter dann wohl "verhört" hat bei den Antworten. Ziemlich unseriös, wie ich finde.
Aber von Meyer abgesegnet:
"Schreiben sie doch, was sie wollen."
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.05.2009 15:58

"Schreiben sie doch, was sie wollen."
Hab das zwar hier gelesen, aber ehrlich gesagt noch nirgendwo gehört, soll er das auf der PK gesagt haben?

Und selbst wenn er es gesagt hätte, seriöser werden Zitatverfälschungen dadurch auch nicht!
friendler

Beitrag von friendler » 09.05.2009 16:02

Schlappschuss hat geschrieben:Die PK heute war ja mal wieder grenz wertig, da liegen die Nerven blank.

Solche Sätze wie "Schreiben sie doch, was sie wollen." machen wirklich keinen guten Eindruck. :|
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 09.05.2009 16:12

borussenmario hat geschrieben:Hab das zwar hier gelesen, aber ehrlich gesagt noch nirgendwo gehört, soll er das auf der PK gesagt haben?

Und selbst wenn er es gesagt hätte, seriöser werden Zitatverfälschungen dadurch auch nicht!
Hat er wortwörtlich so gesagt....

Schriftlich habe ich es nicht, aber mehrmals gesehen gestern auf cityvision...

Und nein, seriös ist es nicht, aber wer seine PKs so führt, braucht sich auch nicht wundern...
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 09.05.2009 17:08

Also hab mir gerade die PK nochmal angesehen. Kein Wort davon. Und die Antworten hat er auch in einem ganz normalen Ton abgegeben. Kommt mir fast so vor als wenn nicht nur die Mannschaft nen Maulkorb hat, sondern Meyer auch. Vielleicht ja sogar von oben verordnet bekommen.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 09.05.2009 17:11

yambike2 hat geschrieben:Jo der Hans....ich verstehe die Leute einfach nicht , die in HM den Heilsbringer sehen...... der Hans hat hier ordentlich aufgeräumt.... zuerst Spieler weg.. dann Ziege weg.. dann der der Medizinmann weg.,.. im Winter kamen HM Leute in den Borussenpark.....alles deffensive Leute..... und was hat es gebracht..... jo klasse.. wir spielen einen solala Fußball ohne mum ohne Kampf ohne Tore... den Jungs fehlt das Selbstvertrauen.. das hat der Hans denen ordentlich ausgetrieben....
Seit Sonntag früh DSF Märchenstunde weiß ich auch wieso wir auf Platz .....17 stehen.. nicht wegen Hans Meyer.. nee das wir soviel internationale Spieler haben , hat uns den Hals gebrochen .,. und das vor dem wichtigen Spiel gegen den KSC...0:0 ging das aus.......unser Spielsysthem in Karlsruhe mit einer Spitze.......dadurch das wir soviele Spieler in die National Teams abgeben mußten hat die Mannschaft so aus dem Tritt gebracht das wir auf einem Abstiegsrang stehen.. genau das hat Hans Meyer am Sonntag zum besten gegeben......ich dachte ich höre nicht richtig......Borussia ist ja nicht die einzige Mannschaft in der ersten Bundesliga die Nationalspieler hat......und damit war das Thema .. wieso steht Borussia auf einen Abstiegsplatz erledigt.... als ob das so einfach wäre...... :hilfe: Für mich ist das Thema erste Liga nach dem Spiel gegen Bielefeld erledigt.....unser Hans wird erst mit einem Stümer mehr spielen , wenn wir abgestiegen sind......jetzt kann man natürlich sagen.. jo unsere Stürmer sind ja alle nix außer Friend.. jo klar,, bloß was hatten die den für Einsätze als Friend auf dem Platz stand......Stürmer wurden ersten eingewechselt , wenn Borussia zurück lag......dann kam es zu Kurzeinsätzen....ein Stürmer braucht Selbstvertrauen.... das kriegt er nicht von Hans Meyer,,,,,,außer ihm sind das sowieso alles Blinde....denkt er........und die Kurzeinsätze bringen auch nicht das Selbstvertrauen ! Olli war vor einem Jahr noch Nationalspieler , ehe er von Meyer demontiert wurde.. jetzt schleicht er nur noch über den Platz...... Kapitänsbinde weg.....núr noch Kurzeinsätze .. die Elfmeter darf er auch nicht mehr schießen.. jo .. Ollis Fehler war , daß der in der Winterpause den Brief der Mannschaft an den Präsidenten Hr, Königs überreicht hat......sowas vergißt der Hans nicht.......
Jeden anderen Trainer hätte man längst vom Hof gejagt bloß HM war die letzte Hoffnung vom Herrn Königs......und der wird erst reagieren , wenn wie abgestiegen sind.... die ganze Kiste ist so verfahren .......
So und jetzt kommt ihr und sagt wiesó HM bleiben soll...... da bin ich echt gespannt^^
Selten hier so einen treffenden und guten Beitrag über HM gelesen. Glückwunsch. Die Ausrede im DSF über das Abstellen zu den Nationalmannschaften, und die daraus resultierende Negativserie, schläg wirklich dem Faß den Boden aus. Normalerweise hätte spätestens da der Verein reagieren müssen, und die Reißleine ziehen.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 09.05.2009 17:16

Aber wen willst du denn holen? Oder wer würde kommen? Traue Meyer zu dass er sowieso aufhört, egal ob 1. oder 2.Liga. Der wird Erfahrung genug haben um zu merken das er hier nichts mehr bewegen kann.
luckie

Beitrag von luckie » 09.05.2009 17:52

Bitte Herr Meyer, wir haben wieder zwei Satzbälle. Nicht wieder einen vermauern.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 09.05.2009 17:58

Hans aller Hoffnung liegt auf dir.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 09.05.2009 18:02

Lobe hat geschrieben:Wir schlagen Schalke, wir schlagen Cottbus, wir schlagen Leverkusen und schlagen die Dortmunder! Unsere Jungs haben nämlich die ganze Liga vera-r-s-c-h-t und wollten es nur spannend machen :wink:

:lol: :lol: :daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.05.2009 18:23

Schlappschuss hat geschrieben: Und nein, seriös ist es nicht, aber wer seine PKs so führt, braucht sich auch nicht wundern...
Er braucht sich über Zitatverfälschung nicht wundern?
Mich wundert bald gar nichts mehr :roll:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 09.05.2009 18:38

yambike2 hat geschrieben:zuerst Spieler weg
Wie ich finde, die absolut richtige Massnahme. Keiner der Aussortierten hat weder in der Zeit in der sie bei uns waren gezeigt, dass sie unbedingt in die erste Elf gehören, noch überzeugen sie durch Leistung in ihren neuen Vereinen.
yambike2 hat geschrieben:dann Ziege weg
Ziege ist nicht nur aus eigenem Wunsch gegangen, er hat in einem Interview auch noch gesagt: "Um ehrlich zu sein: Ich glaube nicht einmal, dass ich ein guter Co-Trainer war."Quelle
yambike2 hat geschrieben:dann der der Medizinmann weg
Warum dieser Herr entlassen wurde, weiss die Öffentlichkeit nicht und von Meyer wurde er auch nicht entlassen.
yambike2 hat geschrieben:alles deffensive Leute..... und was hat es gebracht...ohne Tore
Vor der Winterpause lag der Torschnitt bei 1.06 und nach der Winterpause bei 1.38 Tore pro Spiel
yambike2 hat geschrieben:Für mich ist das Thema erste Liga nach dem Spiel gegen Bielefeld erledigt
Für dich vielleicht, für die Borussia noch lange nicht. Es sind noch 12 Punkte zu vergeben und wir haben immer noch Tuchfühlung auf die Nichtabstiegsränge und das selbst bei einer mehr als möglichen Niederlage gegen Schalke.
yambike2 hat geschrieben:unser Hans wird erst mit einem Stümer mehr spielen, wenn wir abgestiegen sind
Und selbst wenn er es nicht täte, wäre es nicht schlimm. Mehr Stürmer bedeuten nicht automatisch mehr Tore und falls doch, warum sollten wir nur mit zwei und nicht mit fünf Stürmern spielen? Fakt ist, dass mehr als die halbe Liga ihr Offensivspiel mit vier offensiven Kräften abwickelt und bis auf die Spiele gegen Werder und Bayern haben wir das auch gemacht.
yambike2 hat geschrieben: Olli war vor einem Jahr noch Nationalspieler
Neuvilles letztes Länderspiel über 90 Minuten datiert vom 11.06.2003 gegen die Faröer Inseln. Seit dem ist er ausnahmslos ein- oder ausgewechselt worden (hauptsächlich Kurzeinsätze über ca. 20 Minuten).
yambike2 hat geschrieben:nur noch Kurzeinsätze ..
Es waren immerhin 21 Spiele und 652 Minuten. Berücksichtigt man die lange Verletzungspause Neuvilles, dann hat er 30,19% aller spielbaren Spielminuten absolviert und insgesamt 1 Tor geschossen. Für einen internationalen Topspieler mit langjähriger Erfahrung, der nach Ansicht einiger unbedingt in dier erste Elf gehört, ist diese Torquote trotz vieler Kurzeinsätze ernüchternd.
yambike2 hat geschrieben:Ollis Fehler war , daß der in der Winterpause den Brief der Mannschaft an den Präsidenten Hr, Königs überreicht hat......sowas vergißt der Hans nicht.......
Wenn Hans gewollt hätte, dann hätte er ihn doch aussortieren können. Hat er aber nicht. Ganz im Gegenteil. In der Rückrunde hat er an allen Spielen teilgenommen.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 09.05.2009 19:14

borussenmario hat geschrieben:Er braucht sich über Zitatverfälschung nicht wundern?
Mich wundert bald gar nichts mehr :roll:
Wenn er dauernd schnippisch und herablassend reagiert, nur weil ihm die Fragen nicht passen, sollte halt keine PKs mehr geben.

Denn so kriegt man keine wohlgesonne Presse.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 09.05.2009 19:28

Hans Meyer ist ne wohlgesonnen Presse doch scheiß egal. Es geht ja auch nicht darum, ob die Presse wohlgesonnen ist, HM verlangt nur eine faire Berichterstattung, die so einfach nicht stattfindet.
Außerdem konzentrieren sich dann die Hetz-Medien darauf Hans Meyer fertig zu machen und die Mannschaft wird aus dem Schussfeld genommen.
Baracke

Beitrag von Baracke » 09.05.2009 19:43

VLC007 hat geschrieben: Wie ich finde, die absolut richtige Massnahme. Keiner der Aussortierten hat weder in der Zeit in der sie bei uns waren gezeigt, dass sie unbedingt in die erste Elf gehören, noch überzeugen sie durch Leistung in ihren neuen Vereinen.
Naja, über den ersten Teil lässt sich noch trefflich streiten.
Ob Rössler zu behalten damit wir nicht wenigstens einen im Team haben sollten der als Identifiaktionsfigur bzw. "Kampfschwein" die anderen wieder nach vorne zu peitschen kann wir mal dahingestellt. Torungefährlich war er auch nicht.
Vielleicht ist es aber auch in erster Linie so , daß ich die Existenz eines solchen Spielers bei uns doch arg vermisse.

Aber was man definitiv nicht veranschlagen kann ist die abschließende Bewertung der Aussortierten nach gerade mal nem halben Jahr.
Über diese Bewertung kann man so am Ende der nächsten Saison nochmal reden.
Das Spieler innerhalb 6 Monaten nach dem Tranfer schon bei ihrem vollen Leistungsvermögen angelangt sind ist eher eine seltene Ausnahme.
VLC007

Beitrag von VLC007 » 09.05.2009 20:02

Baracke hat geschrieben:Aber was man definitiv nicht veranschlagen kann ist die abschließende Bewertung der Aussortierten nach gerade mal nem halben Jahr.
Gemeint war eigentlich, dass uns die aussortierten Spieler mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in dieser Saison im Abstiegskampf nicht geholfen hätten, weil die noch im Kader verbleibenden meiner Meinung nach zumindest aktuell nicht schlechter sind. Rösler hatte/hat offensichtliche Konditionsprobleme, Ndjeng scheint trotz attestiertem grossen Talent, Zeitungsberichten aus Hamburg zufolge, ein Einstellungsproblem zu haben, Svärd hatte in der letzten Zweitliga Saison keine Rolle gespielt und auch nach seinem Wechsel nach Rostock in der Anfangsphase grössere Schwächen offenbart, Voigt spielt bei einem Aufstiegskandidaten auch nur als Einwechselspieler eine Rolle, Gospodarek hatte zuvor 7 oder 8 Jahre lang nicht erstklassig gespielt und über Touma kann keiner irgendeine Aussage tätigen. Meyer in dieser Frage falsches Handeln vorzuwerfen, halte ich daher für nicht richtig.
borusse1994

Beitrag von borusse1994 » 09.05.2009 20:55

er hat ja gesagt,er will "mit abwehrspielern wie in münchen im mittelfeld dagegen" halten am sonntag gg schalke...wenn ich das schon höre...für uns gehtess um alles oder nix und der spielt dann wieder mit 10 defensiven...da könnte ich kotz.en (sperrt mich doch aber das muss raus,das ist die WAHRHEIT)...dieser Hans Meyer wegen diesem Mann und seinem System steigen wir wahrscheinlich ab!!!!!

Das kann nicht sein......diser Hans Meyer ist für mich ein Angsthasenfussballspiellasser

Die Mannschaft würde mit einem gescheiten Trainer sicher auf Platz 13-10 stehen,denn Potenzial hat jeder Einzelne,nur die Aufgabe des Trainers ist es das Maximale bei jedem Einzelnen rauszuholen..Das schafft Hans Meyer NICHT
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.05.2009 21:35

Schlappschuss hat geschrieben: Wenn er dauernd schnippisch und herablassend reagiert, nur weil ihm die Fragen nicht passen, sollte halt keine PKs mehr geben.
Denn so kriegt man keine wohlgesonne Presse.
Da Zitate verfälschen für dich aus diesen Gründen nachvollziehbar ist, braucht man dich also auch nicht mehr ernst zu nehmen, falls Du mal etwas mit einem Zitat aus einer Zeitung belegen oder untermauern möchtest, gut zu wissen.
Gesperrt