Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Komisch, daß immer diejenigen die Heilsbringer sind, die grad nich spielen...
Und wenn sie dann spielen und dann auch schlecht, liegts am Trainer, eh klar... (paßt grad noch eher zu Lamidi)
Aber die Couchtrainer wissen es immer besser...
Hier passieren im Fanbereich schon wieder genau die gleichen Nummern wie bei den anderen beiden Abstiegen.
Und wenn sie dann spielen und dann auch schlecht, liegts am Trainer, eh klar... (paßt grad noch eher zu Lamidi)
Aber die Couchtrainer wissen es immer besser...
Hier passieren im Fanbereich schon wieder genau die gleichen Nummern wie bei den anderen beiden Abstiegen.
na heilsbringer nicht unbedingt aber bei unserer allgemeinen offensiven hilflosigkeit gerade bei ecken
freistössen etc...hätte er schon wichtig werden können..na sooorichtig schlecht war der steve
eigentlich nie..oder???
freistössen etc...hätte er schon wichtig werden können..na sooorichtig schlecht war der steve
eigentlich nie..oder???
Ich fand Gohouri im Prinzip immer schon gut, mein obiger Post bezieht sich mehr aufs Allgemeine, auch die Fällefriendler hat geschrieben:na heilsbringer nicht unbedingt aber bei unserer allgemeinen offensiven hilflosigkeit gerade bei ecken
eigentlich nie..oder???
Lamidi, Colautti, Dante, etc sind nahezu 1:1 übertragbar. Viele User schreiben immer diejenige, die grade nicht spielen in den Himmel.
Als Friend spielte, riefen alle nach Colautti. Als Cola spielte, wünschten sich alle Friend zurück. Als Dante spielte, riefen alle nach Levels, als Levels spielte, riefen viele nach Dante. Usw usw usw, die Liste ist beliebig verlängerbar, vor allem in Bezug auf die Abwehrkonstellation (Kleine).
Irgendwie haste recht... ich inclusivejehens77 hat geschrieben: Als Friend spielte, riefen alle nach Colautti. Als Cola spielte, wünschten sich alle Friend zurück. Als Dante spielte, riefen alle nach Levels, als Levels spielte, riefen viele nach Dante. Usw usw usw, die Liste ist beliebig verlängerbar, vor allem in Bezug auf die Abwehrkonstellation (Kleine).
Mir passiert das auch ab und zu, aber woran liegt das? Einzig und allein daran, daß man natürlich das Beste für Borussia will.Liebelein hat geschrieben:
Irgendwie haste recht... ich inclusive
Und weil man aus der Distanz nicht genau weiß, was das Beste ist, neigt man dazu, etwas anderes zu wollen als der Trainer,
weil wir nunmal keinen tollen Fussball sehen grade.
Was ich sagen will ist einfach, dass man manchmal ein wenig mehr Vertrauen in die Jungs und den Trainer haben muss.
Und nicht gleich bei jedem Ballkontakt raunen oder gar pfeifen bei Auswechslungen. Support (!) ist das, was die elf Jungs, die auf dem Platz stehen
unbedingt brauchen! Eben gerade weil wir so eine junge Truppe haben. Einen Galasek juckt ein Raunen nicht. Der hört das nichtmal...
Aber einen Baumjohann, einen Marin, einen Bradley, etc etc etc, die brauchen unseren Support. Der Coach entscheidet, wer spielt!
Und wer dann auf dem Platz steht, soll spüren, daß wir alle Borussenfans sind.
Am Ende der Saison kann man dann ein Fazit ziehen und Leute entlassen oder auch nicht. Im Moment jedoch ist alles noch sehr knapp
und spannend! Alles ist möglich... nichts ist entschieden. Ich würde Max Eberl verbieten, offen an Liga 2 Planungen zu denken!
Dieser Pessimismus und diese Rotationsgedanken auch hier im Forum sind meiner Meinung nach kontraproduktiv. Das fängt klein im Forum
an und geht teilweise bis ins Stadion. Es gehört auch dazu - ja - jeder ist gern Trainer, ich eingeschlossen. Aber vor allem hier im Forum
ist das teilweise doch extrem... himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt. Alle wissen mehr als der Hans. Wir steigen ab - mindestens in Liga 4 in einem Rutsch...
Und das finde ich einfach schade, weil die User sich hier auch dann angiften.
Taktische und Personelle Überlegungen äußern - wunderbar, ganz normales Fanverhalten. Aber manche (geht nicht an den Gohouri-Thread) betreiben das
dann mit so einer Intensität, daß man fast schon sagen kann, das ist ein richtiger Feldzug gegen diesen Spieler/Trainer/wer auch immer.
Wenn sich das hochschaukelt, haben wir dann wieder irgendwann eine Heynckes/Advokaat/Sonck Situation.... neverending story, alles wiederholt sich - und darauf hab ich irgendwie keine Lust....
Sorry Mods wg Offtopic - musste mal raus
*ontopic*
Ich hoffe, Gohouri kuriert sich gut aus und steht nächste Saison in Liga 1 als Stammkraft neben Dante in der sichersten Abwehr der Liga!
-
@jehens77
:

Einmal mehr negativ in den Schlagzeilen.
Hoffentlich ist an den Vorwürfen nichts dran.

- SulzfeldBorusse
:hilfe: kannst du mich aufklären?Sir Andy hat geschrieben:Einmal mehr negativ in den Schlagzeilen.![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ueger.html
Über die Quelle erspar ich mir den Kommentar !
Hatte mir schon gedanken gemacht,Gott sei dank wars nur in der Bild.
Also abhaken.
Also abhaken.
- House M.D.
Das Drecksblatt versuchts mal wieder mit ner Schmutzkampagne? Schade Leute, aber da fällt keiner mehr drauf rein ihr zurückgebliebenen Schreiberlinge. 

Zuletzt geändert von House M.D. am 09.05.2009 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
EDIT: Beleidigung vom Author gelöscht... dann verlinke den Dreck doch nicht auch noch hierFresene hat geschrieben: edit:Link von BLÖD
Zuletzt geändert von Liebelein am 09.05.2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kollege hatte drum gebeten...kann sich ja nun auch sein 'Bild' machen,was er davon zu halten hat...ich hatte das Thema übrigens nicht angestoßen-schönes WE Dir mit Hirn gesegneter Mensch!
@Fresene
falls Du Dch auf den Schlips getreten gefühlt hast...tut mir das leid
Der Kollege fragte:
...und nicht noch die HP des Drecksblatt durch einen direkten Link finanzieren
falls Du Dch auf den Schlips getreten gefühlt hast...tut mir das leid
Der Kollege fragte:
Dann "könnte" man z.B. schreiben: "Es stand in der BLÖD...."SulzfeldBorusse hat geschrieben: :hilfe: kannst du mich aufklären?
ist jetzt aber nicht wirklich schlimm, das ers gemacht hat, oderLiebelein hat geschrieben:Dann "könnte" man z.B. schreiben: "Es stand in der BLÖD...."

OK sorry Mods iss off-topic:
@friendler
...soll ich mich hier und jetzt über die Hetzkampange des Dreck im speziellen gegen unsere Borussia auslassen?
Und darüber, dass sich HP´s durch Klicks finanzieren?
Und das jeder Klick Geld bringt?
@friendler
...soll ich mich hier und jetzt über die Hetzkampange des Dreck im speziellen gegen unsere Borussia auslassen?
Und darüber, dass sich HP´s durch Klicks finanzieren?
Und das jeder Klick Geld bringt?
@liebelein...
sag mir mal lieber wie wir morgen gewinnen wollen..
sag mir mal lieber wie wir morgen gewinnen wollen..
Aber vllt. verdeutlicht der link ja gerade was für ein unterbelichteter Mist da verzapft wurde-quasi Anschuungsunterricht,wenn Du drauf bestehts,werde ich ihn löschen...
LOL ...nicht hier im Fred
was stand denn in der bild? Will denen jetzt kein geld geben;)