Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Er war leider auch alles andere als überragend, umso schlimmer, dass er nicht ersetzt werden konnte.
- FritzTheCat
So siehts leider aus!Kaste hat geschrieben:Er war leider auch alles andere als überragend, umso schlimmer, dass er nicht ersetzt werden konnte.

- borussenliebe
Vielleicht isser Sonntag dabei!
was aber leider auch vorhersehbar war ein stürmer seiner vita im besten fussballstürmer alter mit 28..mit den gezeigtenKaste hat geschrieben:Er war leider auch alles andere als überragend, umso schlimmer, dass er nicht ersetzt werden konnte.
leistungen in liga zwo und unter berücksichtigung dessen, das unser spielsystem auf ihn zugeschnitten ist, kann für
mich maximal auf 10 Tore in der 1.Bundesliga kommen..
erschreckend finde ich den 2.Teil deiner Aussage..welcher noch sehr nett umschrieben worden ist...
- frank_schleck
Bei Spielen gegen Bayern, oder mitten in der Saison würd ich sagen: "Schon dich ruhig, bis du richtig fit bist, Rob! Nachher passiert noch was Schlimmeres und du fällst lange aus."
Aber Sonntag, oder spätestens Mittwoch muss man dann sagen: "Volles Rohr und Risiko, spiel einfach, wir müssen das jetzt riskieren, sonst bleibt kein Bundesligaspiel mehr zum riskieren übrig."
Also - besser mal das Risiko nehmen, schonen ist nicht mehr! Vllt. ist es ja ganz gut, dass das Spiel sonntags ist.
Aber Sonntag, oder spätestens Mittwoch muss man dann sagen: "Volles Rohr und Risiko, spiel einfach, wir müssen das jetzt riskieren, sonst bleibt kein Bundesligaspiel mehr zum riskieren übrig."
Also - besser mal das Risiko nehmen, schonen ist nicht mehr! Vllt. ist es ja ganz gut, dass das Spiel sonntags ist.
Auch Rob Friend kann der Manschaft nur helfen, wenn er sich wettkampfangemessen bewegen kann. Ein Friend, ohnehin nicht der Schnellste, der nicht alles geben kann hilft leider auch nicht.
- frank_schleck
Bin ich anderer Meinung: Ich denke sobald man es verantworten kann (rein physisch gesehen) sollte man probieren ihn aufzustellen. Anspielbar wird er schon sein und schlechter als Colautti wird ers auch nicht machen. Matmour kann ja trotzdem spielen.
- Quanah Parker
frank_schleck hat geschrieben:Bin ich anderer Meinung: Ich denke sobald man es verantworten kann (rein physisch gesehen) sollte man probieren ihn aufzustellen. Anspielbar wird er schon sein und schlechter als Colautti wird ers auch nicht machen. Matmour kann ja trotzdem spielen.

Du sprichst mir aus der Seele, Frank.
Wer Colautti hat spielen sehen, wird nach Friend schreien müssen.
Die Leistungen von RF waren als er gesund war schon mehr als bescheiden. Was soll das geben, wenn er noch nicht richtig fit ist?
Lieber mal ON von Beginn an spielen lassen und nicht nur die letzten 10 Minuten Herr Meyer!!!
Gruß
Cabriolix
Lieber mal ON von Beginn an spielen lassen und nicht nur die letzten 10 Minuten Herr Meyer!!!
Gruß
Cabriolix
Das stimmt, aber er ist ironischerweise unser bester Stürmercabriolix hat geschrieben:Die Leistungen von RF waren als er gesund war schon mehr als bescheiden. Was soll das geben, wenn er noch nicht richtig fit ist?
Gruß
Cabriolix
.
Ja Oli hat wirklich bislang durch Topleistungen einen Stammplatz verdient..
- frank_schleck
Die mögen zwar bescheiden ausgesehen haben, aber er hatte letztes Jahr mit 200 Zweikämpfen Vorsprung die meisten aller 36 Profimannschaften. Den als Anspielstation vorne für unser zugegebnermaßen doofes, aber einstudiertes Aufbauspiel können wir mit Colautti und Neuville, von dem ich gar nichts mehr halte, leider, nicht ersetzen.cabriolix hat geschrieben:Die Leistungen von RF waren als er gesund war schon mehr als bescheiden. Was soll das geben, wenn er noch nicht richtig fit ist?
Gruß
Cabriolix
- KommodoreBorussia
Kanada-Knipser vor Comeback!!!!!!!! Endlich!!!
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 27360.html
Sieg!!!

Sieg!!!
Okay lt. der Bild spielt Friend nicht gegen Schalke...es bleibt also auf einen Einsatz gegen Cottbus zu hoffen.KommodoreBorussia hat geschrieben:Kanada-Knipser vor Comeback!!!!!!!! Endlich!!!
![]()
![]()
Sieg!!!
Warte jetzt nachher mal auf die PK von Meyer danach haben wir dann 100% gewissheit
@K1lla86
Laut der Bild werden wir 2010 auch von russischen Killerkrähen angegriffen. Laut der Bild haben deutsche Forscher einen Impfstoff gegen den HI Virus. Usw usw
Laut der Bild werden wir 2010 auch von russischen Killerkrähen angegriffen. Laut der Bild haben deutsche Forscher einen Impfstoff gegen den HI Virus. Usw usw
Laut BILD arbeiten dort auch Journalisten
Denke aber leider dennoch, dass Friend nicht zu Verfügung steht.....

Denke aber leider dennoch, dass Friend nicht zu Verfügung steht.....

deswegen hab ich ja auch gesagt das wir nach der Pressekonferenz erst 100% gewissheit haben:)
Aber laut borussia.de steht es jetzt leider fest
Nicht gutK1lla86 hat geschrieben:![]()
deswegen hab ich ja auch gesagt das wir nach der Pressekonferenz erst 100% gewissheit haben:)
Aber laut borussia.de steht es jetzt leider fest

Wenn man noch bedenkt, dass Matmour seine 4. Gelbe Karte schon hat

Gegen Cottbus ohne Sturm olé olé
-
wieso das heißt doich nicht das er seine 5 bekommt oder???? also Rob wird bald wieder kommen vielleicht gegen cottbus spätestens gegen bayer
@ Toom :
in Cottbus ggf ohne Sturm ( matmour 4 gelbe und Friend ggf noch verletzt ) :
dann erkämpfen wir halt ein 0:0
in Cottbus ggf ohne Sturm ( matmour 4 gelbe und Friend ggf noch verletzt ) :
dann erkämpfen wir halt ein 0:0

Hallo zusammen!!
Ich möchte morgen früh beim Training zugucken und habe eine längere Anreise... Kann mir jemand von euch sicher sagen, ob Rob Friend am Training teilnimmt??
Danke...
Ich möchte morgen früh beim Training zugucken und habe eine längere Anreise... Kann mir jemand von euch sicher sagen, ob Rob Friend am Training teilnimmt??
Danke...