Hamburger SV
Re: Hamburger SV
JA DIEGO...
- House M.D.
1:1 

Diego war mal garnix...
Pro Hamburg!
Auf jdn Fall...denke die 2. Halbzeit wird aber nochmal richtig schwer.DaMarcus hat geschrieben:Pro Hamburg!
scheisse raus hier ein werder troll wie ich bei HSV fans..ab.. 

- Borusse1983
kann mir mal einer sagen, warum der schiri in der 78 min freistoss für werder gibt??
Olic wird im Strafraum umgerissen, ich glaube Gravegard köpft den Ball rein und der Schiri pfeift Freistoss für Werder! Kann ich nicht nachvollziehen. Oder hab ich was nicht gesehen??
Olic wird im Strafraum umgerissen, ich glaube Gravegard köpft den Ball rein und der Schiri pfeift Freistoss für Werder! Kann ich nicht nachvollziehen. Oder hab ich was nicht gesehen??
- BorussiaForever1977
AUF WIEDERSEEEEHEN
. So ne Tretertruppe hat im Finale nix zu suchen! Unsympathen

Es wird nochmal pannend 

- BorussiaForever1977
Soooooo
HSV 

Wenn ich der HSV-Fan wäre, der den Papierknuddel da auf den Platz geworfen hat..... ich glaub, wenn die anderen mich nicht umbringen, würd ich mich von ner brücke schmeißen
Bitter!

schade HSV........ aber.. wenn der schiri net will
ihr seid die nummer 1 im norden
ihr seid die nummer 1 im norden
Wären sie gern. Am Sonntag die nächste Packung und raus aus dem Meisterschaftsrennen. 

Ausgeschieden wegen einem Papierkügelchen, Sachen gibts...
Wegen eines Hamburger Papierkügelchens 

schade, denke dass der hsv im gegensatz zu werder den cup geholt hätte... lasse mich von den fischköppen aber gerne eines besseren belehren
Gibt schon einige Angebote von Papierkugeln bei Ebay...Kranke Weltmarbi hat geschrieben:Ausgeschieden wegen einem Papierkügelchen, Sachen gibts...

glaube sie hätten mehr chancen gehabt im finale was zu holen...zumal fehlt bremen jetzt auch noch diego im finale...aber in diesem spiel konnten sie gestern einfach nicht durchgehend überzeugen
Teuer bezahlter Ablfug aus dem UefaCup, und den Bayern wird es auch nicht gefallen:
Kreuzbandriss bei Olic?
Kreuzbandriss bei Olic?