Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
- SulzfeldBorusse
- GladbachLeipzig
- Schlappschuss
Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Tja, jetzt gilt wohl der US-Boy-Tipp...Schlappschuss hat geschrieben:Viel früher...![]()
Bradley 15. Minute - aber nur, wenn er in München nicht die 5. Gelbe kriegt.
Ansonsten Daems 33. Minute
Ich hoffe, dieser bedingte Tipp ist zulässig - so spar ich mir im Fall der Fälle eine Änderung.
Matmour - 72. Minute
-
Brouwers in der 27. Minute und dann leicht rot gefärdet. 

- mandySG
20 Tipps wurden bereits abgegeben,
bitte schaut auf www.rautenexpress.de nach ob Ihr das wirklich so tippen möchtet,
besonders diejenigen die FRIEND nannten haben schlechte Gewinnchancen wenn der nicht spielt.
Aber ich ändere das auf Wunsch gerne noch ab, bis Sonntag 13 Uhr !
bitte schaut auf www.rautenexpress.de nach ob Ihr das wirklich so tippen möchtet,
besonders diejenigen die FRIEND nannten haben schlechte Gewinnchancen wenn der nicht spielt.
Aber ich ändere das auf Wunsch gerne noch ab, bis Sonntag 13 Uhr !
Mußt die auch noch darauf hinweisen? Das schmälert meine Gewinnchanchen 

- BorussenBruno
da friend nicht dabei ist tippe ich mal auf dante 24. minuteBorussenBruno hat geschrieben:so freunde der sonne
lasst mal den gewinner von letzter woche ran:
60. minute Friend (der dann wieder fit ist)
Bradley 34. Minute
Ich tippe / hoffe / bete / mal auf Sieg...
Gelbe Karte : Baumjohann 10 Minute

Gelbe Karte : Baumjohann 10 Minute

Die Jungs werden früh ein Zeichen setzten !
Stalteri 12 Minute
Stalteri 12 Minute
paauwe 47. minute
- mandySG
*************SCHLUSS FÜR HEUTE***********************************************************************************
Alle eingegangenen Tipps, zur Frage, WELCHER SPIELER DER BORUSSIA SIEHT DIE ERSTE GELBE KARTE GEGEN SCHALKE sind aufgenommen und in meiner Liste auf http://www.rautenexpress.de verewigt.
Ich werde mich nun mal auf den Weg Richtung Borussia-Park machen und versuchen das Ergebnis im Bild festzuhalten, wobei ich für nichts garantieren kann.
Heimlich hoffe ich auf meine Lösung
Das NEUE Gewinnspiel startet wie immer kommenden Montag, dann werden wir die Frage zum Spiel gegen Dortmund stellen, da es AUSVERKAUFT ist, wieder mal etwas anderes
Tippabgabe und alles andere wie immer HIER oder per Mail an webmaster@rautenexpress.de
HEUTE HEIMSIEG
CU
mandySG
*******************************************************************************************************************************
Alle eingegangenen Tipps, zur Frage, WELCHER SPIELER DER BORUSSIA SIEHT DIE ERSTE GELBE KARTE GEGEN SCHALKE sind aufgenommen und in meiner Liste auf http://www.rautenexpress.de verewigt.
Ich werde mich nun mal auf den Weg Richtung Borussia-Park machen und versuchen das Ergebnis im Bild festzuhalten, wobei ich für nichts garantieren kann.
Heimlich hoffe ich auf meine Lösung
Das NEUE Gewinnspiel startet wie immer kommenden Montag, dann werden wir die Frage zum Spiel gegen Dortmund stellen, da es AUSVERKAUFT ist, wieder mal etwas anderes
Tippabgabe und alles andere wie immer HIER oder per Mail an webmaster@rautenexpress.de
HEUTE HEIMSIEG
CU
mandySG
*******************************************************************************************************************************
- mandySG
Es gab leider keinen Sieger in unserem kleinen Tippspiel, wenn das immer so wäre und Borussia dennoch das Spiel an sich gewinnt, soll mir das Recht sein 
Also geht es in die LETZTE RUNDE, da der Park gegen Dortmund bereits ausverkauft ist, schlagen wir eine andere Frage vor.
ACHTUNG: Welcher Spieler der wahren BORUSSIA schießt das erste Tor für BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH und in welcher Spielminute.
Der Name sollte richtig sein, die Minute ist eher knapp zu treffen denn die Kulanz wird 9 Minuten betragen. Also wer 80. tippt und das Tor fällt in der 71 - 89 Minute liegt gut und erhält den Preis.
PREIS? Ein Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro, den wir irgendwann in der Sommerpause an den Gewinner schicken.
Los geht es ab SOFORT.
CU und MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT !

Also geht es in die LETZTE RUNDE, da der Park gegen Dortmund bereits ausverkauft ist, schlagen wir eine andere Frage vor.
ACHTUNG: Welcher Spieler der wahren BORUSSIA schießt das erste Tor für BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH und in welcher Spielminute.
Der Name sollte richtig sein, die Minute ist eher knapp zu treffen denn die Kulanz wird 9 Minuten betragen. Also wer 80. tippt und das Tor fällt in der 71 - 89 Minute liegt gut und erhält den Preis.
PREIS? Ein Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro, den wir irgendwann in der Sommerpause an den Gewinner schicken.
Los geht es ab SOFORT.
CU und MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT !
Cola 37. Minute! Jetzt solls bei ihm laufen 

- mandySG
OHHH das geht aber schnell hier 
Danke ich notiere Eure Tipps entsprechend.
Aber erst morgen, bin noch viel zu happy um ordentlich zu arbeiten, die Sonne auf der Ostgeraden war heute echt heftig

Danke ich notiere Eure Tipps entsprechend.
Aber erst morgen, bin noch viel zu happy um ordentlich zu arbeiten, die Sonne auf der Ostgeraden war heute echt heftig

Cola 34. Minute
- Schlappschuss