Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Nik

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Nik » 07.05.2009 09:02

Komisch nur, das es niemand macht.
Ist halt was anderes, als hier anonym rumzumobbern.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.05.2009 09:05

Sg-Fohlen hat geschrieben:Nur mal so am Rande (ohne alles gelesen zu haben): ....Ist es aber nicht so, das...
Das hätte aber geholfen. HL und luckie haben sich dazu 2 Seiten zuvor ziemlich detailliert augelassen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2009 09:05

Vor 1-2Jahren hat es doch ne Gruppe probiert, oder?? Doof nur, wenn man die Fristen nicht einhält. Aber wenn es doch so wichtig wäre, warum dann nicht im nächsten Jahr wieder versuchen, die Fristen dürfte man doch dann kennen :mrgreen: .
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2009 09:08

RPott hat geschrieben:Das hätte aber geholfen. HL und luckie haben sich dazu 2 Seiten zuvor ziemlich detailliert augelassen.
Klar hab ich mal darüber geschaut, mir geht es aber nicht um juristische Feinheiten (die jeder Richter auch wieder anders interpretieren wird), sondern um das jahrelange gemoser hier ohne selber aktiv zu werden. Und das ist, nach meinem begrenzten Wissenstand, möglich.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.05.2009 09:10

Kleffer hat geschrieben:Königs kann sich zeitnah nur selbst feuern...wenn er nicht fahrlässig sein Amt führt.
Warum wiederholst du diesen widerlegten Käse? Für die nächste MV (wann ist die eigentlich) dürfte es natürlich etwas spät sein, aber warum stellt denn niemand Anträge? Warum bearbeitet niemand den Aufsichts- und Ehrenrat (der übrigens auch gewählt wird)? Man muss natürlich seine Fott hochkriegen, wenn man etwas ändern will, immer nur jammern, dass Königs sich nicht selber entlässt hilft da nicht viel. Im übrigen muss der Präsident nach Rücktritt die Geschäfte so lange weiterführen, bis ein Nachfolger ins Amt gewählt ist.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.05.2009 09:16

HerbertLaumen hat geschrieben:Man muss natürlich seine Fott hochkriegen
Schlimmer ist, dass man sich im Zweifel dann ja fragen lassen müsste, wer es besser kann - und auch machen würde.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 07.05.2009 09:23

HerbertLaumen hat geschrieben: Warum wiederholst du diesen widerlegten Käse? Für die nächste MV (wann ist die eigentlich) dürfte es natürlich etwas spät sein, ....
Warum bezeichnest Du meine Aussage als Käse und schreibst im nächsten Atemzug, dass es für die MV natürlich etwas zu spät sein dürfte.
Zeitnah heißt für mich zum Ende der Saison.
Die Futt nicht hochbekommen steht auf einem anderen Blatt...aber an meiner Aussage ändert das nichts.
Nik

Beitrag von Nik » 07.05.2009 09:27

Das faellt dir dann gerade 3 Wochen vorher ein?
Ich bleibe dabei: Jaehrlich das gleiche Gejammer und den Rest des Jahres nicht aus den Poetten kommen.
Erbaermlich.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2009 09:40

Kleffer hat geschrieben: Warum bezeichnest Du meine Aussage als Käse und schreibst im nächsten Atemzug, dass es für die MV natürlich etwas zu spät sein dürfte.
Nichts für ungut, aber du bist doch auch schon seit Jahren am meckern über Königs, oder nicht?? Wäre kein Problem gewesen die Frist einzuhalten, oder?? Jetzt aber was von "unstürzbar" zu erzählen ist echt nicht gerade super.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.05.2009 09:41

Kleffer hat geschrieben:Warum bezeichnest Du meine Aussage als Käse und schreibst im nächsten Atemzug, dass es für die MV natürlich etwas zu spät sein dürfte.
Weil sie einfach nur Käse ist. Natürlich ist es JETZT etwas spät, es wird so kurz vor der MV IMMER zu spät sein.
Jaja, man setze den Termin, so wie er einem gerade passt, damit man sich dann beklagen kann, dass zeitnah nichts passiert. Stell termingerecht Anträge und es wird auch etwas passieren.
Die Futt nicht hochbekommen steht auf einem anderen Blatt...aber an meiner Aussage ändert das nichts.
Deine Aussage ist sinnfrei. Zeitnah kann sich Merkel auch nur selber entlassen. Da muss man schon bis September warten.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 07.05.2009 09:48

Nik hat geschrieben:...
Erbaermlich.
Fühlst Dich als verbaler Heckenschütze mit Deinen Totschlagargumenten scheinbar ziemlich wohl.
Für mich persönlich bist Du ein Forumstroll, der oft Diskussionen empfindlich zu stören versucht. Für diese Aussage nehme ich eine mögliche Sperrung/Abmahnung bewusst in Kauf.

Es ist gar nicht lange her, da hat sich der Horst Köppel fürs Präsidium vorgeschlagen.
Ebenfalls sind Effe und Vogts da ganz oben schon derbe abgeprallt.
Vogts war bereits im AR...warum hat der eigentlich hin geschmissen?
Würde mich mal interessieren :wink:

Ich kann ja noch mal beim Börti vorbeifahren, mich als Kleffer aus dem Forum vorstellen und ihn fragen, ob er noch
ein zweites Mal sich in den AR wählen lässt und ihm zusichern, dass ich die geschlossene Mitgliederversammlung hinter mich bringen werde.

Sorry Leutz!
Auch wenn ich mit einem gesunden Selbstvertrauen ausgestattet bin...das traue ich mir nicht zu...da bin ich ehrlich.
Aber soll ich deswegen die Klappe hier halten? Dann kann das Forum gleich geschlossen werden.

PS.:
Die Installation von Bonhof als Vize geschah aus meiner Sicht auf Grund des öffentlichen Drucks...insofern denke ich schon, dass
die Kritik rund um den Park auch ohne eingeleiteter "Revolution" auf der MV nicht fruchtlos war.
Ob Bonhof da oben der starke Mann sein darf, muss sich noch herausstellen. Laut Königs darf er bei den internen Diskussionen
über die sportliche Lage des Vereins mitreden...was auch immer das zu bedeuten hat.
Nik

Beitrag von Nik » 07.05.2009 09:53

Es ist gar nicht lange her, da hat sich der Horst Köppel fürs Präsidium vorgeschlagen.
Da haste ja 3 Granaten auf der Liste.
Ich wiederhole mich: jaemmerlich.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2009 09:57

Kleffer hat geschrieben: Es ist gar nicht lange her, da hat sich der Horst Köppel fürs Präsidium vorgeschlagen.
Vogts war bereits im AR...warum hat der eigentlich hin geschmissen?
Würde mich mal interessieren :wink:

Ich kann ja noch mal beim Börti vorbeifahren, mich als Kleffer aus dem Forum vorstellen und ihn fragen, ob er noch
ein zweites Mal sich in den AR wählen lässt und ihm zusichern, dass ich die geschlossene Mitgliederversammlung hinter mich bringen werde.

Sorry Leutz!
Auch wenn ich mit einem gesunden Selbstvertrauen ausgestattet bin...das traue ich mir nicht zu...da bin ich ehrlich.
Aber soll ich deswegen die Klappe hier halten? Dann kann das Forum gleich geschlossen werden.

PS.:
Die Installation von Bonhof als Vize geschah aus meiner Sicht auf Grund des öffentlichen Drucks...insofern denke ich schon, dass
die Kritik rund um den Park auch ohne eingeleiteter "Revolution" auf der MV nicht fruchtlos war.
Ob Bonhof da oben der starke Mann sein darf, muss sich noch herausstellen. Laut Königs darf er bei den internen Diskussionen
über die sportliche Lage des Vereins mitreden...was auch immer das zu bedeuten hat.
Warum hat der Köppel sich nicht wählen lassen, warum ein Effe auch nicht usw.??
Das mit dem öffentlichen Druck seh ich anders. Ganz ehrlich, es hat mich sehr überrascht. Vor 2 Jahren war der Druck viel größer (auch hier) auf Königs, da hätte ich es eher erwartet als jetzt.

@HL: Ich hab Effe nicht "reinprovoziert", bin brav :mrgreen: .
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 07.05.2009 09:58

Vogts als Präsi jämmerlich?
Sicherlich hast Du Dich mit Vogts nur als Trainer beschäftigt.
Wir sind hier im Präsidenten-Thread.
Frage mal beim DFB wegen Vogts nach. :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2009 10:00

Kleffer hat geschrieben:Vogts als Präsi jämmerlich?
Sicherlich hast Du Dich mit Vogts nur als Trainer beschäftigt.
Wir sind hier im Präsidenten-Thread.
Frage mal beim DFB wegen Vogts nach. :wink:
Genau, ein kaufmännischer Laie als Präsident :lol: !!?? Voigts wäre wohl ein guter Jugendkoordinator, aber als Präsident seh ich ihn nicht.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 07.05.2009 10:02

Sg-Fohlen hat geschrieben:...
Genau, ein kaufmännischer Laie als Präsident :lol: !!?? ....
Dafür gibt es Speziallisten
Wir sind immer noch ein Fußballverein... :wink:

...der sportlich mit dem Hintern nicht hoch kommt...trotz ausgezeichneter finanzieller Mittel
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2009 10:04

Kleffer hat geschrieben: Dafür gibt es Speziallisten
Wir sind immer noch ein Fußballverein... :wink:
Komisch, das das so gut wie jeder andere Verein anders sieht (auch international). Aber du weißt es ja besser :wink: .
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 07.05.2009 10:06

Sg-Fohlen hat geschrieben:...
Komisch, das das so gut wie jeder andere Verein anders sieht (auch international). Aber du weißt es ja besser :wink: .
Dann verstehe ich nicht, wieso sich der Erfolg bei uns nicht einstellt.
Mehr Kaufmann als Königs geht nicht. :wink:

Im übrigen halte ich Vogts für einen ausgezeichneten Strategen...für mich kommt es darauf an.
Zuletzt geändert von Kleffer am 07.05.2009 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.05.2009 10:08

Kleffer hat geschrieben: Dann verstehe ich nicht, wieso sich der Erfolg bei uns nicht einstellt.
Mehr Kaufmann als Königs geht nicht. :wink:
Frag dich mal lieber warum andere Vereine (mir fallen nur Bayern und Öln ein, die Fußballer da rumturnen haben) eben Kaufleute auf so einem Posten haben.
Zuletzt geändert von Sg-Fohlen am 07.05.2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 07.05.2009 10:12

Sg-Fohlen hat geschrieben: Frag dich mal lieber warum andere Vereine (mir fallen nur Bayern und Öln ein) eben Kaufleute auf so einem Posten haben.
Beckenbauer und Overath :roll:
Antworten