Gott sei Dank nicht die von Herr Meyer.Ist aber auch nur meine Meinung.
Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Warum ?Nik hat geschrieben:Gott sei Dank nicht die von Herr Meyer.
- HerbertLaumen
Mein Papa sagte schon immer, dass nur intelligente Menschen Ironie und Sarkasmus erkennen können! Hat der Alte mal wieder recht gehabt!Inselfohlen hat geschrieben:Papa sagte schon immer, dass der Klügere nachgibt ! Hat der Alte mal wieder recht gehabt !

- borussenmario
Meine Papa sagte immer
Hat der Alte wieder Recht gehabt

- FritzTheCat
Mir ging es wie der Runde im Dopa, alle haben verwundert und erstaunt gelauscht was Hans so zum Besten gab.......irgendwie hatte ich das Gefühl das ihn auch keiner (Ausnahme Udo) mehr so richtig Ernst nimmt. Er nutzt sich halt ab......und die Vergleiche die er bringt sollen vielleicht lustig sein, bei Chelsea konnte ich ja noch schmunzeln, aber es setzt sich ja ständig fort......patte hat geschrieben:Ich finde, es gibt wichtigeres im Moment, als sich über diesen Satz aufzuregen
Hoffentlich sieht Marin das auch so.patte hat geschrieben:Ich finde, es gibt wichtigeres im Moment, als sich über diesen Satz aufzuregen
Und wenn nicht? Ist er Sonntag dann beleidigt und will nicht mitspielen? Loesen wir dann den Verein auf?Hoffentlich sieht Marin das auch so.
- FritzTheCat
Naja, der ist ja auch nicht blöd, wenn er jedes Wort von HM auf die Goldwaage gelegt hätte......es darf nur nicht ins Gegenteil umschlagen, und dieser Grat ist sehr schmal!RPott hat geschrieben:Hoffentlich sieht Marin das auch so.
- BILDverbrennungsAnlage
Sätze wie am Sonntag müssen sein für die Presse, die Fans, die Öffentlichkeit.
Marin weiß das alles auch schon längst, weil Meyer mit ihm intern schon drüber sprach... täte er das nicht, wär er kein guter Trainer...
Marin weiß das alles auch schon längst, weil Meyer mit ihm intern schon drüber sprach... täte er das nicht, wär er kein guter Trainer...
1. ist, wie mehrach in Interviews belegt, das Verständnis von Marin für Meyers Äußerungen/Handlungen nicht immer zu 100% vorhanden
2. sind gerade junge Spieler (also Marin) wohl in ihrer Persönlichkeit nicht SO gefestigt, dass sie Äußerungen von aussen immer 1:1 richtig einordnen und auch im Spiel ausblenden können
3. ist in unserer sportlichen Situation m.E. Ruhe die erste Bürgerpflicht. Solche Äußerungen sind zumindest nicht geeignet, Marin und die Mannschaft AUFZUBAUEN und zu motivieren. Und eigentlich sind nur solche mMn vom Trainer gerade öffentlich zulässig.
Ich halte das einmal mehr für eine überflüssige Bemerkung von Meyer.
2. sind gerade junge Spieler (also Marin) wohl in ihrer Persönlichkeit nicht SO gefestigt, dass sie Äußerungen von aussen immer 1:1 richtig einordnen und auch im Spiel ausblenden können
3. ist in unserer sportlichen Situation m.E. Ruhe die erste Bürgerpflicht. Solche Äußerungen sind zumindest nicht geeignet, Marin und die Mannschaft AUFZUBAUEN und zu motivieren. Und eigentlich sind nur solche mMn vom Trainer gerade öffentlich zulässig.
Ich halte das einmal mehr für eine überflüssige Bemerkung von Meyer.
Ueberfluessig ist diese schwachsinnige Pseudodiskussion.Ich halte das einmal mehr für eine überflüssige Bemerkung von Meyer.
Warum ?
- Grillarena
Dann nimm doch einfach nicht teil. Wenn andere drüber diskutieren möchten, kannst du ja solange Brötchen holen gehen.Nik hat geschrieben:
Ueberfluessig ist diese schwachsinnige Pseudodiskussion.
Nik hat geschrieben:Und wenn nicht? Ist er Sonntag dann beleidigt und will nicht mitspielen? Loesen wir dann den Verein auf?

Nein, dann spielt er vielleicht nicht ganz so gut wie er könnte, weil er im Kopf nicht ganz frei ist - und in unserer Situation könnte das einen großen Unterschied ausmachen.
friendler hat geschrieben:
ich kann das aber auch anders interpretieren..wie du schon sagtest..zu berücksichtigen bleibt ja auch das
unser bernd hier noch weiter mitglied bleiben möchten, insofern halte ich seineinterpretationswürdigen
aussagen..für vollkommen richtig..
Da sind wir uns einig

Mein Papa sagt immer: "Hat die Alte wieder Recht gehabt."borussenmario hat geschrieben:Meine Papa sagte immer![]()

Zum Thema: Wir werden nicht absteigen, weil Meyer in einem Interview dieses oder jenes sagt. Entscheidender dürften seine sportlichen Maßnahmen sein und an denen gibt es aus meiner Sicht genug zu diskutieren/kritisieren. Für so sensibel, dass sich Inetrviewfetzen auf die sportliche Leistung auswirken, halte ich die allermeisten Profis nicht. Dennoch halte auch ich die ein oder andere Äußerung für absolut überflüssig, kann jetzt aber auch nicht überrascht sein. Hans Meyer war so, er ist so und er wird vermutlich auch noch länger so bleiben. Diese "Problematik" hat man mitverpflichtet.
Da stimme ich Dir zu. Nicht jedoch, dass das alles ohne Belang für die Spielqualität wäre.Zisel hat geschrieben:Hans Meyer war so, er ist so und er wird vermutlich auch noch länger so bleiben. Diese "Problematik" hat man mitverpflichtet.
Diese ganze Diskussion ist doch an den Haaren herbeigezogen von Leuten, die, angestiftet durch den Boulevard, an irgendwas rumnoergeln muessen.Gestern gings doch auch mal ohne Polemik...
Und der liebe Marin wird vielleicht mal ein sehr guter Fussballer, aber da hat er noch einiges zu lernen.
Und die Theorie um ihn eine auf ihn ausgerichtete Taktik auszutuefteln ist ja wohl die letzte Spinnerei.
Zu 1. ich beteilige mich zwar intensive und halte den Satz für falsch, stehe jedoch wohl nicht in Verdacht, nur an Borussia rumnörgeln zu wollen.Nik hat geschrieben:Diese ganze Diskussion ist doch an den Haaren herbeigezogen von Leuten, die, angestiftet durch den Boulevard, an irgendwas rumnoergeln muessen.
Und der liebe Marin wird vielleicht mal ein sehr guter Fussballer, aber da hat er noch einiges zu lernen.
Und die Theorie um ihn eine auf ihn ausgerichtete Taktik auszutuefteln ist ja wohl die letzte Spinnerei.
Zu 2. bestreitet keiner
Zu 3. stimme Dir vollkommen zu.
- Grillarena
Da du damit wohl mich meinst, will ich mal klarstellen was ich damit meinte. Aus meiner Sicht kann ein Marin seine Stärken nur dann voll ausspielen, wenn er sich nicht um defensive Aufgaben kümmen muss. Da das nicht Marins Stärken sind muss man entweder Marin ummodeln ( was ich für nen Fehler halten würde) oder ihm einen Backup zur Verfügung stellen. Halte das weder für ne Spinnerei, noch ist die Idee neu.Nik hat geschrieben: .....