Stimmung wie immer anfangs gut, dann schelcht, dann schlechter und zum guten letzt sehr schlecht. Alle waren geknickt, ich auch.. Jedoch gab es auch Lichtblicke

Hinsetzen , nachsitzen gegen Schalke besser machen!!
kurvler15 hat geschrieben:Hey Viersener alles Gute zum 5000. Beitrag!
Stimmung wie immer anfangs gut, dann schelcht, dann schlechter und zum guten letzt sehr schlecht. Alle waren geknickt, ich auch.. Jedoch gab es auch LichtblickeWechselgesang Nord-Süd oder "xxx deine Brüste ein..." !
Hinsetzen , nachsitzen gegen Schalke besser machen!!
mikev1900 hat geschrieben:Hey Leute
Am Sonntag gegen S04 alles geben,von der ersten bis letzten Minuten,die Jungs brauchen uns.
Und ich hatte erst überlegt das gleiche zu schreibenBMG*Kai hat geschrieben:Jede Woche dieselben Parolen. Glaubst du, dass solche Parolen irgendwas ändern?
mikev1900 hat geschrieben:Naja man kanns ja mal versuchen
wenn es sein muss------- dann bitte nachdem spielich denke mal wenns nun sonntag auch nich hinhaut und die leistung XXX is dann wird die stimmung das erste mal in der saison so richtig kippen, man konnte ja in münchen schon ansatzweise sehen was abging gegen vorstand , trainer usw...
jaa stimmt, meyer raus, vorstand raus, marko marin, wir wollen nen stürmer etc. ^^BorussiaMG86 hat geschrieben:ich denke mal wenns nun sonntag auch nich hinhaut und die leistung XXX is dann wird die stimmung das erste mal in der saison so richtig kippen, man konnte ja in münchen schon ansatzweise sehen was abging gegen vorstand , trainer usw...
Wirst du aber. Wetten?Steehaan hat geschrieben:ich will sowas sonntag echt nicht hören!