Wer gegen ebenfalls abstiegsgefährdete Manschaften nicht gewinnt (Unentschieden zu Hause gegen Bielefeld, Heimniederlage gegen Bochum, Unentschieden in Karlsruhe, 1:4 Pleite in Frankfurt) der ist fachlich und sportlich nicht qualifiziert in der 1. Liga zu spielen.
Masslos überschätzt, mit rosaroten Brillen versehen und stark geredet......das sind die Fohlen 2008/2009.
Natürlich, man darf ja nur positiv denken. Aber wenn man liest was für ein Müll (der statistisch gesehen zwar richtig ist) auf der Homepage geschrieben wird und was Meier von sich gibt, so leiden diese Herrschaften entweder unter Realitätsverlust oder sind auf Drogen.
Hallo Herr Märchenschreiber, was haben wir von diesem Top Wert? Was interessieren die Statistiken der bisherigen Heimspiele des Rekordmeisters? Durch Statistiken ist noch keine Mannschaft "erstklassig" geworden oder geblieben. Oder soll der Fohlenelf dadurch ein Prädikat "besonders erfolgreich" verliehen werden?"15-mal schossen die Bayern auf Borussias Tor - blättert man in den Statistiken der bisherigen Heimspiele des Rekordmeisters, so ist das aus VfL-Sicht ein Top-Wert"

Klar, aber nur weil die anderen Teams auch unfähig sind.Meier: "Wir haben unser leicht besseres Torverhältnis gegenüber zwei unserer Mitkonkurrenten erhalten und durch die Resultate auf den anderen Plätzen auch noch eine reelle Chance an den letzten vier Spieltagen."
Ein Management fernab jeglicher Realität, eine Manschaft die sich nicht mit den Fohlen identifizieren kann, ein Trainer der mehr durch dumme Aussagen gegenüber der Presse brilliert. Sportlerherz was willst du mehr? Die Kölner werden sich freuen. Eine Heimniederlage in der nächsten Saison weniger.
Ich freue mich auf die 2. Liga. Da sind die Siegchancen definitiv höher und man kann hier auch mal Montags ein Livespiel der Fohlen sehen.
In diesem Sinne:
Nie mehr 1. Liga... oleh... oleh.........
Achja, Heynckes ist ab der nächsten Saison frei!
Etwas Sarkasmus ist durchaus erlaubt.
PS Ich bin und bleibe Fohlen Fan. Daran wird sich nichts ändern. Mir geht nur diese Schönfärbe - und rederei total auf die Nüsse. Durchhalteparolen, Augenwischerei..... alles reine Propaganda......