Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
wenn der net gewesen wäre
hätte die uns 3 oder 4 stück geschenkt
hätte die uns 3 oder 4 stück geschenkt
starke leistung wieder mal einer der wenigen lichtblicke...
Er hat uns Heute vor einer Klatsche bewahrt!
RESPEKT!
RESPEKT!
- BILDverbrennungsAnlage
super gehalten,
könnte nach meinen geschmack bloß mehr kurze pässe statt lange spielen
könnte nach meinen geschmack bloß mehr kurze pässe statt lange spielen
ist richtig, aber das gilt für die ganze defensive.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: könnte nach meinen geschmack bloß mehr kurze pässe statt lange spielen
das destruktive langholzgebolze geht doch schon die ganze saison.
Wobei man bei Logan auch sagen muss, dass er diese langen Pässe echt sehr genau spielt! (Was der angespielte damit macht, ist dann eine andere Frage!)
hat schlimmeres verhindert und war wie immer ein sicherer rückhalt
jetzt ahb ich nur Angst, dass die BAyern uns den wegkaufn, die sind ja auch hinter nem gutem Torwart her
- BILDverbrennungsAnlage
zum Glück gibts ja noch den Enke bei HannoverPilee hat geschrieben:jetzt ahb ich nur Angst, dass die BAyern uns den wegkaufn, die sind ja auch hinter nem gutem Torwart her

der wollte zwar nichts versprechen hat aber gesagt dass er wohl bei 96 bleibt..und dass er einen "guten vertrag" besitzt...das könnte logan zwar auch haben aber 96 spielt auch nicht mehr um den abstieg 

Ich glaube, wenn der FCB mit Millionen winkt, dann gibt ihn 96 her!
Und ob Enke bei Hannover n guten Vertrag hat....ich glaub, Bayern kann sich einen besseren leisten!
Und ob Enke bei Hannover n guten Vertrag hat....ich glaub, Bayern kann sich einen besseren leisten!
das stimmt natürlich fragt sich nur wie enke selbst zu 96 steht also wie sehr er an dem verein hängt und dass zB ein löw trotz der harten spotlichen situation dort auf ihn setzt zwingt ihn nicht unbedingt zu wechseln
Ist zwar ne romantische vorstellung, aber wenn ein spieler SO einen sportlichen aufstieg SICHER hat (denn stammplatz in münchen wäre ihm garantiert), finanziell besser da steht, in der Nationalelf dann so gut wie sicher gesetzt wäre (weil dann nicht nur die Leistung, sondern auch die resultate öfter stimmen würden), dann wäre ein Wechsel eigentlich klar!Cinex hat geschrieben:wie sehr er an dem verein hängt
- BILDverbrennungsAnlage
für mich klang er nicht so enthusiastisch, was 96 angeht. Er will jetzt nicht unbedingt auf jeden Fall weg, würde aber sehr gerne sich sportliche verbessern...
stimmt schondiscostu hat geschrieben:
dann wäre ein Wechsel eigentlich klar!

naja ich hoffe einfach da slogan bei uns bleibt und wen sich bayern ins tor stellt kann mir eigentlich egal sein so lange er es nicht ist

Bärenstark gestern! TOP!
Falls wir absteigen muss der Junge weg. Der ist für höheres berufen als zwischen 1. und 2. Liga herum zuknappsen.
- joborussia
toom hat geschrieben:Falls wir absteigen muss der Junge weg. Der ist für höheres berufen als zwischen 1. und 2. Liga herum zuknappsen.
Ich wäre happy, wenn er (egal ob 1. oder 2. Liga) bei uns bliebe.

Er hat das Zeug zum "Kult-Keeper".....

bessere ideetoom hat geschrieben:Falls wir absteigen muss der Junge weg. Der ist für höheres berufen als zwischen 1. und 2. Liga herum zuknappsen.
der verein soll mal ne mannschaft um so einen spieler aufbauen
aber da müßte erst mal der verein aufräumen
von oben anfangen
Aber dann bitte GANZ oben!!!yes1969 hat geschrieben: von oben anfangen