heute PK , frage des Reporter :
" Borussia geht alks aussenseiter ins sopiel , macht dies die aufgabe leichter

Eberl :
" unsere Mannschaft ?? .................. "
Nö Max klar die bayern sind aussenseiter

Wie kommst du denn darauf? Sollen die Spieler in Liga 2 doch schmollen, ihrer Karriere tun sie damit dann auch keinen Gefallen.Bruno hat geschrieben:Dann kann Maxi nur noch schauen das er den Spieler vertickt bekommt, der Vertrag an sich ist da nicht allzu viel wert.
Verträge sind gar nichts wert. Die Vertragsdauer bedeutet doch nur das sich die Ablöse nach ihr richtet. Je länger der Vertrag, je weniger Klauseln, um so mehr Ablöse ist fällig! Und die wenigsten Spieler, von den Winterneuverplichtungen mal ganz zu schweigen, werden auch nur die geringste Lust verspüren für uns in Liga 2. zu kicken. Wenn es entgültig soweit ist, werdet ihr mal sehen, wie schnell sich die entsprechenden Spieler vom Acker machen. Letztendlich ist es sogar ganz gut für uns, denn als Mannschaft sind sie bei uns bescheitert! Man sollte von Vereinsseite aus zusehen, das man soviel Geld wie Möglich dabei herausschlägt und es dieses mal wirklich überlegt und sinnvoll in neue Spieler investiert!Bruno hat geschrieben:Das finde ich jetzt schon ein wenig naiv. Da wird sicher der Eine oder Andere Spieler sagen: "2. Liga? hab ich keinen Bock drauf". Dann kann Maxi nur noch schauen das er den Spieler vertickt bekommt, der Vertrag an sich ist da nicht allzu viel wert.
Bruno hat geschrieben:Dann kann Maxi nur noch schauen das er den Spieler vertickt bekommt, der Vertrag an sich ist da nicht allzu viel wert.
So denken wir vielleicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Verantwortlichen so denken. Solche Spieler kosten nur Geld, gefährden den Teamgeist und verlieren zunehmend an Marktwert.HerbertLaumen hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf? Sollen die Spieler in Liga 2 doch schmollen, ihrer Karriere tun sie damit dann auch keinen Gefallen.
Und schaden ihrer Kariere. Siehe Ze Antonio.Bruno hat geschrieben:Solche Spieler kosten nur Geld, gefährden den Teamgeist und verlieren zunehmend an Marktwert.
Die Aussage von Eberl hab ich auch nicht verstanden, viel zu rosarot gesehn in meinen Augen.Edel Borusse hat geschrieben:"Wir müssen jetzt erstmal gucken das 2:1 zu halten. Vielleicht geht ja zufällig noch ein Ball rein." äußert dann muss die Frage erlaubt sein, ob man diesem Mann nicht schleunigst seine Papiere in die Hand drücken sollte!
Ja das hätte er tun sollen sorry nennt sich Sportdirektor und zittert davor seinem Angestellen wenn auch öffentlich zusagen das es Dreck ist was er spielen lässt!borussenmario hat geschrieben:Er wird wohl gewusst haben, wer aus der Kabine kommt, soll er dem Trainer vllt. öffentlich in den Rücken fallen?