Ja, bitte nicht sentimental werden.....nicklos hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu altmodisch..

Ja, bitte nicht sentimental werden.....nicklos hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu altmodisch..
Also Brouwers hat bei mir auch nicht diesen hohen Stellenwert, weil er nicht über eine ganze Saison so bärenstark spielt und etwas langsam ist.FritzTheCat hat geschrieben:Also da bin ich mit HM d´accord, die stehen bei mir auch hinten an. Bei mir wäre Go allerdings vor Brouwers........
Sehe ich genauso...Klinke hat geschrieben:JCB ist für mich die Negativüberaschung der saison - war mir sicher er holt sich nen stammplatz , gekommen ist gar nichts ....
Kann ich bestätigen, JICB letzte Woche bärenstark im Training.nicklos hat geschrieben:Ich fands aber auch komisch, dass die total hinten dran sind.
Der Kleine hat doch mal bombig gespielt und bekommt gar keine Chance mehr.
Bei Jan hörte man oft, dass er im Training überragend ist. Aber wohl nicht Samstag nachmittags.
er war einfach schwach.GigantGohouri hat geschrieben:Gar net dolle, gepennt vorm 2:0, den langen Ball unterlaufen.
Warum er auf einmal wieder reinrotiert wurde, bleibt ein Geheimnis, was jetzt aber nicht kritisch gegn JI gerichtet ist.
Jap, die 4 Worte reichen schon.PowerPaauwe07 hat geschrieben:er war einfach schwach.
Der Mannschaft angepasstGigantGohouri hat geschrieben:Jap, die 4 Worte reichen schon.