Sharbel Touma
Re: Sharbel Touma [14]
meint ihr denn dass meyer bleibt bei einem abstieg??? und soweit ich merke, will einer nach dem anderen weg von gladbach bei abstieg... marin coloutti etc.
hoffen wir auf ein comeback von sharbel!!
hoffen wir auf ein comeback von sharbel!!
-
Persönlich glaube ich das nicht, aber man weiß es auch nicht.Danigo hat geschrieben:meint ihr denn dass meyer bleibt bei einem abstieg???
Gibt noch mehrere, die schon weg wollen...und soweit ich merke, will einer nach dem anderen weg von gladbach bei abstieg... marin coloutti etc.

Hoffe ich auch.hoffen wir auf ein comeback von sharbel!!

verdammt was ist nur aus gladbach geworden
- Schlappschuss
http://www.eurosport.se/fotboll/bundesl ... tory.shtml
Freunde werden Meyer und Touma wohl nicht mehr...
Für alle, die weder schwedisch können noch einen Übersetzer bemühen wollen:
Touma fühlt sich eigentlich wohl in Gladbach, wenn nicht Meyer wäre. Aber er ist guter Dinge, dass sich das in Kürze ändert.
Freunde werden Meyer und Touma wohl nicht mehr...

Für alle, die weder schwedisch können noch einen Übersetzer bemühen wollen:
Touma fühlt sich eigentlich wohl in Gladbach, wenn nicht Meyer wäre. Aber er ist guter Dinge, dass sich das in Kürze ändert.
Heißt also: Entweder ein wechsel von ihm oder von meyer!
- Luzifer666
ich bin immer noch der meinung das er uns weiterhelfen kann....
nur schade das er im mom keine chance bekommt
allerdings weiß ich auch nicht was zwischen HM und ST vorgefallen ist
nur schade das er im mom keine chance bekommt
allerdings weiß ich auch nicht was zwischen HM und ST vorgefallen ist
Ich bin mir sicher, dass Meyer nach dieser Saison in den Ruhestand geht, egal mit welchem Ausgang.
Dann sollten wir noch mal schauen.
Dann sollten wir noch mal schauen.
Sharbel wäre besser beraten die Klappe zu halten, wenn er hier nochmal den Hauch einer Chance haben will. Der Hans redet gerne mit seinen Nachfolgern...
- Schlappschuss
Ist nur die Frage, ob sie auf ihn hören.nicklos hat geschrieben:Sharbel wäre besser beraten die Klappe zu halten, wenn er hier nochmal den Hauch einer Chance haben will. Der Hans redet gerne mit seinen Nachfolgern...

Wenn es so einer wie Raab sein sollte, der an Meyers Rockzipfel hängt, dann ja. Aber sollte ein erfahrener Mann von außerhalb im Sommer die Nachfolge Meyers antreten, dann wird er sich Meyers Ansichten vielleicht anhören, aber dann zu eigenen Schlüssen kommen.
- HerbertLaumen
Dann wird uns Touma wohl verlassen, Hans macht bei Klassenerhalt sicherlich weiter.
In seiner Situation würde ich mich in Gladbach auch sauwohl fühlen. Keine Leistung, fürstliches + pünktliches Gehalt ...Schlappschuss hat geschrieben:Touma fühlt sich eigentlich wohl in Gladbach, wenn nicht Meyer wäre. Aber er ist guter Dinge, dass sich das in Kürze ändert.
Solche Aussagen liebe ich ...
-
... dafür kann er aber nix, dass er seine Leistung nicht abrufen kann bzw. darf.
Als er durfte, konnte er meistens nicht, finde ich.
Exakt. Wäre ein Wunder, wenn der uns plötzlich weiterbringen würde.
Transferwunder sind bei uns aber extrem selten und wg. Bailly nicht vor 2012 wieder zu erwarten.
Transferwunder sind bei uns aber extrem selten und wg. Bailly nicht vor 2012 wieder zu erwarten.
-
Der Transfer von Touma liegt ja schon 2 Jahre zurück, insofern wäre das dann ein Wunder aus 2007.RPott hat geschrieben:Transferwunder sind bei uns aber extrem selten und wg. Bailly nicht vor 2012 wieder zu erwarten.

Meine Aussage bezog sich aber auf einen anderen Umstand: Sharbel ist ein klassischer Flügelstürmer, und als solcher hat er leider kaum Gelegenheit gehabt, sich zu präsentieren. Ich kann mich noch gut an das Vorbereitungsspiel gegen Valencia erinnern, als er den linken und Matmour den rechten Flügel besetzt hatte und die beiden den guten Rob so richtig mit Flanken gefüttert haben. Letztlich hat er als Flügelstürmer bei uns nie eine echte Chance gehabt.
Warum nicht, fragst Du Dich aber nicht, oder ?
-
Die Antwort hab ich doch in meinem o. a. Beitrag quasi schon gegeben: Wenn du als Außenstürmer geholt wirst, letztlich aber nicht mit Außenstürmern gespielt wird, mithin deine (Lieblings-)Position gar nicht vergeben wird, dann hast du es schwer.RPott hat geschrieben:Warum nicht, fragst Du Dich aber nicht, oder ?
Man baut aber ein Team nicht um einen Spieler wir Touma auf. Lieblingsposition hin oder her. Er hat sich bei mehreren Trainern nicht durchsetzen können. Punkt und leider fertig.
-
Ich hab doch auch nicht gesagt, dass man um ihn herum eine Mannschaft hätte aufbauen müssen. Ich sag lediglich, dass er deshalb keine echte Chance hatte, weil seine Position letztlich nie im System vorgekommen ist.
"Bei mehreren Trainern nicht durchsetzen können" ist ja drollig. HM hat ihn mehr oder weniger unbesehen ausgemustert, so dass letztlich nur ein Trainer für Touma bleibt, nämlich JL.
Punkt und ebenfalls fertig.
"Bei mehreren Trainern nicht durchsetzen können" ist ja drollig. HM hat ihn mehr oder weniger unbesehen ausgemustert, so dass letztlich nur ein Trainer für Touma bleibt, nämlich JL.
Punkt und ebenfalls fertig.
Ungeschickt von mir ausgedrückt. Ich meinte nich Dich oder die Diskussion. Ich meinte, leider hat Touma hier fertig. Sorry !Carsten Nielsen hat geschrieben:Punkt und ebenfalls fertig.
Ich finde, er hat sich weder bei JL (trotz reichlich Gelgenheit) noch bei HM durchsetzen können. Auch wenn der ihm nicht viel Gelegenheit gegeben hat. Und mit dem Team drumrum bauen: wenn Du einen Spieler hast, der zwar (Annahme !) als Aussenstürmer gut, ist, der Rest der Spieler das System aber nicht zulässt bzw. das System aus anderen Gründen nicht Erfolg verspricht, dann musst Du Dich als guter Stürmer eben woanders durchsetzen, das nützt alles nix.