Tobias Levels

Gesperrt
Kaste

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Kaste » 28.04.2009 10:05

Na toll!?! :?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.04.2009 11:38

MeisterMatze hat geschrieben:@ Rpott: Natürlich weiß ich es nicht, aber ich kann davon ausgehen, dass Levels nicht über nacht vom Antifußballer
zum stabilen Erstligakicker mutiert ist. Levels hat schon soooo viele Fehler gemacht, dass es einfach unsäglich ist, ihn
jetzt zum Heilsbringer zu machen.
Pure Polemik ! Ich dachte, man könne sachlicher mit Dir diskutieren.

Ich halte Levels weder für den Fußballer vor dem Herrn noch für einen Heilsbringer. Er hat aber in letzter Zeit bessere Spiele gezeigt als Dante und er reißt sich GARANTIERT den XXX so weit auf für diese Mannschaft wie kein zweiter. Und DIESE Kombination ist in DIESER Situation besser als einen hochtalentierten Brasilianer, der sich warum auch immer hier noch nciht gefunden hat.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 28.04.2009 15:09

RPott hat geschrieben: Pure Polemik ! Ich dachte, man könne sachlicher mit Dir diskutieren.

Ich halte Levels weder für den Fußballer vor dem Herrn noch für einen Heilsbringer. Er hat aber in letzter Zeit bessere Spiele gezeigt als Dante und er reißt sich GARANTIERT den XXX so weit auf für diese Mannschaft wie kein zweiter. Und DIESE Kombination ist in DIESER Situation besser als einen hochtalentierten Brasilianer, der sich warum auch immer hier noch nciht gefunden hat.
Hier im Forum ist man anscheinend allergisch gegen polemische Kommentare, den Zusammenhang zur Rhetorik interessiert hier, wie's scheint, niemanden. :roll:

Der Punkt ist, Levels hat gute Spiele gemacht. Das war beileibe nicht die Regel, bei Tobias Levels. Jetzt davon auszugehen, dass er es sofort wieder tut, halte ich,
wie ich meine berechtigt (wir alle kennen ihn nicht erst seit Gestern), für vermessen. Falls Tobias Levels das nicht sofort kann, und evtl. mehrere Spiele dafür braucht, dann wäre mit
dem Wechsel nichts gewonnen. Wie wär's denn, mal darauf einzugehen, wenn wir schon von sachlicher Argumentation reden?

@ HL: ich vermute, Dante hat geäußert, bei einem Abstieg auf jeden Fall wechseln zu wollen. So, jetzt ist das Gerücht raus, und ohne Klarstellung wird es seine Kreise ziehen. :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.04.2009 15:14

MeisterMatze hat geschrieben:Hier im Forum ist man anscheinend allergisch gegen polemische Kommentare, den Zusammenhang zur Rhetorik interessiert hier, wie's scheint, niemanden. :roll:
Da wir hier aber nicht in einem Kurs für Stilmittel der deutschen Sprache sind, nervt es irgendwann. Z.B. dann, wenn einem die Argumentation "Levels als Heilsbringer" untergeschoben wird.
Der Punkt ist, Levels hat gute Spiele gemacht. Das war beileibe nicht die Regel, bei Tobias Levels. Jetzt davon auszugehen, dass er es sofort wieder tut, halte ich,
wie ich meine berechtigt (wir alle kennen ihn nicht erst seit Gestern), für vermessen
.Der Punkt ist, Dante hat zuletzt nicht gut gespielt. Jetzt davon auszugehen, dass er er es doch sofort tun würde, halte ich für pure Spekulation. Denn Dante kennen wir gar nicht.
friendler

Beitrag von friendler » 28.04.2009 15:21

MeisterMatze hat geschrieben:

wie ich meine berechtigt (wir alle kennen ihn nicht erst seit Gestern), für vermessen. Falls Tobias Levels das nicht sofort kann, und evtl. mehrere Spiele dafür braucht, dann wäre mit
dem Wechsel nichts gewonnen. Wie wär's denn, mal darauf einzugehen, wenn wir schon von sachlicher Argumentation reden?
der punkt ist , das dante noch kein einzig gutes spiel gemacht hat.. deine meinung sei dir gestattet auch deine meinung zu dem bielefeld
spiel..fakt war auch da, das dante kaum gefordert wurde und trotzdem auf mich total unsicher wirkte, mal ganz davon abgesehen, das er null
nach vorne gebracht hat....warum sollte tobias levels das nicht können, was dante halt nicht kann
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.04.2009 15:21

MeisterMatze hat geschrieben:@ HL: ich vermute...
Du kannst vermuten, was immer du willst, aber interessant, dass du vermutest, dass es etwas mit Dante zu tun hat. Könnte ja auch etwas mit Daems zu tun haben. Oder mit Stalteri.
Kaste

Beitrag von Kaste » 28.04.2009 15:24

Boah, was soll das denn jetzt? Warum kann man nicht ganz seine Klappe halten, anstatt hier mit Andeutungen die Spekulation anzuheizen! :roll: :evil:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 28.04.2009 15:24

RPott hat geschrieben:Da wir hier aber nicht in einem Kurs für Stilmittel der deutschen Sprache sind, nervt es irgendwann. Z.B. dann, wenn einem die Argumentation "Levels als Heilsbringer" untergeschoben wird.
Wenn man weiß was man geschrieben hat, und sich selbst sowie den Opponenten einzuschätzen weiß, dann sollte das kein Problem sein. Ich lese da lieber mal ein bisschen zu viel, als
jetzt mit Gugugaga anzufangen. Hier geht es zwar um Fußball, trotzdem handelt es sich im besten Fall um intelektuellen Meinungsaustausch.
.Der Punkt ist, Dante hat zuletzt nicht gut gespielt. Jetzt davon auszugehen, dass er er es doch sofort tun würde, halte ich für pure Spekulation. Denn Dante kennen wir gar nicht.
Ich gehe nicht davon aus, dass er es sofort tut, allerdings hat er jetzt auf jeden Fall mehr Spielpraxis als TL, und die müsste der erst wieder aufholen. Deswegen sehe ich die Chancen, von ihm
kurzfristig stabile Leistungen zu erwarten, nicht höher an, als bei Dante. Und dieses Risiko einzugehen, und wieder rumzuprobieren, halte ich, ich wiederhole mich, eben für verspätet.

@ HL: die Diskussion bezieht sich aber fast ausschließlich auf das Thema Dante oder Levels, von dem her wäre ich nicht der einzige, der auf diesen Trichter kommt. Wenn der Express Morgen
schreibt, "Judas Dante", dann hast du sicherlich deinen Anteil daran. :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.04.2009 15:24

MeisterMatze hat geschrieben:@ HL: ich vermute, Dante hat geäußert, bei einem Abstieg auf jeden Fall wechseln zu wollen. So, jetzt ist das Gerücht raus, und ohne Klarstellung wird es seine Kreise ziehen. :wink:
Im Interesse der Wissenschaft und des intellektuellen Meinungsaustausches gehe ich mal davon aus, dass Du Recht hast. Und so ein Mann soll Levels vorgezogen werden - und das bei noch nicht mal besserer bewiesener Leistung ?
:roll:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 28.04.2009 15:27

RPott hat geschrieben:Im Interesse der Wissenschaft und des intellektuellen Meinungsaustausches gehe ich mal davon aus, dass Du Recht hast. Und so ein Mann soll Levels vorgezogen werden - und das bei noch nicht mal besserer bewiesener Leistung ?
:roll:
Fold. Jetzt haste mich, ich kapituliere. :wink:

Lassen wirs gut sein, denke mal du hast meinen Punkt schon verstanden.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.04.2009 15:52

MeisterMatze hat geschrieben:@ HL: die Diskussion bezieht sich aber fast ausschließlich auf das Thema Dante oder Levels...
Falls es dir nicht aufgefallen ist: ich habe nichts zitiert. Und hier ist nunmal der Levels thread, also konnte ich es auch nur hier schreiben.
Wenn der Express Morgen schreibt, "Judas Dante", dann hast du sicherlich deinen Anteil daran. :wink:
Nö, der Anteil gebührt ausschließlich dir :winker:
Borussin83

Beitrag von Borussin83 » 01.05.2009 15:58

Erst spielt er ewig nicht, dann bringt ihn Hans Meyer für ein paar (wenige) Spiele, die nicht mal soo schlecht laufen, sogar mit nem Tor vom Tobi!, dann ist Dante wieder fit und Tobi muss zurück auf die Bank... :(
Also ich bin nicht unbedingt gegen Dante, aber leider waren die letzten Spiele wirklich nicht pralle! Wie ich schonmal sagte, ich habs nie verstanden warum Tobi nicht öfter in der Anfangself stand! Er würde sich den ... aufreißen und gegen den Abstieg ankämpfen...
PRO Levels :daumenhoch:
Ihr redet hier alle über Fakten: Dante war die letzten Spiele nicht gut, Levels würde es VIELLEICHT besser machen, Dante würde es spielerisch VIELLEICHT besser machen..... Wer weiß das schon, wer in welchen Situationen gerade in diesen Momenten wie handelt...
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 16:03

Borussin83 hat geschrieben:PRO Levels
pro levels auch, wobei ich fürchte, das es jetzt bald eher sinnlos ist...
Neptun

Beitrag von Neptun » 01.05.2009 16:24

Verstehe ich nicht so ganz. Erst regen sich alle über Rotation auf und dann sollen wir plötzlich ohne Not rotieren. Ihr müßt euch schon mal im klaren darüber sein, was ihr wollt.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.05.2009 16:26

Ohne Not?
Wir haben eigentlich ohne Not Dante in die Startelf geworfen, für mich wohl auch nur, weil er ne gewisse Ablöse gekostet hat.
War auch ohne Not, weil wir bis dahin eigentlich wunderbar standen und wie es seit Dantes Comeback läuft für uns ist ja auch bekannt :floet:

Ich würde ihn auch wieder bringen, eben für diesen Dante und Daems wieder ins Zentrum.
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 16:27

also ich habe gemeint, das man dante nicht gegen levels hätte austauschen können, weil ich ihn
zum damaligen zeitpunkt als nicht fit gesehen habe, wobei man berücksichtigen sollte, das
er leider auch direkt verletzt war...jetzt nochmal zu wechseln halte ich auch nicht mehr für sinnvoll..
Zuletzt geändert von friendler am 01.05.2009 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 01.05.2009 16:49

GigantGohouri hat geschrieben:Ohne Not?
Wir haben eigentlich ohne Not Dante in die Startelf geworfen, für mich wohl auch nur, weil er ne gewisse Ablöse gekostet hat.
War auch ohne Not, weil wir bis dahin eigentlich wunderbar standen und wie es seit Dantes Comeback läuft für uns ist ja auch bekannt :floet:

Ich würde ihn auch wieder bringen, eben für diesen Dante und Daems wieder ins Zentrum.
:shakehands: so siehts aus , und der Dante hat genug Gegentore verschuldet.
Neptun

Beitrag von Neptun » 01.05.2009 16:55

BMG THOMAS hat geschrieben::shakehands: so siehts aus , und der Dante hat genug Gegentore verschuldet.
Und Levels nicht? :hilfe:
Fresene

Beitrag von Fresene » 01.05.2009 17:11

Ich würde Levels gegen Poldi spielen lassen,mit diesem harten,dynamischen und körperbetonten Spiel kommt Jupps neuer Liebling gar nicht klar,vllt. kann Tobi sogar so den rötlichen Karton provozieren,er muss ihm viel auf die Füsse treten...leider wird es HM anders sehen!Naja,seine Zeit wird noch kommen...
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 17:12

Neptun hat geschrieben:Und Levels nicht?
doch , aber never change a winning team geht vor..
Gesperrt