Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Edel Borusse

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Edel Borusse » 01.05.2009 14:03

patte hat geschrieben:Mein lieber Mann :roll:

Bonhof ist dann also ein Söldner? Und du ziehst dein "Wissen" aus Interviews? Nunja, wenn Du meinst.

Vielleicht sollte Effenberg den Jungs sich als Beispiel nehmen vor den Jungs:"Männer, wenn Ihr nicht aufpasst und denkt, Ihr wärt die Größten, dann landet Ihr womöglich als Psychopromi in ner Doku Soap bei RTL"
Äääh? Ich denke, es ist klar dass ich mit Söldner einige Spieler gemeint habe. Dass Bonhoff ein waschechter Borusse ist, muss man doch wohl nicht mehr ausführen? Oder muss man auch noch sagen dass man Borussia Mönchengladbach meint und nicht Dortmund oder Neunkirchen :roll:
patte

Beitrag von patte » 01.05.2009 14:04

Sorry, hab das wohl verstanden. Dennoch weiß ich nicht, woher Du Dein Urteil ob der motivatorischen Fähigkeiten von Rainer Bonhof nimmst
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 14:14

Schlappschuss hat geschrieben: Weder - noch!

Diese selbstgefällige Differenzierung Erfolg = Meyer , Abstieg = Mannschaft geht mir ungeheuer auf die Nüsse.
Selbst wenn wir drin bleiben, hat Meyer nicht alles richtig gemacht - und wenn wir absteigen, liegt es nicht nur an der Mannschaft. :veryangry:
:peace: schlappschuss... :schilddafuer: schlappschuss .... :schildwiegeil: schlappschuss
Tomka

Beitrag von Tomka » 01.05.2009 14:27

Du hast noch eine Komponente vergessen: das Präsidium! Ergo, Präsi "hohlt" Trainer, Trainer trainiert Mannschaft, am Ende Abstieg. Wer hat Schuld? Alle drei! Die Fans sind damit immer fein raus! Herrlich dieses Fandasein, oder?!
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 14:31

genau die fans sind immer schuld, vielleicht sollten wir die dauerkarten preise, die bratwürstechen preiseund
die getränke preise erhöhen :?: dann kann der herr meyer noch mehr hier verdienen...und noch
weiteres geld im kombination mit herr königs für spieler ausgeben...
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 01.05.2009 14:34

Solange der Zuschauerschnitt weit über 40000 liegt, machen die Leute wie Königs, etc. sich keine Gedanken. Gedanken machen die sich, meiner Meinung nach, bestimmt viele, aber es scheinen die falschen zu sein.
Egal, in welche Richtung diskutiert wird, wir als Fans werden nichts ändern. Ob Boykott oder ständig ausverkauftes Stadion, die Leute gehen erst, wenn man sie aus dem Stuhl ´rausträgt.
Simi

Beitrag von Simi » 01.05.2009 15:03

Richtige Borussen eben. 8) :wink:
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 01.05.2009 15:15

Tomka hat geschrieben:Du hast noch eine Komponente vergessen: das Präsidium! Ergo, Präsi "hohlt" Trainer, Trainer trainiert Mannschaft, am Ende Abstieg. Wer hat Schuld? Alle drei! Die Fans sind damit immer fein raus! Herrlich dieses Fandasein, oder?!
Das hast du richtig erkannt ---> das Präsidium ---> sollte endlich mal die Verantwortung aus den letzten verkackten Jahren übernehmen und abdanken.

und als Fan von Borussia ist es alles andere als herrlich, jedes WE im Block gehofft und jedes WE aufs bitterste enttäuscht. ich kann es kaum verstehen das immer über 40000 Leute sich diese groten Kicks reinziehen. Was den Fass dann den Boden ausschlägt ist, das Niederlagen dann noch auf den mangelnden Support von Seiten der Fans geschoben wird.
Ich kenne keinen anderen Verein auf der Welt wo die Fans so hart im nehmen sind wie bei uns. Hab ja hier schon ewig nicht mehr "wir ham die schnauze voll" gehört, also mir schwebt das schon länger im Kopf herum. Es wird soviel Kohle in den Verein gepumpt, da stehen tatsächlich noch nach dem Bielefeld Spiel Leute am Fanshop und kaufen Fanartikel. Die ganze Kohle wird immer wieder in Abstiegen verheizt. Investition = Backofen Allein aus diesem grund sollte königs endlich seinen Hut nehmen und verschwinden. edit
Zuletzt geändert von borussenmario am 01.05.2009 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachlichen Teil gelöscht, solche Anschuldigungen sollte man 1. beweisen können und haben 2. nix mit Borussia zu tun
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.05.2009 15:29

Hier ist Meyer das Thema
:offtopic:
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 01.05.2009 16:08

borussenmario hat geschrieben:Hier ist Meyer das Thema
:offtopic:
Sorry da sind wieder die Pferde mit mir durch gegangen hehe

Naja ich muss sagen ich mochte Hans Meyer eigentlich immer, dennoch muss man es realistisch sehen. Er hats nicht gebracht. Meiner Meinung nach hätte Luhukay es auch nicht schlechter machen können. Ich kann und konnte aber von beiden Trainern viele Entscheidungen nicht nachvollziehen. Allein schon das Massenhafte durchwechseln der Spieler einer eigentlichen funktionierenden Mannschaft am Anfang der Saison hat alles versaut. Meyer hat es nicht geschaft der Mannschaft Sicherheit zu geben eher im Gegenteil. Viele viele Konzentrations Fehler waren die Folge die jede Menge Punkte gekostet haben. Denke mal das Meyer nach der Saison weg sein wird.
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 16:20

sirZmokalot hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte Luhukay es auch nicht schlechter machen können. Ich kann und konnte aber von beiden Trainern viele Entscheidungen nicht nachvollziehen. Allein schon das Massenhafte durchwechseln der Spieler einer eigentlichen funktionierenden Mannschaft
deine meinung sei dir gestattet aber luhukay habe ich nie für einen so guten trainer gehalten, schon in uerdingen nicht..ich kenne
seine karriere ganz genau..ich halte ihn für einen durchschnittlichen 2.liga trainer..meyer ist da schon eine andere klasse nur hats
halt dieses jahr nicht gereicht und dann solte erbitte schön auch die konsequenzen von sich aus ziehen..
meyer mag ich im gegensatz zu vielen anderen überhaupt nicht...so sprüche wie über rösler der ist in ulm ganz prima ect..als
2.liga spieler oder so..mögen stimmen die behält man aber besser für sich...

das rotationsprinzip von luhukay habe ich bis heute nicht verstanden und ich bin mir sicher, was ich nicht beweisen kann, das wir
unter dem nocmal 6 punkte weniger hätten..
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 01.05.2009 16:39

Jaja die Sprüche...
vor ein paar Jahren konnten die ja noch überzeugen aber auch ich muss sagen das die meisten Aussagen totale griffe in die Schüssel waren.
ich halte sowieso nichts von sarkastischen Sprüchen in Mannschaften wo viele Ausländer spielen die solche Aussagen gerne mal falsch aufnehmen.
Hordak

Beitrag von Hordak » 01.05.2009 16:42

Bahnt sich da eine neue Mauertaktik in München an? Bild Hoffentlich ist das nur ein Trick vom Hans...

"Doch bevor es zum Elf-gegen-Elf kam, überraschte Hans Meyer bei der Leibchenverteilungen. Äußerst defensiv stellte er seine A-Elf ein, bei denen vor der gewohnten Viererkette im Mittelfeld Tobias Levels, Patrick Paauwe und Jan-Ingwer Callsen-Bracker zu Tomas Galasek stießen. Offensiv agierten nur zwei Spieler –Michael Bradley hinter der einzigen Spitze Karim Matmour."
Quelle: torfabrik
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 01.05.2009 16:54

Hordak hat geschrieben:Bahnt sich da eine neue Mauertaktik in München an? Bild Hoffentlich ist das nur ein Trick vom Hans...

"Doch bevor es zum Elf-gegen-Elf kam, überraschte Hans Meyer bei der Leibchenverteilungen. Äußerst defensiv stellte er seine A-Elf ein, bei denen vor der gewohnten Viererkette im Mittelfeld Tobias Levels, Patrick Paauwe und Jan-Ingwer Callsen-Bracker zu Tomas Galasek stießen. Offensiv agierten nur zwei Spieler –Michael Bradley hinter der einzigen Spitze Karim Matmour."
Quelle: torfabrik
na supi
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 01.05.2009 16:55

Morgen sollte gesungen werden: "Hurra, Hurra die Betongießer sind da. " Passt doch, oder nicht? :mrgreen:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 01.05.2009 16:55

House M.D. hat geschrieben:Morgen sollte gesungen werden: "Hurra, Hurra die Betongießer sind da. " Passt doch, oder nicht? :mrgreen:
:schilddafuer: :shakehands:
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 01.05.2009 17:01

Naja gegen Defensive Gegner hat Bayern diese Saison schlecht ausgesehen aber die Gegner hatten nicht so eine Harakiri Abwehr wie wir
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 17:13

sirZmokalot hat geschrieben:Naja gegen Defensive Gegner hat Bayern diese Saison schlecht ausgesehen aber die Gegner hatten nicht so eine Harakiri Abwehr wie wir
muss ich leider verneinen gerade gegen die haben sie einizg gut ausgesehen 4:0 gegen frankfurt z.b..
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 01.05.2009 17:39

na gegen die Mannschaften mit nur einer Spitze kam aber nicht so viel rum
gegen Bielefeld war die Matmour Variante im Ansatz schon ganz gut nur Bielefeld hat quasi mit nem doppelten Abwehriegel gespielt da hat mans gegen die Bayern schon was leichter als einzel Spitze. Die Mauer-/Kontertaktik ist die einzige Möglichkeit in München was zu holen, vorrausgesetzt die Abwehr hält dicht.
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 17:52

aber unsere abwehr ist nach wie vor trotz zig umstellungen von hans und millionen investitionen alles
andere als sattelfest..
Gesperrt