friendler hat geschrieben:wann ist denn jetzt endlich deine therapiestunde um??? thema ist hier logan baily...

friendler hat geschrieben:wann ist denn jetzt endlich deine therapiestunde um??? thema ist hier logan baily...
Klar, könnt gerne die Herren Schachten, Jaurès und Heimeroth haben, die sind garantiert günstig zu haben. Der Rest wird nach eurem peinlichen Spiel am 14.3 bestimmt nicht an dem Dom wechseln.Schmittz hat geschrieben:
Ich pöbele doch gar nicht, wollte mal sehen wie die Stimmung hier so ist, außerdem interessiere ich mich für einige Spieler von euch,
werden doch bald ein paar Jungs günstig zu verpflichten sein, oder?
Lass das mal euren Manager machen. Der weiß von seiner Zeit in Dortmund wie man mit Geld richtig umgeht! Wann geht ihr eigentlich an die Börse? Gehört euch das Stadion noch? Und wenn ja wie lange noch? Unser Sieg bei euch muß doch noch sehr schmerzen, wenn du es nötig hast, dich hier anzumelden! Fast jeder konnte uns schlagen, nur ihr habt vier Dinger von uns eingefangen! Passt mal lieber auf, das ihr euch nicht bis zum Hals überschuldet! Denn das kann euer Manager 1A!!!Schmittz hat geschrieben:Hallo liebe Borussen!
Habe mal eine bescheidene Frage.
Wir Kölner brauchen zur nächsten Saison vielleicht einen neuen Torwart,
Mondi pokert noch und will mehr Geld, außerdem ist er schon 37 Jahre alt.
Ich finde aber euren Logan eigentlich viel besser, ist er nach eurem Abstieg ablösefrei oder gibt es eine festgeschriebene Ablösesumme?
Der FC wird ja zur neuen Saison mit Poldi, Freis und Co. die internationalen Plätze angreifen, euer Torwart würde uns noch sehr gut zu Gesicht stehen.
Außerdem will Bailly doch bestimmt in der ersten Liga spielen, oder?
Viele Grüße, Schmittz
Lobe hat geschrieben:
Lass das mal euren Manager machen. Der weiß von seiner Zeit in Dortmund wie man mit Geld richtig umgeht! Wann geht ihr eigentlich an die Börse? Gehört euch das Stadion noch? Und wenn ja wie lange noch? Unser Sieg bei euch muß doch noch sehr schmerzen, wenn du es nötig hast, dich hier anzumelden! Fast jeder konnte uns schlagen, nur ihr habt vier Dinger von uns eingefangen! Passt mal lieber auf, das ihr euch nicht bis zum Hals überschuldet! Denn das kann euer Manager 1A!!!
kan Bailly de club verlaten via een opstapclausule.
du was steht da genau..habe gehört das die meinungen darüber unterschiedlich sind auch eberl hat gesagt das es keineGigantGohouri hat geschrieben:http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/l ... -in-bailly
[
Kann Bailly den Klub via einer Ausstiegsklausel verlassen...
![]()
![]()
Jao, ich und meine Übersetzungskünstefriendler hat geschrieben:du was steht da genau.
das wäre ja zu blöd mit der klausel...selbst wenn gala nen anderen hat jetzt die böcke im forum dort diskutieren den schonGigantGohouri hat geschrieben:Heißt:
Wenn sich das Team nicht in der höchsten Klasse halten kann, kann Bailly den Klub mit einer Ausstiegsklausel verlassen, was auch Galatasaray nicht entgangen sein soll, die Türken haben ihn wohl in den vorigen Wochen mehrmals gescoutet.
Net nur dufriendler hat geschrieben:ich will in jedem fall das der bleibt
Wie was wo?? Sag an!underworlder hat geschrieben:Galatasaray intersiert an logan baily und es exsestiert eine ausstiegs klausel!