Krauss: Deshalb trainiert der jetzt Barca??jehens77 hat geschrieben:
Krauss bei uns weg - Erfolg in Spanien
Advokaat bei uns weg - schau mal was der bei Zenit St Petersburg macht
Hans Meyer damals bei uns weg - bei Hertha gute Arbeit, Pokalsieger (!) mit Nürnberg
Don Jupp - (Glaskugel) wird bei bayern auch erfolgreich sein, behaupte ich jetzt mal, er ist kein schlechter Trainer und ich fand es sehr schade, daß er hier vom Hof gejagt wurde (vor allem wie das abgelaufen ist, Morddrohungen von "Fans"......)
Nur die eher "kleinen" Trainer die wir hatten, haben danach auch weiterhin eher Durchschnitt vollbracht - Fach, Luhukay jetzt auch, Köppel
Advokaat: Schau mal, was er für Kohle dort verballern kann!!
Meyer: Wann haben wir eigentlich diese Saison gegen Nürnberg gespielt??
Jupp: Warten wir es ab, aber 5 Spieltage sagen recht wenig über einen Trainer aus. Bei Frankfurt, Schalski und uns war er nicht so toll.
Jeder dieser Trainer hat sicherlich Ahnung und ich hätte auch eher an Dick als an Köppel usw. festgehalten, aber alle aufgezählte Trainer haben uns zusammen (mit den Herrn Manager) nicht viel weiter gebracht. Es liegt nicht immer am Fachwissen des Trainers oder seinen Vorstellungen. Es muß einfach passen, er muß am richtigen Ort, zur richtigen Zeit mit den richtigen Vereinen zusammenarbeiten. Und das hat irgenwie bei uns nie gepasst.