da muss ich dir rechtgeben , das ich vieles nicht versteheTomka hat geschrieben:Lol, keines von beiden! Das war nur mal so ein Auspruch! Aber verstanden habt ihr den leider auch nicht, wie so vieles nicht!

da muss ich dir rechtgeben , das ich vieles nicht versteheTomka hat geschrieben:Lol, keines von beiden! Das war nur mal so ein Auspruch! Aber verstanden habt ihr den leider auch nicht, wie so vieles nicht!
Wenn wir, wie ich vermute , absteigen dürfte/sollte die Personalie "Meyer" nicht mehr im Raum stehen.Lobe hat geschrieben:Ohne Frage muß es nach der Saison einen totalen Neuanfang geben. Das bezieht natürlich auch die Trainerfrage mit ein. Man sollte auch mal an Meyers Alter denken. Mindestens 1 Jahr 2. Liga, eher sogar 2 Jahre! Und dann noch mindestens 2 Jahre um sich in Liga 1. zu etablieren! Macht 3-4 Jahre! Das dürfte für eine Planung mit Meyer zuviel des guten sein!
Wenn das wirklich eintreffen sollte, dann ändere ich meinen Nick in "Dumpfbacke". Versprochen!BorussenBruno hat geschrieben:wenn wir drin bleiben ist er auch weg
und wir schaffen das noch
ich nehme dich beim wort!Butsche hat geschrieben:
Wenn das wirklich eintreffen sollte, dann ändere ich meinen Nick in "Dumpfbacke". Versprochen!
Kannste ruhig machen. Sofern die Mods eine Namensänderung überhaupt zulassen. Ich glaube, sie haben den Namen "Butsche" so lieb gewonnen, dass sie sich weigern werden!BorussenBruno hat geschrieben:
ich nehme dich beim wort!
Hallo Dumpfbacke,gewöhn dich schon mal dran.Butsche hat geschrieben:
Wenn das wirklich eintreffen sollte, dann ändere ich meinen Nick in "Dumpfbacke". Versprochen!
den Virus hätte ich auch gerne, aber es passiert nixButsche hat geschrieben:Hilfe, ich glaube, ich habe mir einen unbekannten Virus eingefangen. Denn ich habe auf einmal wieder Hoffnung, dass Hans Meyer und seine Jungs, unabhängig vom Ergebnis in München, doch noch den Klassenerhalt schaffen. Hat sich noch jemand angesteckt?![]()
Gruß Butsche aka Dumpfbacke
Hm..., ich glaube, den Virus bekommt man durch Tröpfchenübertragung. Mich hat vorhin eine gute Fee geküsst; vermutlich habe ich mich bei ihr angesteckt. Küss du doch einfach Hous M.D. und schwupps, haste auch den Virus!BMG THOMAS hat geschrieben: den Virus hätte ich auch gerne, aber es passiert nix
Krauss bei uns weg - Erfolg in SpanienKommodoreBorussia hat geschrieben:
Andererseits: Wenn Jupp die Bayern diese Saison noch verbessert, dürfte eins feststehen: wir sind nicht wegen den Trainern seit Jahren in den unteren Regionen der Tabelle, dass muss andere Ursachen haben, nur, welche? :hilfe: