Nee, kein Schild vergessen. Stell dir mal vor, du sitzt beim Sonntagsbraten und dann klingelt das Telefon und der Hoeness fragt dich aus heiterem Himmel, ob du für die letzten 5 Spiele die Bazis coachen willst! Da denkt man doch an alles mögliche, aber nicht an den Spielplan.Jagger1 hat geschrieben:Ironiezeichen vergessen? Nein, hierfür bedarf es nicht, als wenn Jupp den Spielplan nicht kennen würde
Ehemalige Trainer der Borussia
- HerbertLaumen
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die Frage ist ob er ihn während des Sonntagsbraten gefragt hat? Kam die Anfrage wirklich so spontan? Und das mit der Story aus dem Nähkästchen - habe es gestern in Blickpunkt Sport auf BR3 gesehen - dass das Treffen schon vor 6 Wochen feststand - glaubst du daran? Soo unprofessionell sind die Bazis nun doch nicht! Dass Jupp gg Schalke bereits im Stadion war ist für mich kein Zufall.HerbertLaumen hat geschrieben:Nee, kein Schild vergessen. Stell dir mal vor, du sitzt beim Sonntagsbraten und dann klingelt das Telefon und der Hoeness fragt dich aus heiterem Himmel, ob du für die letzten 5 Spiele die Bazis coachen willst! Da denkt man doch an alles mögliche, aber nicht an den Spielplan.
Ich denke das man den Gerland auf jeden Fall auf dem Zettel hatte. Der Jupp ist nur für die Außendarstellung!
- HerbertLaumen
Weiß ich nicht, an solchen Spekulationen beteilige ich mich auch ungerne, es bringt nämlich nix, zudem halte ich es für unfair, Don Jupp hier böse Absicht zu unterstellen, wegen einem Spiel werden wir sicher nicht absteigen, das haben wir schon selber vergeigt.Jagger1 hat geschrieben:Die Frage ist ob er ihn während des Sonntagsbraten gefragt hat? Kam die Anfrage wirklich so spontan? Und das mit der Story aus dem Nähkästchen - habe es gestern in Blickpunkt Sport auf BR3 gesehen - dass das Treffen schon vor 6 Wochen feststand - glaubst du daran? Soo unprofessionell sind die Bazis nun doch nicht! Dass Jupp gg Schalke bereits im Stadion war ist für mich kein Zufall.
Was heißt hier abfinden. Ich seh das ganze sehr tolerant und entspannt.RPott hat geschrieben:Finden wir uns damit ab, dass ihm die Freundschaft zu Hoeness zumindest nicht weniger bedeutet als Borussia.
Egal wie der Trainer bei Bayern heißt. Mit unserem Ergebnis hat das wenig zu tun, natürlich hätten wir unter Klinsmann 1% mehr Siegchance gehabt.
Aber wieso soll Jupp nicht in Bayern anfangen. Da kann er noch was an seinem Image polieren, wenn er Deutscher Meister wird. Ich hätte es wohl auch gemacht.
Im Grunde sehe ich das ähnlich wie Nicklos. Das hat nix mit Verrat oder sowas an Borussia zu tun. Er hat ne besondere Beziehung zu uns, ja. Aber eben auch zu den Bayern!
Und sollen wir uns jetzt im Kreis rum drehen und über ihn meckern??
Es ist nicht Kölle, es ist nicht Aachen, also ist es mir relativ egal, wo er trainiert^^
Und sollen wir uns jetzt im Kreis rum drehen und über ihn meckern??
Es ist nicht Kölle, es ist nicht Aachen, also ist es mir relativ egal, wo er trainiert^^
- Fohlenhener
Ich drücke Jupp alle Daumen das er mit Bayern Meister wird! Sein Engagement bei uns war kein rühmlicher Abschied für einen solchen großen Trainer. Wenn er jetzt noch einmal einen Titel holen kann, dann würde mich das für ihn richtig freuen! Er hat Borussia entscheidend mitgeprägt und ist ein Grund dafür, warum der VFL auch heute noch zu den beliebtesten Vereinen der Buli zählt.
Samstag ein Punkt und dann soll der die letzten 4 Spiele gerne alle gewinnen! Mach et Jupp, du bist ein wichtiger Teil von Borussia und wenn gerade Du die Bayern zurück zum Erfolg führst, dann können wir Fans ein Stück weit mit stolz sein!
Samstag ein Punkt und dann soll der die letzten 4 Spiele gerne alle gewinnen! Mach et Jupp, du bist ein wichtiger Teil von Borussia und wenn gerade Du die Bayern zurück zum Erfolg führst, dann können wir Fans ein Stück weit mit stolz sein!
Ich wünsche dem Jupp einen verpatzten Start und dann alles Gute.Er hat gesagt für welche drei Mannschaften er in die Bresche springen würde und die Einstellung finde ich okay,da es was mit Loyalität zu tun hat.
Ich glaube aufgrund der Sperren und Verletzungen hätte er sich einen größeren Gefallen getan,erst später einzusteigen bei Bayern,aber gut-dafür gibt es vielleicht einen Dämpfer den er noch auf Grinsi schieben kann.Ansonsten interessiert mich Bayern auch nicht.
Ich bin da Egoist genug und schaue nur auf uns.-Das er fünf Wochen (die wahrscheinlich mit einem Jahresgehalt entlohnt werden,auch wenn angeblich nicht über Kohle gesprochen wurde) nicht ablehnt,kann ich nur zu gut nachvollziehen,einfacher verdient man kein Geld-und auch darum gehts im Leben!
Ich glaube aufgrund der Sperren und Verletzungen hätte er sich einen größeren Gefallen getan,erst später einzusteigen bei Bayern,aber gut-dafür gibt es vielleicht einen Dämpfer den er noch auf Grinsi schieben kann.Ansonsten interessiert mich Bayern auch nicht.
Ich bin da Egoist genug und schaue nur auf uns.-Das er fünf Wochen (die wahrscheinlich mit einem Jahresgehalt entlohnt werden,auch wenn angeblich nicht über Kohle gesprochen wurde) nicht ablehnt,kann ich nur zu gut nachvollziehen,einfacher verdient man kein Geld-und auch darum gehts im Leben!
du meinst am 34.spieltagFresene hat geschrieben:Ich glaube aufgrund der Sperren und Verletzungen hätte er sich einen größeren Gefallen getan,erst später einzusteigen bei Bayern,aber gut-dafür

der herbert hat hier die volle peilungHerbertLaumen hat geschrieben: Unsinn, bei aller Enttäuschung: den Bayern hat er auch viel zu verdanken.

- borussenmario
Vermutlich nicht, habs wohl falsch aufgefasstRPott hat geschrieben:Hab ich das ansatzweise gesagt
Bei mir bist Du mit beiden Fragen an der verkehrten Stelle.1. Wird doch hier einhellig betont, viel zu schnell und zu oft hätten wir den Trainer gefeurt - bzw. der böse Königs. Aber das mit Köppel war natürlich ausnahmsweise richtig, oder ?
2. Wenn man bei Heynckes Gutes gesehen hat und ihn für einen Perspektiv-Trainer gehalten hat - was war dann an Köppel verkehrt, der uns vor dem Abstieg bewahrt und uns auf den 10.Platz geführt hat ?
Ich hielt zwar JH für einen guten Perspektiv Trainer, der imstande ist, mittelfristig was aufzubauen, aber ich habe Köppel weder gefeuert noch es gefordert.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich glaube eher, dass er gegen uns 'nen Dreier einfährt und die restlichen Spiele alle vergeigt... 

Loyalität? Na der war richtig gut! Wieviele Jahre war er bei uns und wieviele in München? Wo wohnt er noch gleich? Wem hat er laut eigener Aussage ALLES zu verdanken? Das Wort Loyalität ist ziemlich falsch am Platze!
Mensch Lobe, jetzt komm mal wider runter und lass den armen Jupp in Ruhe. Man sollte dann noch eher nach der Loyalität einiger hier im Verein fragen, anstatt einen ermen Ex-Trainer hier in den Pranger zu stellen. Nimm doch lieber die wirklich
Schuldigen für die Misere aufs Korn.
Schuldigen für die Misere aufs Korn.
Fohlenhener hat geschrieben:Ich drücke Jupp alle Daumen das er mit Bayern Meister wird! Sein Engagement bei uns war kein rühmlicher Abschied für einen solchen großen Trainer. Wenn er jetzt noch einmal einen Titel holen kann, dann würde mich das für ihn richtig freuen!

Ich werde ihm doch nicht die Schuld am Abstieg geben! Damit hat er so viel zu tun, wie ich mit dem ersten Marsflug! Aber was glaubst du was los ist, wenn die Münchner uns am Samstag abziehen? Ich sage nur, das dies keine gute Entscheidung von ihm war. Sehr unbedacht. Ich hätte es nicht gemacht.
Was soll denn dann los sein, kriegt er von den tollen "Fans" dann wieder Morddrohungen?
Ich halte seine Entscheidung sehr wohl für durchdacht:
1. Er hat die Chance, seine Trainerkarriere so zu beenden, wie er es sich ganz sicher verdient hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich eine solche Chance nach dem Ende bei Borussia gewünscht hat.
2. Er kann einem Freund aus der Patsche helfen
Und selbst wenn Bayern wie zu erwarten ist gewinnt, war es nicht dieses Spiel, das Borussia den Klassenerhalt gekostet hat. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch nach dem Bayern Spiel noch möglich ist, die Klasse zu erhalten, sei es auch nur über die Relegation.
1. Er hat die Chance, seine Trainerkarriere so zu beenden, wie er es sich ganz sicher verdient hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich eine solche Chance nach dem Ende bei Borussia gewünscht hat.
2. Er kann einem Freund aus der Patsche helfen
Und selbst wenn Bayern wie zu erwarten ist gewinnt, war es nicht dieses Spiel, das Borussia den Klassenerhalt gekostet hat. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch nach dem Bayern Spiel noch möglich ist, die Klasse zu erhalten, sei es auch nur über die Relegation.
Genau so sieht es aus, Zisel!