Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
wenn wir absteigen bailly geht und heime nich im tor steht ist er weg
..mehr kann man dazu nicht sagen...hoffe aber eher dass er nächste saison die nummer 2 hinter bailly in liga eins ist

- Borusse16x
Cinex hat geschrieben:wenn wir absteigen bailly geht und heime nich im tor steht ist er weg..mehr kann man dazu nicht sagen...hoffe aber eher dass er nächste saison die nummer 2 hinter bailly in liga eins ist
wer hofft das nicht?

viele haben die hoffnung schon aufgegeben
...bei mir ist sie so lange alles theoretisch möglich ist noch da (ich hasse übrigens dieses "theoretisch möglich" in unserem zusammenhang weil es da immer um den abstieg geht
)

Fands super, dass er gestern einer der ersten war, die beim Tor zum Jubeln bei Collauti waren - oder hab ich mich da verguckt? Als Nr. 1 in die Saison starten, während der Hinrunde ausgebootet werden (von der Sache mit Löhe mal ganz zu schweigen), in der Winterpause einen Neuen vor die Nase gesetzt kriegen und trotzdem noch mit Leidenschaft und positiver Emotion bei der Mannschaft sein... find ich wirklich charakterlich ziemlich stark. Scheint ja auch nie über seine Rolle zu motzen oder schlechte Stimmung zu verbreiten. Trägt so am Ende doch noch zum Klassenerhalt bei, wenn es denn klappt.
- ColaRumCerrano
Ist mir auch aufgefallen - als der beim Tor aufgesprungen ist dachte ich der mäht gleich den Kameramann wegRossssi hat geschrieben:Fands super, dass er gestern einer der ersten war, die beim Tor zum Jubeln bei Collauti waren - oder hab ich mich da verguckt?

Ist mir auch aufgefallen. Respekt Heime, das kann nicht jeder so wegstecken!
- Sven Vaeth
Glückwunsch zum Klassenerhalt! 

Danke für das Heimspiel gegen Bremen!
-
ich finde, dass bailly gegenüber heimeroth vor allem in sachen ausstrahlung die nase vorn hat! beide sind gute torleute, aber wie logan rüberkommt:
für mich als zuschauer ist der typ einfach ne marke! selbstbewußt und präsent!
für den gegner offensichtlich respekteinflößend!
für die mitspieler motivierend, sicher, und er hat offensichtlich hat er das nötige standing im team!
hat mir bei heimeroth irgendwie gefehlt,...aber vielleicht kommt das auch noch!
grüße,
der hausmartin
für mich als zuschauer ist der typ einfach ne marke! selbstbewußt und präsent!
für den gegner offensichtlich respekteinflößend!
für die mitspieler motivierend, sicher, und er hat offensichtlich hat er das nötige standing im team!
hat mir bei heimeroth irgendwie gefehlt,...aber vielleicht kommt das auch noch!
grüße,
der hausmartin
Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für Heime brechen.
Zu seinen - in meinen Augen guten Leistungen bei Einsätzen - in dieser Saison kommt seine absolut (nach Außen hin) professionelle Einstellung
Gladbach hat Logan geholt, welcher in der Gesamtheit mit Sicherheit noch etwas besser ist als Heime, aber die Art und Weise wie Heime den Schritt in die zweite Reihe vollzog, gebührt mein absoluter Respekt.
Ich würde mich freuen, wenn er als guter zweiter Keeper auch zukünftig zur Verfügung steht. Dass er sich 100% mit dem Verein und der Mannschaft identifiziert, hat sich auch und vor Allem in den letzten Spielen gezeigt. Der "Junge" hat sich genauso gefreut über den Verbleib in der ersten Liga, wie die aktiven Kollegen auf dem Platz.
Danke, Heime!
Zu seinen - in meinen Augen guten Leistungen bei Einsätzen - in dieser Saison kommt seine absolut (nach Außen hin) professionelle Einstellung

Gladbach hat Logan geholt, welcher in der Gesamtheit mit Sicherheit noch etwas besser ist als Heime, aber die Art und Weise wie Heime den Schritt in die zweite Reihe vollzog, gebührt mein absoluter Respekt.
Ich würde mich freuen, wenn er als guter zweiter Keeper auch zukünftig zur Verfügung steht. Dass er sich 100% mit dem Verein und der Mannschaft identifiziert, hat sich auch und vor Allem in den letzten Spielen gezeigt. Der "Junge" hat sich genauso gefreut über den Verbleib in der ersten Liga, wie die aktiven Kollegen auf dem Platz.
Danke, Heime!

Würde ihn eigentlich lieber vrkaufen da ich löhe für sehr talentiert un begabt halte!
Für ihn stehen die Chancen gut im DFB Pokal zu spielen! 

Unsere neue Nr.1! Mach es Heime! 

Hoffentlich träume ich nur schlecht 

- Isolde.Maduschen
Gut, dass wir einen so guten Ersatzmann haben.
- House M.D.
Stimmt, er ist nicht so gut wie Bailly, aber er ist solide. Mach et Heime!
Zuletzt geändert von House M.D. am 08.07.2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo wir brauchen dich

-
Seh ich auch so. Außerdem hatte er in der vergangenen Saison das Pech, eine desaströse Defensive vor sich zu haben - das macht einen TW auch nicht unbedingt sicherer. Heime macht das schon.House M.D. hat geschrieben:Stimmt, es ist nicht so gut wie Bailly, aber er ist solide. Mach et Heime!

Bart sollte alle Kerzen, die er im Würzburger Dom finden kann für uns anzünden. Eine Hälfte für die baldige Genesung von Logan und die andere für Christopher, dass er an Spieltagen über sich hinaus wachsen möge (oder auch Löhe). 

- MeaParvitas
Ich hoffe die Fans werden ihn so unterstützen, als wenn Logan im Tor stehen würde.