Ehemalige Trainer der Borussia
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
Einen Job für genau 5 Spieltage! Das ist doch ein ganz anderer Gesichtspunkt als einen fetsen Job für die nöächsten 2 Jahre! Unter der Perspektive das es nur für 5 Spieltage ist und in Hinblick auf den nächsten Spieltag gegen uns, hätte ich das an seiner Stelle nicht gemacht. Klar sind einige Fans respektlos mit ihm umgegangen! Aber aus unseren Verein hat man ihn nicht ohne Wertschätzung behandelt! An der Kohle kanns auch nicht liegen. Ich hätte das niemals gemacht! Eventuell nach dem nächsten Spieltag. Das ist keine gute Sache!
- FritzTheCat
Yepp, in Anbetracht der aktuellen Tabellensituationen zumindest grenzwertig!Lobe hat geschrieben:Ich hätte das niemals gemacht! Eventuell nach dem nächsten Spieltag. Das ist keine gute Sache!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Alle waren froh eine so ungefährliche Saison 05/06 zu erleben - ich denke heute noch wehmütig an diese Saison zurück, auch wenn die Rückrunde nicht so gut lief! Aber nach Köppel lief es in Hin- als auch in Rückrunde nicht gut - daher zieht für mich das Argument, was stehts bei Köppel immer gezogen wird, dass die Mannschaft in der Rückrunde abgebaut hat, nicht!
Statt einer Abfindung für Köppel und des gewiß höheren Gehalts von Heynckes hätte man besser die Mannschaft gezielt verstärken sollen - der Klassenerhalt stand ja für unsere Verhältnisse damals relativ frühzeitig fest - das ist das Versäumnis der Vereinsführung unter Königs und damals Pander gewesen!
Statt einer Abfindung für Köppel und des gewiß höheren Gehalts von Heynckes hätte man besser die Mannschaft gezielt verstärken sollen - der Klassenerhalt stand ja für unsere Verhältnisse damals relativ frühzeitig fest - das ist das Versäumnis der Vereinsführung unter Königs und damals Pander gewesen!
Unsinn! Wer bei Bayern am Spielfeldrand stand war bei einem Spiel in München IMMER scheißegal. Der Uli ist ein Kumpel von Jupp, also was soll es? Und du Lobe, hast dich doch auch schon mit dem Abstieg abgefunden. Muss man da noch einem Altborussen den Respekt entziehen? 

- Jagger1
Yepp, eindeutig schwacher Charakter oder überzogenes Ego, das ist zu harter Tobak!Lobe hat geschrieben: An der Kohle kanns auch nicht liegen. Ich hätte das niemals gemacht! Eventuell nach dem nächsten Spieltag. Das ist keine gute Sache!
@ Lobe
Zu 1.)Bailly, Stalteri, Kleine, Daems, Levels, Galasek, Bradley, Baumjohann, Marin, Matmour. Dazu Dante oder Neuville, je nachdem, wie offensiv Du sein willst.
zu 2.) Cottbus, Dortmund, Leverkusen. Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich
Zu 1.)Bailly, Stalteri, Kleine, Daems, Levels, Galasek, Bradley, Baumjohann, Marin, Matmour. Dazu Dante oder Neuville, je nachdem, wie offensiv Du sein willst.
Na ja! Ich finde es ebenfalls von seiner Seite aus, seinem geliebten ehemaligen Verein, dem er laut eigener Worte ALLES zu verdanken hat, sehr respektlos! Das hätte für die 5 Spieltage nicht sein müssen! Bei aller Freundschaft zu Uli! Das ist eine sehr unerfreulische Situation in der er sich kjetzt bringt! Für die 5 Spietage hätte es auch ein anderer machen können!Kaste hat geschrieben:Unsinn! Wer bei Bayern am Spielfeldrand stand war bei einem Spiel in München IMMER scheißegal. Der Uli ist ein Kumpel von Jupp, also was soll es? Und du Lobe, hast dich doch auch schon mit dem Abstieg abgefunden. Muss man da noch einem Altborussen den Respekt entziehen?
Haks ab! Keine Aufstellung wird sich in der jetzigen Situation noch auf dem Platz zusammenfinden. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn wir auch nur noch ein gutes Spiel von den Jungs zu sehen bekommen. Ich glaube nicht mehr dran! Und für Möglich halte ich es auch nicht mehr!RPott hat geschrieben:@ Lobe
Eventuell, wenn wir rechnerisch komplett abgestiegen sind, spielen die Jungs vielleicht befreit auf! Aber wo sollen jetzt noch Mut und Können herkommen? Unter Druck in den wirklich entscheidenden Spielen versagen sie! Das ist nun mal so! Da sehe ich keine Hoffnungen mehr! Und ehrlich gesagt werde ich mich darüber nicht mehr ärgern wollen!
Es geht ja hier um Heynckes. Weder er noch Bayern sind nur von guten Mannschaften besiegbar. Ersteres wissen wir aus leidvoller Erfahrung.
@ Lobe
Damit machst du die Borussia wichtiger als sie ist. Wegen eines Spiels, dass wir sowieso immer gegen Bayern verlieren, soll der Jupp seinem Freund nicht helfen? Sonst ist er respektlos? Aus dir spricht der Frust. Wenn auch verständlicherweise. Mir geht es ja ähnlich.
Damit machst du die Borussia wichtiger als sie ist. Wegen eines Spiels, dass wir sowieso immer gegen Bayern verlieren, soll der Jupp seinem Freund nicht helfen? Sonst ist er respektlos? Aus dir spricht der Frust. Wenn auch verständlicherweise. Mir geht es ja ähnlich.
Es war doch angeblich die wichtigste Station in seiner Karriere als Spieler und Trainer. Nach seinen Worten hat er dem Verein alles zu verdanken!! Das habe ich letztens noch original von ihm im Radio gehört! Und wenn ich jemanden soviel zu verdanken habe, würde ich niemals solch eine Entscheidung treffen, in solch einer verzwickten Situation solch einen Posten anzunehmen!
Freundschaft und Respekt gegeüber Uli auf der einen Seite. Dankbarkeit und Respekt gegenüber Mönchengladbach, meiner Heimatstadt In der Winterpause, oder kurz danach wäre es OK gewesen! Aber jetzt ausgerechnet vor diesem Spieltag? Ich weiß nicht! Finde ich nicht gut!
Freundschaft und Respekt gegeüber Uli auf der einen Seite. Dankbarkeit und Respekt gegenüber Mönchengladbach, meiner Heimatstadt In der Winterpause, oder kurz danach wäre es OK gewesen! Aber jetzt ausgerechnet vor diesem Spieltag? Ich weiß nicht! Finde ich nicht gut!
weiß überhaupt nicht warum wir uns mit Heynckes und den Bayern beschäftigen. Bei unserer Mannschaft mit ihrer Tütensuppenmentalität ist es egal, wer bei den Bayern auf der Bank sitzt. Selbst wenn Kaste dort Trainer wär, würden wir auf den Sack bekommen.
- HerbertLaumen
Weißt du, was ich glaube? Don Jupp wusste in dem Moment gar nicht, dass es im nächsten Spiel gegen Borussia geht. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er zuhause angerufen, hat dann kurz mit seiner Frau geredet und zugesagt, da hatte er sicher nicht den Spielplan im Kopf.Lobe hat geschrieben:Aber jetzt ausgerechnet vor diesem Spieltag?
es wird wohl kein anderer dagewesen sein auf die schnelle..im übrigen hat er auch gesagt, das die trainerstation ihm in münchen viel gegeben hatLobe hat geschrieben: Na ja! Ich finde es ebenfalls von seiner Seite aus, seinem geliebten ehemaligen Verein, dem er laut eigener Worte ALLES zu verdanken hat, sehr respektlos! Das hätte für die 5 Spieltage nicht sein müssen! Bei aller Freundschaft zu Uli! Das ist eine sehr unerfreulische Situation in der er sich kjetzt bringt! Für die 5 Spietage hätte es auch ein anderer machen können!
und er dem fc bayern und ulli hoeness sehr dankbar für die gemachte erfahrung war..soll er auf ewig gladbach dankbar sein

im übrigen ist es doch sowieso egal in münchen haben wir doch nie was gerissen...
Darum geht es nicht. Verlieren werden wir mit den zuletzt gebotenen leistungen eh! Das ist klar! Aber muß ausgerechnet er sich da noch auf die Bank setzen? Als Aushifstrainer der eh nach 5 Spieltagen wieder seine Koffer packt? Ist es das wert?
der war gut... vor allem im bezug was er in der PK gesagt hat ...der hat geredet als wenn der die mannschaft schon wochen kennt...HerbertLaumen hat geschrieben: Weißt du, was ich glaube? Don Jupp wusste in dem Moment gar nicht, dass es im nächsten Spiel gegen Borussia geht. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er zuhause angerufen, hat dann kurz mit seiner Frau geredet und zugesagt, da hatte er sicher nicht den Spielplan im Kopf.
und was ist schlimm daran, hier hat sich doch jeder gefreut ausser ich, das der weg war....
Zuletzt geändert von friendler am 28.04.2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das stimmt, hat er ja mächtig am Schicksal Borussias Anteil genommen.HerbertLaumen hat geschrieben:Weißt du, was ich glaube? Don Jupp wusste in dem Moment gar nicht, dass es im nächsten Spiel gegen Borussia geht. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er zuhause angerufen, hat dann kurz mit seiner Frau geredet und zugesagt, da hatte er sicher nicht den Spielplan im Kopf.
Ich sehe das wie Lobe - extrem fader Beigschmack.
- Jagger1
Ironiezeichen vergessen? Nein, hierfür bedarf es nicht, als wenn Jupp den Spielplan nicht kennen würdeHerbertLaumen hat geschrieben: Weißt du, was ich glaube? Don Jupp wusste in dem Moment gar nicht, dass es im nächsten Spiel gegen Borussia geht. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er zuhause angerufen, hat dann kurz mit seiner Frau geredet und zugesagt, da hatte er sicher nicht den Spielplan im Kopf.

solche werte die du da einforderst gibst halt im heutigen fussball nicht mehr... jupp hat halt dazu gelerntLobe hat geschrieben:Darum geht es nicht. Verlieren werden wir mit den zuletzt gebotenen leistungen eh! Das ist klar! Aber muß ausgerechnet er sich da noch auf die Bank setzen? Als Aushifstrainer der eh nach 5 Spieltagen wieder seine Koffer packt? Ist es das wert?

Finden wir uns damit ab, dass ihm die Freundschaft zu Hoeness zumindest nicht weniger bedeutet als Borussia.